Sonntag, 13. November 2011

Nur ein kurzes Lebenszeichen, dann noch bisschen Gefasel.


Ich will mich eigentlich kurz  fassen, aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht so sein wird. Scheißdrauf. Jedenfalls wollte ich nur mal ein Lebenszeichen setzen. Ich habe mich jetzt seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet, und naja, da bekomme ich auch ein schlechtes Gewissen :> Aber ich bin gerade gar nicht mehr so unglaublich oft im Internet. Kurz Facebook, eMails abchecken und dann noch ne Stunde oder so mit Chrisch camen und dann einfach wieder was mit der Familie oder eben  mit den Freunden:) Und Gott sei Dank hat meine Mom mitgedacht und mir eine SMS-Flat gekauft *-* Sonst wär ich jetzt total aufgeschmissen. Über 100 (oder noch mehr .. ) SMS schreibe ich in letzter Zeit. Jetzt will ich nur noch meine Mom überreden, dass sie mir Aldi-Talk kauft und schon bin ich glücklich(er), haha :) Ne, aber ernsthaft. Ich brauch das unbedingt! :DDDD
Zu dem Lied - ich höre es ununterbrochen! Ich liebe es so, seitdem es Miri mir geschickt hat. So ein wunderschönes Lied *-* Es ist zwar nicht für jeden etwas, aber für mich auf jeden Fall! ♥ (Meine Mom steht auch total auf das Lied, hab's ihr gezeigt und sie hat gleich gesagt "Lissi, schick mir das Lied auf Facebook!" :D ) Außerdem ist ja seit Freitag Fasneeet *-* Für mich hat sich endlich das Ziel erfüllt:> Ich habe mich so unglaublich gefreut, man;) Obwohl gerade nicht alles so perfekt läuft, aber das wird hoffentlich noch! Jetzt schaue ich mir noch den Film "Knowing" an und dann ab ins Bettchen:) xoxo

Kommentare:

  1. So gefällst du mir schon viel besser, meine Maus! :* Denk positiv!!!
    Für mich ist der Song nichts... ;)
    Und wir müssen unbedingt camen oder telefonieren! Komm, wenn du das liest, bitte sofort in Facebook on!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. :)
    nice post!
    schau doch mal vorbei :)
    mademoiselle doolittle {:

    AntwortenLöschen
  3. Man, Lissi - entspann dich ;) Macht nichts. Hast du meine Mail mit den Links zu deinen Buttons bekommen? Habe diese an happytwinkle eMail Adresse geschickt :D

    Geht mir aber genauso - in letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft online und schreibe viel mehr SMS; naja, auch nur dank meiner tollen Flatrate. Muss man ja ausnützen xD

    Und sonst, alles in Ordung bei dir? Bald ist Weihnachten, bist du schon in Stimmung? Mir fehlt noch der Schnee, dann kann's losgehen^^

    Ah, bist du ein Faschingsfan? Welches Ziel hat sich denn mit Fasnet bei dir erfüllt? *-*

    <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!