Mittwoch, 2. November 2011

Geschwafel, Angstzustände und 'nen Blogaward.


Den Blogaward machen wir nachher am Schluss, dass das schon mal vorhergesagt wird. Erstmal muss ich euch etwas erzählen, das so manchen - und mir am wenigsten! - nicht gefällt. Ich kann keine Bilder mehr machen. Wie? Hä? Alsogut, es ist so. Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder das riesengroße Unglück (wirklich, bei mir lief alles, wirklich alles schief!). Jedenfalls ist erst einmal meine Cam runtergeflogen *heeeul* und jetzt macht sie nur noch halbe Bilder, dann hatte ich auch noch Probleme mit meinem Laptop und noch weitere Probleme, die ich hier jetzt lieber mal nicht nenne. Jedenfalls, keine Ahnung ob man das überhaupt noch reparieren kann, aber ich versuche so schnell wie möglich es zu versuchen, dass meine allerliebste Cam wieder geht. Und nicht das ihr denkt, ich laber hier jetzt nur noch Dreck raus oder so - ich hasse mich dafür, dass ich so ungeschickt, so viel Unglück und so dusselig bin und dann auch noch meine Cam (?!) kaputt mache!  Und es ist wirklich hass. Ihr hätte mich mal hören müssen, als es passiert ist :oo Meine Schwester war bei mir, und sie hat zu mir gesagt so hat sie mich wirklich noch nie erlebt. Beten wir, dass es wieder repariert werden kann und ich keine neue Cam kaufen muss, sonst ist mein Leben wirklich nur noch reiner Schrott!
Dann muss ich mich auch noch damit zurechtfinden, dass man doch nicht so schnell jemandem vertrauen kann, auch wenn man diese Person schon unglaublich lange kennt. Man kann sich immer irren. Doch gerade bei denen, bei denen ich's am wenigsten erwartet hätte - schon kam heraus, dass es nur gespielt war. Freut man sich ja unglaublich. Erst das mit der Cam und so, und dann auch noch enttäuscht von den Freunden, denen man alles anvertraut hat. Gibt es sonst noch was, was das Leben mir heimzahlen will? Oder was um Himmels Willen habe ich eigentlich getan, dass ich so bestraft werde? Manchmal geht es mir echt so, dass ich die Welt kein bisschen verstehe, dass ich den totalen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht habe und so schnell nicht wieder herauskomme. Jep, das is mein Leben. Und so wie ich es sehe, gibt es immer noch keinen Ausweg, um wieder glücklich sein zu können!
Da ich ja so oder so Ferien habe, und ich echt froh bin und ich sonst echt nicht mehr in die Schule gehen könnte, ich meine, so viel Unglück und dann noch in die Schule? Nein, danke! Jedenfalls liege ich in meinem Zimmer, auf dem Boden, mit dem Laptop - oder in meinem Bett - und das zu oft. Oder ich bewege meinen Arsch mal 10 Meter in die Richtung von dem Zimmer meiner Schwester und wir reden. Reden, reden, heulen, lachen, disskutieren - verbringen einfach Zeit miteinandern. Braucht man auch mal. Ich habe in letzter Zeit keine richtige "Vertrauensperson" mehr, außer meine Schwester. Freunde kommen und gehen, die wahren Freunde bleiben, aber man kommt nicht mehr so gut mit ihnen aus. Streit pur. Keine Hoffnung mehr, und doch wieder ein Stückchen. Es ist alles einfach viel zu kompliziert!
http://3.bp.blogspot.com/-1f9noB_nxs4/TqwAbQzIXrI/AAAAAAAAAW4/Ud3vKn3Slm0/s1600/best.pngAlsogut, ich hör mal auf mit dem Depri-Gelaber und komme zu meinem Blogaward, den ich von der Lieben Isabell und der Lina bekommen habe :)

REGELN
1.Verlinke die Person, von der du lieberweise den Award bekommen hast.
2.Schreibe 7 Dinge über dich hier auf
3.Reiche den Award an 10 andere, geniale Blogs weiter

1. Ich hasse und liebe den Winter zugleich.
2. Ich liebe Nagellacke, kann sie aber nicht länger als 2 Tage sehen.
3. Ich schreibe am Tag mehr als 100 SMS.
4. Ich liebe die Natur, bin aber nicht oft im Wald.
5. Ich lache nicht mit allen Menschen.
6. Ich hasse meine Kindheitsfotos, vergöttere sie aber gleichzeitig.
7. Freundschaft und Familie - ohne kann ich einfach nicht.






