Freitag, 7. September 2012

"Du wirst dich noch öfters in den Falschen verlieben, aber glaub mir, mein Schatz, irgendwann kommt der Richtige schon noch!"


 
 
 
 
Die letzten paar Monate ist vieles passiert, vieles hat sich verändert. Mittlerweile bin ich blond, wieder Single und bin einfach oft mit Freunden unterwegs, wenn auch nur bisschen im Wald mit Kumpels und BF grillen. :) Ich war mit meiner Mama, Richi, meiner kleinen Joleen und mit meiner besten Freundin (Babse♥) in Italien am Gardasee, irgenwie sind nich wirklich viele Bilder entstanden, aber naja. Meine kleine Leo hab ich über einen Monat nicht gesehn, die bisher längste Zeit ohne irgendwas von ihr zu hören! :o Aber naja, was solls?!:) Man überlebt alles. 
In den Sommerferien hab' ich mich kein einziges Mal hier gemeldet, oder auch sonst irgendwo. Facebook machts eben;) Nein, Spaß, keine Ahnung, hab nicht oft daran gedacht. Irgendwie. o: Am kommenden Montag fängt die Schule wieder an, hallo Klasse 9d! 

Ich meld mich irgendwann mal wieder, wenn ich Zeit hab :3 Vergesst mich nicht!
-------------------------------------------------------------------------------------------Lissi ♥

Kommentare:

  1. Oh, Lissi, du bist so schön braaaun!!! <3 :D ich hoffe, es geht dir gut ;) und freust du dich schon auf die schule, haha? :*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bloggst auch mal wieder! XD
    Aber ich kann ganz gut nachvollziehen, dass man nicht wirklic daran denkt, sich auf seinem Blog zu melden.
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. yeeeah! ;)
    mannooo, du und caro, ihr meldet euch beide auf whatsapp nicht :/ uääähhhhh...!
    na ja, oberstufe ist bei mir ziemlich cool :) also bisher - trotzdem schon recht schwieriger stoff in mathe, aber das werde ich überleben. ;)
    aaach, stress dich bitte nicht wegen der mittelstufe, das ist ehrlich gesagt alles nicht so wichtig ;) kann ich nur im nachhinein sagen. aber natürlich schön mitlernen und so, aber nicht sagen: ich darf keine 4 im zeugnis haben! oder so. das kommt mit der zeit schon, dass es echt wichtig wird. habe einfach spaß! :)

    lass uns echt mal wieder skypen oder so! <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D
    Danke, mir geht's ganz gut wieder ... naja, das kommt ganz darauf an, auf welche Bereiche man im Leben es bei mir bezieht^^
    Kein Thema, ja aber ich hab DN für einige Monate offline gestellt, weil ich weniger Lust hatte. Nicht dass das Gfxen mir keinen Spass macht, aber ich habe keine Zeit mehr zu Updaten, Orders zu machen und zu Kommentieren. Ich weiß noch gar nicht so, wie ich das Problem lösen soll.
    Wie geht es dir? Was gibt es Neues? <3
    Cool, was für einen Tanzkurs machst du denn?

    PS: Wunderschöne Fotos :) Leider war ich bisher noch nie in Italien, muss ich eindeutig noch!

    AntwortenLöschen
  5. wo genau ward ihr denn am Gardasee? ich war pfingsten nämlich auch dort. ;)

    ja das ist leider so. da kann man echt nichts machen. natürlich ist es nicht schön dabei zusehen zu müssen wie ein hund immer älter und gebrechlicher wird, aber letztlich bleibt einem ja nichts anderes übrig... wenn ein tier einen so lange begleitet hat, ist das aber natürlich auch sehr traurig.

    hihi, da wartet deine oma mit sicherheit manchmal etwas länger oder? bei drei katzen.. ;)

    dankeschön für dein lob! wir waren in andalusien.

    AntwortenLöschen
  6. hehe lissi, schön mal wieder von dir zu hören!
    erstmal, ich steh richtig auf deinen header! sieht einfach nur geilo aus :)
    sieht nach einem super urlaub aus! war gerade erst in rom und hab meinen geschwistern auch fu shirts mitgebracht :P
    stehen die richtig drauf, ich aber auch :D
    dankeschööööön, dann kannste dich auf viele rom bilder bei mir in nächster zeit freuen!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast du Recht. Ich verliere solangsam wirklich die Lust an der Website - es ist mir zuviel Aufwand ehrlich gesagt. Meine Freunde & Familie sind mir da wichtiger ... zwar macht mir das gfxen auch Spass, aber ich könnte darauf auch verzichten. Weißt du wie ich meine?
    Und wie du gesagt hast, soviele tolle alte Gfx-Seiten gibt es ja schon gar nicht mehr -.- Echt schade eigentlich.
    Ich glaube das es am Ende darauf hinausläuft das ich DN auf Closed setze, aber alles behalte. Weil alles zu löschen ist mir ehrlich gesagt zu schade^^
    <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!