Donnerstag, 27. Oktober 2011

Aus Freundschaft wird Liebe. Und aus Liebe wird Hass.




Bilder von der Taufe mit Svenja♥ In letzter Zeit ist sie mir unglaublich wichtig geworden. Habe so unglaublich viel Spaß mit ihr, das glaubt man gar nicht. Und ich kann endlich wieder mit ihr reden. Ihr wisst gar nicht, wie wichtig das für mich ist und wie viel das mir bedeutet. 
Heute Gott sei Dank keine Mittagschule! Die Lehrer sind auf einem Wandertag und dann haben wir frei*-* So toll! Auch wenn ich unglaublich gerne Religion hätte, weil es verdammt lustig ist, immer ;) Ich liebe es, mit den Menschen zu lachen, die mir so unglaublich wichtig sind und alles. ♥ Vorallem wenn man mit einem Menschen davor nie über seine Gefühle redet, und dann auf einmal kommt alles hoch und dann ist nur noch diese eine Person für dich da, nur noch diese eine Person versteht dich. Er ist wie ein Bruder für dich. Und du kannst ihm dein Leben anvertrauen - dein ganzes Leben. Deine Geschichte, dein alles. Jemandem dein Leben anzuvertrauen ist schwer. Aber denjenigen wieder zu vergessen, ist am schwersten. 

Vorher noch mit dem kleinen Chrisch getroffen. Ach Gott, der ist ja sowas von niedlich! :D Auch wenn er 11 Jahre ist, mir ist er unglaublich wichtig geworden! Nagut, er kann manchmal total nerven (sehr kindisch bei ernsten Gesprächen >.< ) aber irgendwie bin ich so froh, ich zu haben. Weil er einfach immer für mich da ist wenn ich ihn brauche. Und weil er leider Gottes das gleiche Schicksal hat wie ich._. Und mit jemandem zu reden, der leider das gleiche erlebt hat wie man selbst, ist schon besser und befreiender, als mit jemandem zu reden der sich das nur vorstellen kann, und es nicht selbst mit eigenem Leibe erfahren hat. (Dass soll NICHT bedeuten, dass ich will, dass das jemand erlebt!) Jedenfalls ist er mir so unglaublich wichtig geworden und ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben! ♥♥ Wie ein kleiner Bruder ist er für mich:) Und vielleicht muss ich mich bei dem ersten Satz hier verbessern - er ist größer als ich! :o *Gefällt mir gar nicht!* :D Gott, was ich für scheiße laber -.- :DDDDDDD

Bald sind endlich die Herbstferien*-* Wie ich mich darauf freue, dass glaubt ihr gar nicht! Wird viel mit meinen Mädels, Kevin und Chrisch gemacht. Und wahrscheinlich noch unglaublich viel mit meiner allerliebsten und der allertollsten Froop♥ Ich werde wahrscheinlich nicht oft zu Hause sein (meine Mutter wird mich dafür bestimmt hassen) aber irgendwie brauche ich mal Freizeit! Jetzt geht's wahrscheinlich kurz zu Babse und joa. Dann wieder nach Hause und mit Chrisch telefonieren/camen, whatever. Wird bestimmt wieder gut:) xoxo.

Kommentare:

  1. Sind das hübsche Fotos :*
    Achja, wie war denn die Taufe xD Du hast bald Ferien und meine erste Woche ist vorbei.. das ist doooooof xD

    Alex ;*

    AntwortenLöschen
  2. woooow, meine Liebe <3 Ich hätte jetzt echt Lust, mit dir zu telefonieren :)
    Ich hab dich lieeeeb <3
    Und schick siehste aus auf den Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Du hast von mir einen Blogaward bekommen , schau einfach auf meinem Blog vorbei da stehen die Regeln ^^

    AntwortenLöschen
  4. RUF MICH AN!
    ;)
    ich habe gestern überlegt, ob ich einfach mal anrufen soll, aber dachte, vielleicht bist du ja nicht da... wenn wir beide das nächste mal gleichzeitig on sind, telefonieren wir, ja? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Uii, sind die Photos in einer Schultoilette gemacht worden? Sieht so aus, wie süß :D
    Ich mag deinen Blog übrigens total, wahrscheinlich hab ich deshalb auch RBZW eröffnet ;'D
    Auf jeden Fall total süße Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Ouh, jetzt seh ich erst dass die Fotos bei der Taufe gemacht wurden- *mirselbstaufdenkopfschlag*. Ich hab den Post natürlich gelesen, aber dudelig wie ich nun mal bin überles ich die wichtigsten Sachen natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, aber das nervt mich schon - weil du hast mich vor Ewigkeiten gefragt & ich bekomme es einfach nicht gebacken^^
    Dabei sind Buttons ja nicht gerade etwas weltbewegendes ...

    Aiii, sehr schöne Fotos - das erste hat's mir angetan <3
    Du hast jetzt Herbstferien, oder? Man, man sehr schön ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Aww, du bist so jung und siehst aber mind. 3-5 Jahre älter aus :3 Also ich hab dumm geguckt, als ich gesehen habe, dass du erst 13 bist. XD Dachte, du bist schon so um die 17 :3
    Schöner Blogeintrag!

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!