Jetzt muss ich noch 10 Blogs auflisten. Ob ich wirklich 10 Blogs (unter 100 Leser) hinbekomme, mal sehen;) Ich gebe den Blogaward weiter an Eli, Thi, Lina. Irgendwie finde ich keine guten Blogs mehr, die es wirklich verdient haben, hochzusteigen. Vielleicht finde ichh noch irgendjemand, ich weiß' nicht. xoxo

Kommentare:

  1. Haha, ehrlich? Wie klein bist du denn? XD Ich würde so gerne tauschen, ich gehöre zu der seltenen Sorte an Frau, die größer ist, als der Durchschnitt. Zwar nicht viel größer, weil es doch viele gibt, die größer als 1,80m sind, aber ich bin auch immerhin stolze 1,76m groß ^^

    Und sollte die Cam nicht mehr reparierbar sein, wünsch dir doch einfach eine neue zu Weihnachten? Ist ja nicht mehr lange bis dahin & so teuer sind die Dinger heute auch nicht mehr :3

    Alles Liebe,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. NEE, Lissi, das kannst du nicht bringen -.- So süß wie du zu sein, sollte verboten werden, meinen Blog gibt es gerade mal 5 Tage& deshalb freu ich mich umso mehr (:
    Also, dankebussikussiknuddelkreisch von der Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, danke für deine Teilnahme x) Award kannst du dir in der Ruhmeshalle abholen!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für den lieben award <333
    Das wird schon wieder! Da bin ich sicher! Ich glaube fest daran <33
    Wenn das Leben sonst so weitergehen würde, wäre....nicht toll -.-
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo, jetzt hab ich dir auch mal 'nen Blogaward verliehen, du Schnuggi ^^ Einmal bei mir vorbeischaun &nd abholen. Knuddelkussibussi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mia cara... :( Sei bitte nicht so traurig! Vielleicht befindest du dich momentan an einem Tiefpunkt, aber das wird schon alles wieder! Du musst einfach Leute suchen, denen du WIRKLICH vertrauen kannst und voilà: da sind deine wahren Freunde. Das wird alles wieder, glaub mir, ist nur die Wetter-/Zeitumstellung...
    Ich fands auch toll, wieder zu telefonieren... War nur bisschen abgelenkt, leider... Aber wir müssen es bald wieder machen! :) Liebe dich! <3
    Und DANKE für den Award, meine Süße. :*

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz herzliches DANKE für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen :)

    Ich mag den Blog-Layout, so schön schlicht!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast zwar recht. Aber sieh einfach das Positive, dann geht immer alles gut :)
    Ich muss Caro mal wieder schreiben...
    Ja, machen wir <3
    Bussi Bussi!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin auch noch kaum in MSN, nur zum Mails checken... Aber es gibt ja noch Facebook! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich aber nicht gut an :(
    Du Arme, ich weiß wie es ist, wenn plötzlich die Kamera nicht funktioniert. Als mir das im Urlaub auf unerklärlicher Weise passiert hat, hab ich erstmal so einen total Schock auf der Straße bekommen und geweint xD Das Ding ging an, aber kein Bild :O Gut das ich auf Deutsch fluchen konnte xD Meine Mum hat mich auch angemacht, dass ich alles kaputt machen würde. Und als Leute geguckt haben, hab ich zu denen eiskalt gesagt, was guckst du so blöd xD Verstand ja keiner :P Aber später ging sie plötzlich wieder o.o Das wird schon mit deiner Kamera, Süße :-*
    Heutzutage kann man niemanden vertrauen, dass habe ich an meinem Geburtstag spüren dürfen :/
    Ich finde es aber gut, dass du mit deiner Schwester über die Sachen sprechen kannst <3

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  11. Die eine Freundin die ich zum Geburtstag eingeladen habe, hat mir nichtmals gratuliert. Als ich sie per SMS fragte, wo sie käme sagte sie ab.
    Dann war ich mit 2 anderen Freunden vor einem Cafe und warteten auf noch eine andere, die ich eingeladen habe. Wir warteten und dann habe ich per Handy angerufen, ihre Mutter ging dran und sagte, dass sie nicht kommen kann, weil sie das Zimmer renovieren muss und nun Einkaufen ist.
    Ich fand das so doof, wir standen vor dem Cafe und mir kam die Tränen. Wieso machend das Menschen? Wie so sagen, die nicht schon lang genug vorher bescheid und lassen dann einen sitzen.. Jetzt weiß ich auch auf wen ich zählen kann, weil die anderen 2 freunde immer da sind.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den KOmmentar zum Header, mir gefällt er auch sehr gut ;) Nur bei mir ist es so, dass ich schnell von etwas gelangweilt bin, deshalb ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder einen neuen einstelle. ^^
    Meine Cam ist momentan auch kaputt, aber ich denke meine lässt sich wieder reparieren... Ich hoffe dass deine bald wieder funkt, meine Cam liegt mir auch sehr am Herzen- mein Baby :)
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank! :*
    ich liebe auch so universumsbilder, das fasziniert mich immer wieder :D
    dein header ist richtig süß!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lissi, das alles hört sich ja leider ziemlich doof an. Aber glaub mir, dass wird schon. Bei mir ist das auch so, an einem Tag geht einfach alles schief was überhaupt schief gehen kann und man fragt sich warum man überhaupt noch lebt und eine Woche später sieht alles schon wieder ganz anders aus. ♥

    Übrigens richtig süß dein neues Layout, ich steht ja total auf schlichtes (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh,genial! Einen Vertrag bräuchte ich auch... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich schaffe es noch xD
    Aber ich schick dir dann die Buttons per Mail, okay? Würde nämlich sonst komisch aussehen, wenn die plötzlich im Portfolio rumstehen^^
    Ich bekomme es aber noch hin, versprochen. Zu 100% noch in diesem Jahr :D

    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!