Montag, 19. Dezember 2011

Jedes Mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht, wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten seh'n. Dann warst du kurz zu Besuch. Leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist.



Kommentare:

  1. Das Lied ist nicht ganz so meins ^^

    Und sonst wie gehts dir so?
    Pläne für die Ferien? ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Spruch. Übrigens hast du "kruz" geschrieben, ich schätze mal du wolltest "kurz" schreiben? ;>
    Das Lied ist nicht so meins, aber Casper mag ich eigentlich. In letzter Zeit steh ich irgendwie total auf Rap :o
    ▲ Lina!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lissilein! Hoffe es geht dir gut und du genießt deine Ferien - möchte dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünschen, mach's gut ;)
    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!