Samstag, 3. März 2012

Today, love makes you happy.


Madame fällt gerade auf, dass sie sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat. Joa, so ist's Leben. Gerade kaum noch Lust zu bloggen oder so, aber ich dacht, ich meld' mich mal wieder. Ich hatte ja eigentlich vor, öfters zu bloggen. Aber ich werd' langsam auch älter - bald 14 ;) - und joa, da denk ich nicht mehr so ans Internet etc. Und in den letzten Wochen hat sich auch sehr viel ergeben! 

Erstmal ist Fasnet, Fasching, Carneval (...) leider auch schon vorbei. Hm, von mir aus könnte 's ganze Jahr weitergehn*-* Ich liebe es! Die wunderbare, fantastische 5. Jahreszeit :)) Und sonst ists eigentlich auch recht gut in letzter Zeit:> Joleen wächst und wächst, und sie macht mich immer noch stolzer *-* Dann noch ändert sich gerade in Thema Liebe sehr viel. Bei Freunden - bei mir. Sehr großes Thema, auch wenn - sehr oft - Tränen fließen. Hmpf, kann man auch nix machen ^^ Ich war vor paar Wochen beim Frisör, hab ich das irgendwie erwähnt oder so? Rechte Seite sehr kurz geschnitten :'> Und yees, keine Ahnung was ich heut noch machen soll:o Hatte vor zu ner Freundin mit Lisa zu gehn, aber irgendwie klappts wieder nich:/ 
Mommy, Richi und ich planen gerade den Urlaub für dieses Jahr. Da Leo ja 3 Wochen auf'm Schiff mit 'ner Freundin ist, machen wir uns auch irgendwie nen schönen Urlaub ;) Naja, ich hasse sie dafür, dass sie mich nicht mitnimmt :D 

Kennt jemand von euch Center Park? Und war dort vielleicht schon jemand? :)) Die Familie von der besten Freundin meiner Mom (die eine Tochter ist so alt wie ich, und die andere so alt wie Leo - perfekt!) und wir wollen in den Pfingstferien (oder so) dort hin gehn. (: Hauptsach weg von dem Chaos hier, bisschen mal Abstand unso ;)) [Uff, ich seh grad auf VIVA, dass Spongebob Weihnachtslieder jetzt im Sommer singt?! Was ist da schiefgelaufen?] 

Wer sonst noch was von mir wissen will oder so, einfach auf Facebook melden ;)
Madame Powerranger (etc.) freut sich ganz bestimmt :')))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!