Samstag, 15. Oktober 2011

It's true. True friendship.









Gestern war ein schöner Tag. Wirklich, wirklich, wirklich schön. Ich vergöttere ihn. Unglaublich viele Bilder gemacht, unglaublich viel Spaß gehabt. Einfach nur noch gelacht. Ideen über Ideen, einfach wunderschön. Sachen bzw Dinge kaputt gemacht, obwohl wir es nicht wollten (den Computertisch von Babse :o), aber Gott sei Dank wieder repariert. SMS'n geschrieben bis zum geht nicht mehr. Von 14:45 Uhr bis um 19:00 Uhr bei Miri und in der Musikvorgruppe. Josi ist ersts um 18:00 Uhr gekommen, weil sie noch einen Termin hatte. Jedenfalls war es ein unglaublich schöner Tag. Wieder miteinander reden, keine Sorgen haben. Musik an, Nikon an, an die Wand stellen und los gehts. Ich bin froh, euch zu haben, wollt ich nur nochmal sagen ♥ Unglabulich viele Bilder mit den unglaublichsten, tollsten besten Freunden. Anna fehlt zwar, aber es ist so wie früher. Wir fünf, unbesiegbar, unsere Freundschaft besonderer als jede andere. Ich liebe euch - ihr seid meine Mädchen, niemand anders. 

Nachdem ich zu Haus' war, gings mir total beschissen. Das hieß, ich brauch nen traurigen Film. Hab aber leider Gottes keinen gefunden. Dann versucht Svenja anzuschrieben - nicht da. Auf René hatte ich nicht wirklich Lust, also hieß es nur noch eines -> Alex anrufen. Kevin war bei ihm, gut. Umso besser, zu reden, endlich wieder Lachen zu können. Falls es jemand wissen will, Alex is' en Junge. Jedenfalls bei Alex angerufen, Kevin vollgeheult und dann kam' Leo zu mir. Alex hat Leo vollgelabert, dann haben K+A irgend so'nen Film angeguckt und Leo und ich haben auch was angeguckt. Um Mitternacht  haben wir immer noch telefoniert und uns war langweilig, Kev und Alex wollten zu mir (die wohnen in ner ganz anderen Richtung wie ich, sprich: sie wohnen auf nem ganz anderem Hügel wie ich :D ) sind aber dann letztendlich doch nicht gekommen. Gut ! (Y) Haben mehr als 5 Stunden telefoniert, Kevin hat mich noch vollgelabert vonwegen ich soll nicht schlafen undso, aber dann ist er später trotzdem vor mir eingeschlafen :) 

Jetzt wollten wir eigentlich in die Stadt, nach Reutlingen oder nach Ebingen, aber irgendwie hatten wir doch kein Bock und nachher kommt Alex nochmal vorbei und joa, mal schauen was wir dann machen. Ich bearbeite jetzt weiter unsere Bilder von gestern. Sind 181 Bilder und ich muss sie alle auf 500px bringen und ich hab keine Ahnung, wie ich das alles auf einmal hinbekommen kann, also heißt es, alle einzeln :( Heute Abend dann so richtig, richtig schön "Das Supertalent" angucken, oder "LOL - Laughing Out Loud" ooder "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Mal schauen, ob Svenja heut' Abend bei mir schläft - hoffentlich! Ich bin der Meinung, es wird mal wieder Zeit, nen richtigen schönen Cousinen-Abend zu machen, reden, reden, Filme anschauen, reden, lachen, heulen, lachen, reden .. und das ganze Zeug nochmal tausende von Male wiederholt ;)  xoxo


Kommentare:

  1. coole Bilder!!! :D (hab ich auch schon auf Facebook gesehen...)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach nen tollen Tag an ^^
    Wenn ich depri bin, kann ich keine traurien Filme anschauen. Das ginge gaaar nicht!
    Naja..zum Glück hast du ja noch jemanden gefunden ^^ Aber 5 h ist schon echt vieeel XDD
    Ich könnte sowas nicht. Mein Telefon ist dazu zu dooof, weil der akku nach ner Stunde schon leer ist O.o
    Dummes Telefon...-.-
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  3. süsse bilder :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die idee mit dem love auf den händen ist klasse!
    total süße fotos. :)

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!