Sonntag, 25. Dezember 2011

Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich. Mach mich unvergesslich. Bin unermesslich stark, und der Vorhang fällt.

Superwomaan(Y) - neues Motto und viel Glück:)
- jep, bald 'en neues Jahr. Und ich fühle mich irgendwie unglaublich gut.
In Sache "Liebe" ist gerade alles wunderschön:)♥

Kommentare:

  1. Guter Blog! Nur kommt mir das My life as lissi bekannt vor. Hast du dich zufällig von My life as liz inspierieren lassen? ;)
    xo'

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, hast du schon einen neuen Blog! :-)
    Schöner Blog!
    xo' ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heii:) Danke für deinen Kommentar,hat mich echt mega gefreut:) Dein Blog ist auch echt schön:) Ja ich habe tumblr:)
    http://yiiiiiiiiiiiiiiiiir.tumblr.com/
    Kannst mir ja auch nen Link von deinem schicken wenn du magst:)
    Hast ne Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  4. Musst dir wegen der Blogvorstellung keinen Stress machen, ich freu mich sowieso, da spielt es keine Rolle wann du Zeit dafür findest! LG <3

    AntwortenLöschen
  5. yeah, sei unverletzlich!!! und stark!! :D das kannst du! <3

    ich vermisse dich auch sehr. vor allem in den letzten Tagen, die Weihnachtstage, da habe ich gedacht, dass wir wirklich nur noch wenig Kontakt haben... lass uns bald (morgen oder übermorgen?) miteinander camen, ja? SKYPE! :)
    bei mir ist eigentlich alles gut, das Praktikum ist zu Ende, ich bin endlich mal wieder ausgeschlafen un weniger gestresst und am 30. geht es nach Japan! <3 und Weihnachten war sehr sehr schön. :)
    und bei dir so? was ist denn genau los?

    ich habe dich sehr lieb und bis bald, hoffe ich!!!
    deine Elli

    AntwortenLöschen
  6. http://7eventhings.blogspot.com/
    den meinte ich jetzt damit :D
    xo' ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Lissilein <3
    Hoffe du hattest auch schöne Weihnachten & wurdest reich beschenkt? Leider hatten wir ja keinen Schnee wie im letzten Jahr ... das wäre noch umso schöner geworden ;)
    Was hast du alles zu Weihnachten bekommen? Das, was du dir gewünscht hast?

    Ja, so geht es mir auch - der Trend hier verschwindet solangsam und FB wird immer aktueller; bin eigentlich auch recht oft dort kurz online^^
    Aber ja, das Gfxen macht mir immer noch Spass ... habe mich vllt doch für den falschen Beruf entschieden :D

    Also, wünsche dir noch einen wunderschönen Tag & mach's gut ;)

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!