Mittwoch, 11. April 2012

Veränderungen ahoi. †

Und ich meld mich auch mal wieder ! :') What the fuck, hab ich mich schon lang nicht mehr gemeldet :o Is auch verdammt viel passiert. Ich hab gesehn, dass Blogger sich verändert hat und ich sag euch - mein Leben is reinstes Chaos c: Aber ich bin zufrieden damit. Ehrlich, ich bin gerade wirklich mehr als glücklich. Ich freue mich morgens aufzustehn und abends einzuschlafen. Ich freu' mich, diese eine Person zu sehen und wieder in den Arm nehmen zu können *-* 
Diese eine Person hat es geschafft, mich glücklich zu machen. Also gut, ich bin jetzt eigentlich wieder öfters am Laptop und ich denk auch, dass ich öfters bloggen werde. Naja, keine Ahnung was es sonst noch gibt. Mein Schatz krabbelt endlich *-* Und vorher noch bisschen Zimmer aufgeräumt, jetzt muss ich noch für meine GFS (is son Referat ..) bisschen was rausschreiben und dann nachher wieder chilli milli mit der kleinen Leo. ♥ 
Laav ya, xxx Lissi.

Kommentare:

  1. Finde ick jut, dass du wieder bloggst!
    Hach - du und dein Typ. Eine aufundab-Geschichte wie keine andere :)

    Vorhin unsere SMS-Gespräche über endless-dreams... Nostalgie! (Ich mach' jetzt die ganze Zeit Icons und lösch' sie dann, wenn sie mir gefallen.)

    Bei mir hat alles 'nen Namen. Außer mein Laptop. Der is' neutral veranlagt :D
    Echt, findste? Nööö, DU hast eine schöne Schrift. Mein Gekrakel kann meistens keiner lesen..
    Jap, da wähl' ich mit PS eine Farbe aus und dann halt 'ne dunklere, 'ne hellere, usw., aber irgendwie hab' ich den Dreh noch nicht raus :(

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Jap, SMS ist schon angekommen :D
    Ihr seid halt total süß irgendwie. Wie schon - seeeehr oft - gesagt: Eure Story wär'n geiler Film.

    Hab' jetzt eine Seite gemacht. D'accord? Beinhaltet sogar alle deine Namensideen :)

    Hossa, meine Noten gehen seit ich in der Neunten bin auch gewaltig in' Keller.. Traurig irgendwie, aber was will man machen? - LERNEN :D neee, irgendwie bin ich zu faul zur Zeit.

    <333

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderwundervoll! :) ich freue mich wirklich für dich.
    Jaaa, erzähl mir ALLES! wir schreiben mal auf whatsapp, wann wir skypen, ja? ;)
    Bussi bussi!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich:)
    Les ja schon ziemlich lange deinen Blog, auch Mylifeaslissi, obwohl ich da noch keinen eigenen hatte ;> Freut mich, dass du weitermachst ♥
    Ich frag mal ganz doof - ist die Jacke von H&M? Hab ich mir gestern glaub auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  5. Lissi, na, was hast du so getrieben? :) Jaaa total schade, ich muss zugeben ich bin fast nie in MSN on -.- Neeee hab ich leider nicht, aber sollte ich mir glaub ich mal zulegen, haben ja eh fast alle :D Ich hab dich aber in Twitter angefragt :P Alles gut bei dir soweit?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön:) Ich verstehs auch nicht. Also, ich würde nicht gerne Aufmerksamkeit damit erreichen, dass ich anderen das Leben zur Hölle mache.(Ich glaub, das war auch kein deutsch:o)
    Wie gesagt - meine Freunde haben mir eben geholfen, und momentan ist es glaub ich auch besser geworden. (Ich achte da nicht mehr so drauf, von daher kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ob sie's noch machen oder nicht;)

    Praktikum mach ich erst übernächstes Jahr, wenn ich 14 & in der 9ten Klasse bin. Habt ihr das schon in der achten? Wir nämlich nicht ;D Ich mach am 26. April erst mal Girl's Day, trotzdem mach ich mir schon Gedanken, was ich beim Praktikum mache. (Ich mahc mir immer schon Jahre vorher über sowas Gedanken. Zum Beispiel weiß ich jetzt schon, was ich mir die nächsten drei Jahre zum Geburtstag und zu Weihnachten Wünsche. - Ich bekomm's eh nicht, aer egal)

    Das Oberteil sieht auf jeden Fall sehr verdächtig nach H&M aus :D Ich war auch länger nicht (okay, gestern, aber zwischen gestern und meinem letzten Shoppingtrip liegt ne echt lange Zeit), weil ich momentan echt pleite bin. Mein Taschengeld hab ich gestern schon wieder ausgegeben -.-''

    Dann viel Spaß bei deiner Freundin(: Gleich kommt auch noch eine von mir - so DVD-Abend mit Schoki und Chips, weischt? *-*

    xoxo:*
    (:

    AntwortenLöschen
  7. Da haste Recht, ist echt viel zu lange her ;) Aber ich kann dich beruhigen Lissi, das Layout ist noch nich lange online :D Hast also glaub wenig verpasst xD

    Wow, das finde ich echt bewundernswert. Weil der Beruf ist halt schon gewagt, entweder du kommst damit klar und es macht einem Spass im Alten u. Pflegeheim oder nicht. Dafür muss man scohn geschaffen sein, finde ich. Aber finde ich toll, dass dir das gefällt und es dir liegt <3 Dann hast du ja vielleicht schon dein Traumberuf, oder?^^
    Wie geht es dir ansonsten?

    Aber ja, mir geht's prima! Bin nun endlich die halbe vierzig, jetzt kann das Leben rund gehen :P Morgen Abend gehe ich wieder in Salsa Tanzkurs, ansonsten genieße ich dieses WE und mache mal nix. War nur gestern mal wieder shoppen; gar nicht gut für meinen Geldbeutel -.- Aber egal, man lebt nur einmal^^
    <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!