Dienstag, 8. Mai 2012

Und das Leben ändert sich, und du kannst nichts dagegen machen. c:















Oh I swear to you, i'll be there for you. ♥

Die letzten paar Wochen nich mehr gemeldet, ich weiß. Mitlerweile süße 14 und ach ja, leicht arg viel passiert :] Seit'm 29.04.12 glücklich vergeben, und ach du meine Güte, ihr wisst nicht wie glücklich ich bin!:) Ich hab' schon lang nicht mehr so viel und oft gelacht wie die letzte paar Wochen c: Meine Haare auf der rechten Seite 'n bisschen abrasiert (*-*) und sonst will ich sie jetzt mal wieder blond machen :) Gerade eigentlich gar nicht mehr am Laptop, keine Lust mehr. o: 
Sonst bin ich nicht wirklich oft daheim, und wenn dann muss ich was für die Schule machen (bin gerade dabei, meine GFS für Bio zu machen .. ich hasse es und ich hab so angst!) oder einfach mal bisschen "Hallo" sagen und denen nicht so's Gefühl geben, dass sie unwichtig sind :> Sind sie ja auch nicht mal, aber so oft bin ich auch nicht mehr daheim, und dann wird man hier schon vermisst. Was mich irgendwie wundert, weil ich eigentlich zu viel Unruhe reinbringe ;) 
Schule läuft so oder so nicht so gut, ich lern' zwar wie verrückt unso, aber dann kommen nur 3-4, 4+ oder so raus. Mein Gott, ich könnt kotzen! Nächstes Schuljahr muss es echt anders sein .. sonst kann ichs völlig vergessen, weil ich ja dann 'en Praktikumsplatz brauch und auch für'd 10. Klasse muss ich dann wenigstens bisschen fit sein :> Obwohl ichs noch gar nicht glaub, dass ich jetzt in der Achten bin. Mein Gott geht die Zeit schnell rum .. :s 

Sonst, falls es noch irgendetwas gibt, ich verlink hier nachher noch meinen Facebook-Account und in der Sidebar mach ich 'se nachher auch noch rein :) Ich weiß nich, ob ich mich öfters melden kann, weils gerade echt bisschen stressig is unso .. Und nur so - ja ich hab ne neue Nummer !:)) Wie viele mich in Facebook angeschrieben haben o: Mein Gott .. also hier mein Facebook -> Powerranger ♥ und sonst gibts eigentlich nichts mehr, ich geh jetzt noch bisschen raus und chill' noch und nachher vllt noch telefonieren :>

Love, Lissi. ♥'

Kommentare:

  1. Wundervoll, Lissi <3 Ich freue mich so für dich! Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren oder schreiben, damit ich mitbekomme, was bei dir so los ist!!!
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lissi ;)
    Oh das ist ja toll, freut mich sehr für dich :D
    Wünsch dir alles Gute schon mal <3
    Ach das kenne ich zu gut mit daheim, nie ist man da und schon wird man vermisst xD
    Wünsch dir nen' schönen freien Tag :P
    <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!