Samstag, 22. Oktober 2011

Everybody has a story.





Am Mittwoch hat es bei uns auf der Schwäbischen Alb geschneit. Was ich irgendwie ziemlich toll fande, weil ich endlich einen Grund hatte, in meinem Bett zu bleiben. Gestern habe ich den ganzen Tag geschlafen. Naja, jedenfalls nach der Schule bin ich bin mein Zimmer gegangen, hab die Musik angemacht und hab bis 20.00 Uhr geschlafen. Ich denke, sowas braucht man auch mal. Ist zwar ein bisschen zu übertrieben, aber ich habe es wirklich gebraucht. Außerdem ist bei mir gerade unglaublich viel los, irgendwie. Am Donnerstag war bei uns Markt in Gammertingen. Schrecklich hässliches Wetter, trotzdem sind Babse, Josi, Miri und ich mit Felix, Moritz und Kilian unten geblieben. War eigentlich recht lustig. Aber irgendwie haben wir nicht so viel geredet. War irgendetwas. Dann hatte ich noch Stress mit J. und dann war mein Tag schon wieder am Arsch. Genauso wie gestern, und der Tag heute wird wahrscheinlich auch nicht gerade der allerschönste sein. Morgen ist es dann so weit - Joleen's Taufe. Ich habe, um ehrlich zu sein, gar keine Lust auf das ganze Zeug-.- Dann ist am Montag noch einmal Zeit für einen französisch Vokabeltest und in dem Letzten hatte ich eine 4+! Und deswegen muss ich versuchen, jetzt besser zu werden. Also heißt es heute nur noch eines: lernen, lernen und nochmal lernen! :(((( Am Dienstag ist dann der Geburtstag von Leo und Florian und der Lieben Alex

Ich werde jetzt wahrscheinlich erst einmal Kevin anrufen und mit ihm wieder stundenlang reden. Ich brauche es in letzter Zeit einfach, und vorallem macht es mich auch unglaublich glücklich dass er mich versteht und das er wenigstens für mich da ist. Im Gegensatz zu anderen, ist es schon schön. Ich hänge in letzter Zeit nur noch an meinen "alten" Freunden von früher, rede viel mehr mit ihnen als mit den Anderen, aber wahrscheinlich nur, weil ich weiß  dass sie mich schon so lange kennen, dass sie für mich da sind und weil ich eigentlich nur noch mit denen etwas zu tun habe, bei denen ich weiß dass sie mich wirklich verstehen. Hoffentlich ist das kein Fehler, aber ich hoffe wie immer auf  das Beste. xoxo

Kommentare:

  1. haha bei uns ist richtig schönes wetter noch :) ich freu mich schon auf den ersten schnee, wenn der überhaupt kommt :) das heißt übrigens everybody has, schätzeken :P <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist überhaupt kein Fehler mit deinen alten Freunden! Das ist sogar seh gut!!! :) Du musst schließlich den Kontakt mit ihnen erhalten ;)
    Bei mir ist auch total viel los. Ich schlafe auch viel zu wenig und in der Schule oder in der S-Bahn schlafe ich fast ein, aber vorhin im Bett habe ich mich 30 Minuten hingelegt und bin nicht eingeschlafen! Ich habe nur 5 Stunden heute geschlafen, weil Kathi bei mir war und später muss ich tanzen. Toooll... Na ja, wird schon ;)
    Und toll, der Schnee <3 Ich will auch! :D

    Och, Lissi, das wird echt wieder mit deinem Tiefpunkt! Glaube mir :) War bei mir vor so ca. 3 Wochen auch paar Tage. Schrecklich war das, aber es kann ja nur besser werden ;) Und das Leben HAT einen Sinn, denke daran! :D
    Ich vermisse die alten Zeiten auch, aber wir schaffen es schon wieder, mehr miteinander zu reden! :) Zur Zeit ist vielleicht stressig, aber bald sind ja FERIEN <3 ;)

    Liebe dich, meine Kleine <3
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Lissilein - ich habe dich nicht vergessen :D
    Du bekommst deine Buttons noch, vesprochen. Nur im Moment ist einiges los bei mir, da weiß ich nicht wo mir der Kopf steht xDD

    Aber ich finde auch, dass es am besten ist, viel mit den alten Freunden zu machen - wie du gesagt hast, die kennt man jedenfalls schon ewig <3

    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Was bei euch schneit es schon!? xD
    Ohja, manchmal schreit mein Körper auch danach Ruhe zu bekommen, aber irgendwie kann ich nicht einfachso Nachmittags einpennen.. das habe ich noch nie gemacht x_x
    Ach der nächste Vokabeltest wird bestimmt viel viel besser :*

    Hdl Alex

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nichts schlechtes daran sich an die Freunde zu klammern, von denen man denkt, dass sie immer für einen da sind.
    Ich würde auf jeden Fall den Kontakt so gut we möglich so wie früher pflegen. Auch wenn andere Freunde etwas kürzer kommen. Ich denke die anderen werden das schon verstehen. Sollten sie auch als Freunde...meiner Meinung nach.
    Ich kenne das zu gut. Eine kleine Sache kann den ganzen Tag versauen...jaja -.-
    Bei uns hat es noch nicht geschneit...hat noch etwa 6°C deswegen..
    wäre mir auch zu früh der Schnee XDDD
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  6. ah! endlich jemand bei dem es auch geschneit hat! als ich gepostet habe, dass bei uns schnee liegt waren alle ganz baff und erstaunt!! ;)
    der schnee war bei uns aber relativ schnell wieder weg. und es waren eh nur so ein, zwei zentimeter.

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!