Montag, 2. Januar 2012

Jede Träne erzählt eine Geschichte, denn Menschen weinen nicht ohne Grund.

Tut mir Leid für die hässlich Schrift und für das ungerade Schneiden, aber ich musste mich beeilen :o Auf jeden Fall hoffe ich, ihr hattet 'nen guten Rutsch ins neue Jahr:) Und ja, was soll ich noch sagen? Meine Tastatur spinnt gerade übertrieben und auch so ist der Tag  gar nichts für mich. Ich habe alles getan, was meine Mom wollte, habe Hausaufgaben gemacht, aufgeräumt und joa. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich lag danach bestimmt 2 Stunden in meinem Bett, habe Musik gehört - so richtig, richtig laut, einfach nur deprimiert gewesen - und nebenher SMS geschrieben. Hmpf, naja, ich weiß selbst nicht was ich hier noch schrebien soll:o Ich bin so unglaublich müde und mir gehtes irgedwie gar nicht gut. 
Also, auf jeden Fall leg' ich mich jetzt in mein Bett un schreib' weiter SMS. Wisst ihr wie scheiße -  tut mir Leid für den Ausdruck - es ist, wenn ihr mit nem Kumpel schreibt, den ihr eigentlich sonst jeden Tag gesehen habt und er jetzt für ein paar Tage 800km weiter weg ist. Fühlt sich unglaublich beschissen an. Sonst konnte ich ihn jedes mal anrufen - natürlich kann ich's jetzt immer noch, aber ich will nicht wirklich bei dem Familienausflug stören.. - und jetzt irgendwie .. ich weiß nicht. Wenigstens, hoffentlich, ist er bald da.
xoxo eure Lissi - jap, sehr schlecht gelaunt aber ich will die Laune nicht an euch heruaslassen:)♥

Kommentare:

  1. danke :))
    lissi, hattest du mal eine homepage?
    - 7 moments?
    xo'

    AntwortenLöschen
  2. heyyy...
    gott, du arme! das mit dem Freund ist sicher doof, aber er kommt ja bald wieder! und ziehe dich nur nicht runter mit schlechter Laune! :)
    ich habe einen tipp fuer dich...
    1. mach dir eine heisse schokolade
    2. lade dir ganz viel tolle musik runter und hoere sie dauerschleife ganz laut in deinem zimmer (nur nicht mit kopfhoerern, das zieht runter und auch nicht dasselbe, sodass es dir nicht langweilig wird!)
    3. ich wuerde sagen zeichne was dazu, aber ich weiss nicht, ob du so ein zeichenmensch bist, also vielleicht mal ueberlegen, ob du wieder was schreibst oder so! :) wuerde mich freuen. oder ruf eine freundin an!
    ach, sei einfach nicht mehr traurig, das leben ist so schoen und du darfst die zeit nicht mit traurigkeit verwenden.
    suche inspiration! :D
    ok, das war mein megalanger kommi mit irgendwelchn unsinnigen tipps. haha;)
    bussiii

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Hmm...das hört sich echt doooof an.
    Aber ich bin sicher, dass wird schon wieder <3
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, suesse!!! ich vermisse dich auch!
    ich geh dann mal jetzt ins bett, bei dir ist es ja jetzt mitten am tag... lass uns morgen abend chatten, ja? wenn es bei dir geht.
    bussi!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eig bis jetzt jeden Tag was gemacht. Und habe meinen besten Freund fast jeden Tag gesehen O.o
    Naja...mal sehen. will auch noch Schlittschuh laufen gehen <3
    Im Kino waren wir an Silvester. Und shoppen war ich oft XD und werde ich auch noch enmal mindestens XD
    Naja..aber trotzdem habe ich immernoch dauernd Stimmungswechsel. Bzw die STimmung kehrt immer wieder zurück.... -.-
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich auch eine hatte, und ich kam durch Zufall wieder darauf, dann hab ich gedacht, die Lissi warst/bist ja du! :D:)
    xo'

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke für dein Kommentar :) Ich würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen Freuen :)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  8. jeder hat doch mal einen beschissenen Tag...ich bin auch manchmal deprimiert, wenn ich nichts zu tun habe und das gefühl habe es ist niemand da...aber man muss immer daran denken, dass es Menschen gibt die an dich denken auch wenn sie nicht bei dir sind <3 LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Awesome Blog!Check out mine?

    http://alinaabeauty.wordpress.com

    Geiler Blog!Checkt meinen aus:

    http://alinaabeauty.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. hey ich habe eine neue Blog URL hoffe du schaust trotzdem noch vorbei :*

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder und ein cooler blog :)) gegenseitiges following ? ;)*

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!