Sonntag, 4. Dezember 2011

Kurze Umfrage an euch.

via weheartit
Ich melde mich nur kurz. Wird kein langer Eintrag, eigentlich hab' ich nur eine Frage an euch, die unglaublich wichtig ist:) Ich will an meine Wand nen Spruch machen und weiß  nicht, welchen ich nehmen soll. Es sind zwei zur Auswahl und ihr würdet mir unglaublich helfen, wenn ihr mir als Kommentar schreibt, welcher ihr schöner findet(: Danke schonmal♥

1. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.  
  2. Jeder Sandkorn am Meer ist ein Wunsch.

Kommentare:

  1. Jeder Sandkorn am Meer ist ein Wunsch.

    AntwortenLöschen
  2. und das mit Kevin packst du schon! Vielleicht ist er gerade einfach in einer komischen Phase und er kriegt sich wieder ein... :) einfach positiv denken!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das 1. am besten (:

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!