Donnerstag, 29. Dezember 2011

Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon.


Wir sehen alle unglaublich verratzt aus, also bitte nicht übel nehmen(;
War glaub kurz nach unserem Sentimentalen, aber trotzdem - ich liebe sie unglaublich, alle beide! ♥ - stolze große Schwester;)

Heute is mein wunderbares Goldstück endlich wieder angekommen:) Gott, ich bin so unglaublich glücklich! Gleich mal wieder Bilder gemacht, von Joleen, von den Bildern, die an Weihnachten entstanden sind, von den Bildern, die ab und zu enstehen:) Jedenfalls - so unglaublich schön sind sie irgendwie gar nicht, aber ich dachte ich mach jetzt einfach irgendwelche Bilder*-* Am Wochenende kommt Froop vorbei und diese Woche werde ich auf jeden Fall noch was mit Semra machen(: Vorletzte Woche war C. da, war schon unglaublich schön und so:) In den Ferien muss ich unbedingt was mit meinen Mädels machen!:o Bis jetzt haben wir immernoch nichts hinbekommen. Aber in den Ferien ist es bei mir immer so - ich bin unglaublich faul. Zwar geh' ich zu Freunden und chill' da, aber etwas für die Schule zu machen oder irgendwie sowas kommt für mich nicht in die Frage :o Sollte aber echt mal lernen, vorallem weil in 2 Wochen wieder Schule ist und so unglaublich viele Arbeiten drankommen:s Und dieses Schuljahr geht unglaublich schnell vorbei, finde ich:o Echt schrecklich. Hmpf, naja. Bald Fasnet!*-* Für die, die nicht wissen was des is - bei uns im Schwabenland ist des Fasching;) Wird einfach nur noch Party gemacht und lauter so Zeug halt *hust* :D

Außerdem habe ich einen wunderschönen Blog gefunden, der meiner Meinung nach zu wenige Leser hat, als er verdienen würde:) Also ihr Süßen, gaaanz schnell auf den oberen Link klicken *hier auch noch* und schon seid ihr auf dem Blog von der unglaublich lieben Anne (: Ich hab's endlich geschafft, Anne ;) 

Also, meine allerliebsten Schätzelchen (verdammt, bin ich gut drauf :'>), man sieht sich irgendwann noch, und wenn nicht - nen guten Rutsch euch allen:)♥ Hoffen wir, dass 2012 besser wird, als 2011 :> Auch wenn wir - also meine Familie ;) - so ne kleine, unerfreuliche Vorahnung haben :((((((
Uuuuuuuunglaublich viel Liebe an die tollsten Leser der Welt! :*** 

Kommentare:

  1. Ich liebe es im blautalcenter einkaufen zu gehen :D Da gibts (fast) alles :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, meine Liebe; dann bis Januar, ich werde dich die Tage vermissen! <3 PS: Was ist eigtl mit deiner Kamera?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiiiebe Justin Bieber*-*!:D ich folg dir auch bei blogger & tumblr:)

    AntwortenLöschen
  4. du musst deinen blog ja nicht schließen, hat dich niemand dazu gezwungen(:
    ich mag ihn & viele andere auch ;p
    xo'♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe meine Geschwister auch unendlich, da kann ich dich total verstehen! *-* Obwohl, mein 8jähriger bro, naja ^^
    & meine schwester kann auch manchmal anstrengend sein, obwohl sie erst 5Monate alt ist ;)
    Und ich mag eigentlich auch keine deutschen Rapper, aber aus den USA mag ich eig seehr viele, besonders Eminem ;) Sido ist manchmal auch okay :D
    ♥ Lina.

    AntwortenLöschen
  6. du bist 13? :O Siehst vieel erwachsener aus :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, sie regt mich manchmal echt auf; sie liegt im Zimmer direkt neben mir & ja :D ich bin dann nachts immer total wütend, weil sie mich fast jeden nacht aufweckt -.-
    Oh, wann ist denn 'deine' geboren? dann müssten 'unsere' ja ähnlich alt sein ;)
    gegenseitiges verfolgen? :D^^
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heey (:
    Mein Blog hat eine neue Adresse wär super wenn du sie auf http://mitternachtstraeumerin.blogspot.com umlinken würdest (:

    Viele liebe Grüße Julia ;)

    AntwortenLöschen
  9. erstmal abwarten (:
    2012- new beninning, new hopes, new dreams! ♥

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!