Freitag, 27. Januar 2012

Handyempfehlungen ?

 
Gestern im Technorama in der Schweiz gewesen :) War schon cool, vorallem haben wir verdammt viel Spaß gehabt und wir haben endlich mal wieder was zusammen gemacht *-* Mit den Jungs war's auch recht chillig, obwohl wir ja eigentlich Aufgaben hätten machen müssen. Sollte ich heute noch abschreiben:o Ja, auf jeden Fall waren wir nur im Resturant oder haben Bilder gemacht. Kein Protokoll. Keine Aufgabenblätter. o.O Jedenfalls war's eigentlich recht cool, vorallem die Busfahrt zurück ;) Weil wir alle auf 'nem Haufen gelegen sind (Gott sei Dank sind wir mit der a-Klasse gefahren, also waren Anna und Miri auch noch da!) und joa, war schon recht cool :> Hat mich bisschen ans Schullandheim erinnert, auch wenn die b-ler und c-ler auch noch dabei waren (also von unserer d-Klasse) und joaa. War recht chillig eigentlich :> 

Trotzdem war nicht alles so perfekt wie ich's mir eigentlich vorgestellt habe. Mein Handy hat sich kurzerhand entschlossen kaputt zu gehen. Das bedeutet, ich kann's jetzt nicht mehr an- und ausschalten, was eigentlich das größte Problem ist, da mir öfters mal der Akku leer geht-.-' Jetzt brauch ich eure Hilfe. Kann mir jemand ein Handy empfehlen ? Ich hab' an Blackberry oder sowas gedacht, hauptsache eines, mit dem ich auch in's Internet kann (WLAN) und auf dem ich mir Apps runterladen kann :) 'en HTC wär auch nicht schlecht, aber meine Schwester hat schon eines und keine Ahnung .. :o Also ich würd mich echt freuen, und joaa:) Einfach als Kommentar mal was empfehlen;) Aaaach, und (ganz wichtig!) am besten Touchscreen und/oder QWERTZ-Tastatur. Jip, jetzt hab ich alles gesagt (; 

Dicke Küsschen ! xxx  

Kommentare:

  1. ich würde Blackberry nehmen! Will ich auch irgendwann mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lissi :D
    Danke, mir geht's ganz gut und dir? Also ich finde deinen neuen Blognamen richtig toll, mag ihn jedenfalls mehr als dein alter ;)
    Werde dich auch gleich mal neu verlinken xD

    Oh, ich kann dir echt das HTC Sensation empfehlen - spitzenklasse <33
    Hat alles was du willst =)
    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  3. http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold9900/buy-online.jsp#!specifications

    Wie wäre es damit? Weiß allerdings nicht, wie viel es kostet...
    Aber ich glaube, Samsung Smartphones sind auch gut - zumindest kenne ich eine, die neuerdings eines hat und ziemlich begeistert ist. :)

    Ach ja und zum Post: Das war nur mal ein schlauer Gedanke von mir, der sich meiner Meinung nach philosophisch angehört hat und deshalb habe ich ihn mal gepostet. ;)
    <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!