Mittwoch, 30. November 2011


Gerade unglaublich viel um die Ohren, deswegen melde ich mich eigentlich auch nicht wirklich. Wollte nur ein Lebenszeichen geben. Irgendwie keine Lust mehr auf's bloggen, vielleicht kommt's noch. Auch so gerade hauptsächlich bei Freunden, jedes Wochenende nicht zu Hause. Letztes Wochenende Weihnachtsmarkt. Dieses Wochenende bei Josi. Dienstag und Donnerstag bis um 16.00Uhr nicht daheim. Stadt mit Meinen Mädels, Chrisch und/oder Dennis. Bald steht's Praktikum an. Und GFS (Referat). Dann noch Weihnachten. Brauche Weihnachtsgeschenke für meine Mädels, meine Familie und so. Erreichen kann man mich eigentlich nur noch per SMS oder Facebook. Jedenfalls, wer noch was von mir wissen will kann mich da erreichen. Ich schau ab und zu (manchmal auch mit'm Handy) rein. Wenn nochh irgendwas ist, was ihr wissen wollt - nur zu. Bis dann, ich freu mich wenn sich wieder jemand meldet:)

Außerdem, das Lied ist wunderbar und wunderschön. Höre es auf und ab. Nebenher SMS schreiben. Also gerade eben(; Was gibts noch? Nicht viel. xoxo

Kommentare:

  1. wooow, viel los bei meiner kleinen Lissi! :)
    wo machst du denn dein Praktikum? und gehts dir gut? :)

    bussi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Lissi :D Das Lied ist echt schön, es erinnert mich aber an Helo von Beyonce :O xD
    Ach du machst ein Praktikum? Wo denn :)?
    Schade, dass wir nicht mehr so oft schreiben, ich muss echt mal Geld aufs Handy laden xD

    Hdl Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte hör nicht auf mit dem Blog, ok? Mir geht's ganz gut, hab im Moment auch ziemlich viel zu tum und muss noch viiiiele Arbeiten schreiben, deshalb poste ich auch nicht so viel, hab mir aber das Adventskalenderprojekt mit 2 Freundinnen vorgenommen :) Ich HOFFE, dass cih das auf die Reihe kriege :) Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, die soziale Lissi! ;)
    bei mir alles gut. ab Montag PRAKTIKUM! :) die nächste Zeit wird wohl stressig, aber sicher SUPER!!! :) und in den Weihnachtsferien gehts nach Japan! <3 juhuuuu!!! :)
    wird schon alles wieder... aber was ist denn mit ihm?

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!