Donnerstag, 21. Juni 2012

Und das alles nur, weil ich dich liebe - weil ich nicht mehr weiß, wie ich es dir zeigen soll.


Gerade mehr als nur Stress in der Schule und daheim. Ich weiß ich meld' mich kaum noch, aber bin hauptsächlich in der Schule oder schalf den ganzen Mittag durch, weil ich Nachts einfach keinen schlaf hab. Sonst bin ich, wenn ich mal nicht schlaf, im Pool und schwimm' meine Runden, muss mal wieder was für meine Figur machen (: Außerdem tuts gut, von dem Stress dann mal abschalten zu können.
Ja, Schule. Mein Praktikum hab ich abgeschlossen, nächste Woche Donnerstag darf ich dann noch schön sexy meine Präsentation halten, in meiner GFS hab' ich ne 2,5 und joa. Nächste Woche 3 Klassenarbeiten und ein Test, übernächste Woche dann nochmal sowas ähnliches und, oh mein Gott, ich bin fertig ohne Ende! :s Zeugnis muss ich grad wieder aufbauen und glaubt mir - ich hab so Angst vor der 9. Klasse! 

Sonst muss ich jetzt noch kurz unter die Dusche springen, dann noch an meiner Präsentation rumbasteln und danach noch mit Schatz telefonieren c: Bliblablub. Langsam bin ich echt fertig ohne Ende o: !

I love ya all - Lissi ♥

Kommentare:

  1. das hört sich ja wirklich nach einer menge an... ich hoffe es hat sich mittlerweile alles wieder etwas beruhigt bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich nur zu gut, habe schon wieder Angst, weil ich Mittwoch die Ferien vorbei sind und ich in die Oberstufe komme O.ö
    Hab' keine Angst vor der 9.Klasse, in der neunten habe ich mich sogar verbessert (;
    Übrigens wollte ich die einen Award verleihen siehe auf Taken Snapshots ^^
    LG Juli ♥

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!