Dienstag, 4. Oktober 2011

Liebe, Liebe und noch mehr Liebe. :*** ♥

149999.jpg144906.png5706982.gif1807217.gif2811676.gif333248.jpg10362.gif
Bilder von weheartit und Tumblr-Seiten (weiß nicht mehr welche, sind von meinem Kwick-Blog!)

Wie es manche sicherlich schon gemerkt bzw. erfahren haben, schwärme ich in letzter Zeit für einen ganz bestimmten Jungen. Im Schullandheim lief dort etwas - aber dann, nach dem Schullandheim, war's wieder so wie früher. Naja, nicht ganz so, wir haben mehr miteinander zu tun und treffen uns auch manchmal, aber es ist nichts weiteres passiert. Jedenfalls breiten sich gerade ein paar Gerüchte aus, in denen man behauptet, dass wir zusammen wären, oder irgendwie sowas. (Vorallem liegt es daran, dass manche unsere "Beziehung" nicht verstehen bzw. verstanden!) Also gut, ich hab' heut' versucht, dass zu klären, aber irgendwie sind die ja alle der Meinung, wir wären so unglaublich süß zusammen und wir sollten es ja mal miteinander probieren. Selbst wenn ich ihn total mag - mit ihm etwas Anfangen, ich weiß nicht. Da ist mir die Freundschaft irgendwie zu wichtig. Jedenfalls red' ich in letzter Zeit total viel mit seinem Kumpel, sprich: ich komm supergut mit ihm aus. Vorallem auch, weil wir uns auch schon so gut wie unser ganzes Leben lang kennen, und dann ist es schon etwas besseres, wenn man mit jemandem darüber redet, den man schon unglaublich lange kennt, anstatt mit jemandem über etwas privateres zu reden, den man kaum kennt. 
Wahrscheinlich geh ich irgendwann im Oktober noch zu seinem Geburstag - also von dem, der ja angeblich mein "fester Freund" sein sollte. Hoffentlich wird es gut! Wir machen's so, dass ich bei einer Freundin schlafe - oder wahrscheinlich auch bei ihm, keine Ahnung.  Kommt drauf' an, was Anna und ich ausmachen ;) Also, auf jeden Fall ist es bis jetzt geplant, dass ich bei Anna schlaf, aber vielleicht kommt es auch noch so, dass wir bei ihm schlafen (: Jedenfalls bin ich stehts der Meinung, dass es gut sein wird. Ich mein, mit unglaublich vielen Freunden - obwohl ich die Hälfte nicht kenne - und daruntert sogar welche, die ich seit dem Kindergarten kenne, da wird' es auf jeden Fall lustig! :)))))))))

Also, das was ich eigentlich fragen wollte, ist: Soll ich ein neues Layout machen, oder nicht? Und wenn ja, was wollt ihr? Also etwas schlichteres, oder vielleicht doch etwas aufwendigeres? Weil ich meine irgendwie, dass ich mal etwas für euch machen sollte, und nicht immer das, was mir gefällt :) Also einfach mal als Kommentar schreiben, ich würde mich wirklich sehr freuen ♥ :)
Ach, und noch was! Wenn jemand mit mir auf Facebook schreiben will - was weiß ich, warum - soll er mir einfach schreiben. Falls es eben jemanden gibt, keine Ahnung! :DDDDD

In Liebe, ganz viele Küsschen und dicke Umarmungen,
eure kleine Lissi ♥ - oder nennt mich so, wie ihr wollt :)

Kommentare:

  1. Echt süße Bilder! Aber gerade nich das, was ich sehen kann XDD
    Ja es ist echt schwierig, weil, wenn aus der Beziehung nichts wird, eine Freundschaft echt schwer ist. Ich spreche da aus Erfahrung..
    Auch wenn die Beziehung so endet, dass keiner von beiden auf den anderen sauer ist oder hasst. Es wird nie so sein wie früher. Denke ich zumindest.
    Vielleicht nach einer gewissen Zeit, aber die Zeit bis dahin ist schon schwer.
    Aber wenn du wirklich was für ihn empfindest, würde ich es schon versuchen ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    ja alle anderen mit ihrer canon :D
    also ich habe d40:)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das jetzige Layout :)
    das wird schon, Schatzi <3

    AntwortenLöschen
  4. Naja. Ich bereue es aber nicht. Es war echt schön ^^
    Und ich hoffe es wird bald so wie früher...naja...vllt nicht genau so...aber i-wie, dass man doch noch freunde bleiben kann.
    Achja zu dem Layout. Ich mag das jetztige würde mich aber auch auf ein neues freuen ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm....das ist schon echt hart.
    Aber lieber sagt er es sofort, als wenn er dir vllt etwas vorspielt.
    Ist eigentlich nur fair von ihm aus gesehen. Also denke ich mal.

    Hmm...Ideen habe ich selber kaum. Sonst hätte ich auch schon längst ein neues Layout gemacht. Dieses habe ich ja seit etwa nem dreiviertel jahr? XDDD
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  6. Gott sind die süß :o
    Schöner Blog :D
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Also mich als Leserin hast du schon mal !!
    100 Küsse!
    http://www.cestchicamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. SKINSSKINSSKINSSKINS FREEEEFFY! *-*

    Maus, des mit dem Kerl wird wieder, glaubs mir. Die anderen haben ja gsd auch Ruhe gegeben, also wird ers auch. Trotzdem Drecksack, kennst ja meine Meinung zu dem Typ ^^

    Zum Lay: Ich find des grade schön, aber sonst wär n neues auch cooli - und außerdem fänd ichs cooli, wenn du mal wieder an i-ner hp weitermachst, ich vermiss deine sachen iwie :/ will deine fortschritte ja sehn :D - und echt mal nebenbei: ich wollte grade fortschritte mit v schreiben, ich sollte echt nochmal in die grundschule, ich hab heute sogar gedacht, dass deutsch 6 fälle, genau wie latein, hat - mann bin ich blöd im hirn geworden ^^

    <333

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung von Bildern/Videos :)
    Verbreitet gleich eine kuschlige Stimmung!

    Hoffe, zu kriegst das gebacken mit dem Jüngling! Drücke die Daumen!

    Vielleicht kann dich ja eine neue Tasche auf andere Gedanken bringen!? Kannst ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Gibt eine Primark-Tasche zu gewinnen :)
    HIER!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schade, dass du nicht mitmachen darfst, aber das versteh ich - da kann ja auch viel schiefgehen!

    Ich bin immer bei Primark in FFM, aber dieses Mal wars nicht so genial..
    Forever21 war ich bisher immer in den USA, ich hab da eine Zeit lang gewohnt :)
    Bald werde ich auch die Ehre haben, bei Topshop einkaufen zu können - über das lange Halloweenwochenende gehts ab nach London :)

    Juuuhuuuu!! :)

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!