Freitag, 7. Oktober 2011

Ein paar Bilder von mir, die's nirgendwo zu sehen gibt :)))))





Die Bilder sind heute oder in den letzten Tagen entstanden, als es noch schöneres Wetter gab :) Ich vermisse die Sonne total. Früher habe ich mich auf den Winter und das Wetter davon gefreut, und heute könnte ich echt ausrasten :s Aber naja, machen kann man ja auch nichts, außer den Wettergott zu verklagen ;) Sagte mir meine kleine Schwester heute. :) 
Ich finde, die Zeit geht unglaublich schnell vorbei! In 3 Wochen wird mein Schwesterherz 11 Jahre und ich fühle mich so, als wie wenn ich gerade erst 11 bin. Irgendwie ist es so, dass es unglaublich schnell vorbei geht. Die schönen Momente sind die, die am schnellsten Vorbei sind. Ich finde es unglaublich schade, aber dagegen machen kann man auch nichts mehr <.< Ich vermisse die Zeiten, in denen es einfach nur noch hieß "Genieße dein Leben!" Umso schöner wär es, wenn es jetzt so ist. Aber leider ist es nicht so :S

In den nächsten Wochen/Tagen habe ich unglaublich viel vor. Und das Wochenende ist total verplant! Erst einmal 3 Geburtstage und dann noch eine Taufe :/ Taufen sind nicht so mein Ding. Vorallem hasse (!) ich es, Fürbitten zu lesen-.- Grrr, und was muss man als Schwester machen? -> Fürbitten vorlesen! Naja, ich tu es nur für meine Schwester. Und sonst für niemanden. Aber naja, hoffentlich werden die restlichen Tage dann richtig, richtig schön und so richtig fett abgefeiert <33

08.10.2011
Kino mit Babse, Josi und Miri -> Männerherzen oder Freunde mit gewissen Vorzügen
15.10.2011 Geburtstagsparty von A. mit Anna-Lena ♥
23.10.2011 Taufe von Schwesterchen Joleen *.*
18.10.2011 Geburtstag von meiner Cousine Carina
25.10.2011 Geburtstag von meiner Schwester Leonie, meinem Couseng Florian und der lieben Alex :*

Ja, viel zu tun, irgendwie. Aber ich freue mich auch total. Vorallem auf die Geburtstagsparty von A! :D Okey, ich glaub, es ist, weil da seeeeehr viel Spaß sein wird ;) Ich weiß nicht, wie viele Freunde da kommen werden, aber ich weiß, dass die Wichtigsten da sind ♥ ♥ ♥ 

Also gut, aufhören mit den Plänen die hoffentlich klappen und dann kommen wir zur Schule. Also leider Gottes ist es so, dass ich heute einen französisch Vokabeltest geschrieben hab, und ich eindeutig der Meinung bin: ich hab es versaut! Ich bin eindeutig der Meinung (scheiße, ich wiederhol mich -.-*) dass ich viel mehr lernen muss! Also in 3 Wochen ist es dann wieder so, dass ich nochmal einen Vokabeltest in Französisch schreibe. Und dann schreibe ich nächste Woche wahrscheinlich noch einen Englisch Vokabeltest :(( Ich hasse es einfach! Aber naja, wir haben im letzten Jahr unglaublich viel gefaulenzt, aber jetzt müssen wir echt mal vollgas geben! *______________* Irgendwie wird das hier ein unglaublich hässlicher Blogeintrag, fällt mir gerade so auf. Und ich sollte mich eindeutig wieder bei ein paar Freunden melden!

In Liebe, eure kleine Lissi, die euch unglaublich gern hat :*
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe :***** ♥ 


Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOREEEEOOO :DDD
    Hast du schonmal Milka Schokolade mit Oreo probiert :D?
    Viel Spaß bei der Taufe ;) Du Arme musst Fürbitten lesen.. aber was soll ich machen, wenn ich Patentante werde xD?
    Wie süß trägt die mein Geburtstag ein :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja. Ich bin momentan auch etwas im Stress.
    1. Schule und die ganzen Aktivitäten. Ich muss lernen, Referate vorbereiten, wir schrieben viel Tests... Außerdem bin ich gerade am Schreiben einer Analyse von "Ein Maskenball" und dazu höre ich mir die Oper täglich ungefähr 50mal an. Haha... Ok, übertrieben. Aber das nimmt schon viel Zeit in Anspruch.
    2. Die letzten Wochen vergingen ungefähr so: Montags denke ich "schon wieder eine neue Woche" und der nächste Tag, den ich wirklich wahrnehme, ist dann schon Freitag! Irgendwie ist das schön, aber irgendwie auch nicht... Mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Ich finde es schön, viel zu tun zu haben, aber man braucht auch mal Zeit zum Nachdenken. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haarfarbe das erstens :D
    dann liebe ich Oreokekse 2.
    3. Dein Nagellack ist toll
    und zu letzt, kla würde ich gerne weiterhin mit dir im Kontakt bleiben und schreiben :D
    ;**

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja dankeschön - hat mich auch unglaublich gefreut, gleich 2x SOTM zu werden :D
    Uii, das freut mich megamäßig zu lesen Lissi <33

    Danke, ist ganz okay in letzter Zeit ... das Wetter gefällt mir nicht so, das nervt mich total xD
    Und sonst bei dir?
    Ohje, ja das kenne ich noch zu gut aus der alten Zeit ... und dabei wollte man das verlängerte Wochenende immer genießen xD

    Und, hast du die Schulwoche gut überstanden?

    Ich auch, ich werde den Order-Shop solangsam etwas kürzen müssen - weil entweder ich sitze am Wochenende viel zu lange am PC, weil ich unter der Woche nichts machen konnte und das nervt schon. Immerhin habe ich nur zwei freie Tage in der Woche, die will ich auch nicht am PC verbringen.
    Deshalb werde ich den wohl für's erste schließen ;)

    Ah, das hört sich nach einer Menge Stress, aber auch Spass an. Das packst du schon :D

    Aber klar, mein Angebot für deine Buttons stehen selbstverständlich noch. Werde dir in den nächsten Tagen etwas zaubern ... <3

    Achwas, den Test hast du mit Sicherheit nicht versaut - da denkt man selbst immer das schlimmste und dann kommt doch etwas völlig anderes heraus ;) Drücke dir aber die Daumen <3

    Kussi, Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Ne du, ich überanstrenge mich echt nicht! ;) Ist alles supi dupi hier.
    Ich habe MSN auch verpennt... Sorry! Habe dann am Konzept und meiner Analyse weitergemacht und dann habe ich mir the Time Machine angeschaut... Aber gut, dass du nicht on warst. ;)
    Wir telefonieren später, ok? <3
    Das Bild ist spontan entstanden, als ich aufs Klo bin und ich das Licht dann mochte... ;) Haha, ja, komische Geschichte.
    <333

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von dem Baby (auf dem anderen blog) ist total süüüüß! :)

    Ich lieeeeeebe ATL :D

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!