Freitag, 20. Januar 2012

Neuanfang.

Rainbow of Unicorns.
Japs, neue Domain:) Und ich hab' vor, mehr zu bloggen. (Was in den nächsten 3 Tagen nicht der Fall sein wird, weil ich keinen Laptop habe.) Weil ich finds einfach irgendwie schöner/süßer, whatever, zu bloggen:) Und bei mir gibt es sowieso gerade unglaublich viel zu erzählen! :o Auch wenn ich nur ein Foto blogge (ich hoff, es wär dann ok?), hauptsache ich hab mich dran gesetzt um euch mal was zu sagen/zeigen. :)
Letzte Woche bzw. Montag / Dienstag gab's bei uns gaanz viele Erdbeeren *-* Ich liebe sie so unglaublich:> Ok, wer tut das nicht? ;) Jedenfalls haben meine Schwester und ich gaanz viele Bilder von Erdbeeren, uns, den Tieren und all dem anderen gemacht:) Die Süße hat jetzt so kurze Haare wie ich, und verdammt (!), es steht ihr so unglaublich gut! ♥ Nachdem sie sich getraut hat, ihre Haare zu schneiden (davor waren sie bestimmt 10cm länger!) hab ich mich auch entschlossen, mich mal wieder zum Frisör zu bewegen. Und tada - Lissi hat schon ne Idee, wie sie's schneiden lassen will:) 
Ich muss jetzt mal wieder mein Zimmer aufräumen, glaubt mir, es sieht so schrecklich unordentlich aus:o Also, bis danni, und ich würd mich über Kommentare zum neuen Layout und dem Namen etc. freuen:) 
Außerdem: Ich hab' die Unterseiten (usw.) erneuert/gelöscht;) Also könnt ihr da auch bisschen rumstöbern.
Big Love, myself. - Lissi

Kommentare:

  1. Lissi :)
    Nicer Header - passt sehr gut zur neuen Domain :)
    Aber warum denn schon wieder ein Neuanfang? :O Dein letzter ist doch gar nicht solange her? :O
    Ja das ist ziemlich scheiße mit der Kamera. Aber ich hoffe sie kommt bald dann kann ich auch endlich meine Makrolinsen ausprobieren :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Edrbeeren - Leeecker *-*!
    klaro, bei dir? :)
    übrigens neue domain & so ist super! :)
    xo♥

    AntwortenLöschen
  3. achso, ja dann :)
    ja makrolinsen :) die kosten nur 15 euro und sind perfekt zum ausprobieren von makrofotografie. fand ich ganz gut. dann hab ich insgesamt 3 objektive und halt die linsen zum draufsetzen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lissi, wirklich süßer neuer Name (:
    Den header mag ich auch gerne - schön Bunt :D
    die Erbeeren sehen einfach verdammt lecker aus, hätte jetzt auch gerne welche ^^
    Bin schon auf deinen neuen Haarschnitt gespannt, und wegen der ein Bild-Post Sache, also ich persönlich finde es völlig okay, auch einfach mal die Bilder für sich sprechen zu lassen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja ich hab auch viel Stress zurzeit in der Schule, weil ich eine ganze Woche nicht da war & wir so viel neues gemacht haben & ich jetzt noch weniger durchblicke aber naja, was soll man machen. :)
    xo'<3

    AntwortenLöschen
  6. Hey mir gehts ganz gut...dir? Mhhh Erdbeeren <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!