Freitag, 2. September 2011

Versprechen eingehalten. :)

Wie versprochen habe ich mir eine neue Aktion einfallen lassen. Ist nicht lange her, als ich das gesagt/geschrieben habe, aber ich wollte jetzt einfach mal wieder etwas Pep hier reinbringen. Weil es in letzter Zeit irgendwie in bisschen langweilig wird, finde ich. Also habe ich mich gestern Mal drangemacht und überlegt, was ich machen könnte. Und dann kam ich auf die Idee, seven things zu gründen. 
Und was sollte das jetzt für eine Idee sein?
Also, der Punkt ist, dass ich jede Woche oder jeden Tag oder jede zwei Tage, whatever, 7 Dinge poste. Also ich meine zum Beispiel, 7 Dinge die ich liebe, oder die mich glücklich machen oder ohne die ich nicht leben könnte, keine Ahnung. Irgendsowas eben :) Ich hab' noch die Beschreibung die auf der Seite von 7eventhings steht, hier :) Also ich hoffe, es ist dann alles geklärt. Mir fehlen im Moment einfach die Worte, keine Ahnung, warum ^o^ Also hier noch die Beschreibung!
In 7things geht es um 7 Dinge in meinem Leben. Das bedeutet zum Beispiel: 7 Dinge, die ich brauche, um glücklich zu sein. Oder 7 Dinge, ohne die ich nicht leben kann. Einfach sowas ähnliches. Natürlich sag ich jetzt nicht meine ganzen Ideen, die ich hier hab (; Und dazu gibt es immer Bilder. Sprich: ihr bekommt Bilder von mir zum Beispiel von sieben Dingen, die ich liebe. Und darunter immer eine Erklärung bzw. was das und das Ding zum Beispiel ist und warum ich es überhaupt genommen habe bzw. warum ich es liebe oder warum es mich glücklich macht. Und es werden immer 7 Dinge sein. Nicht mal vier oder fünf, immer sieben! Wahrscheinlich werde ich jede Woche oder jeden zweiten Tag sieben Dinge posten, aber ihr könnt es mir nicht übel nehmen, wenn ich mal ein Tag später poste, wenn vielleicht etwas dazwischengekommen ist, oder ich einfach keine Idee habe (was am Anfang sicherlich nicht der Fall ist!) Also, kurz und knapp: Hier werde ich immer 7 Dinge auflisten, die eine wichtige/große Bedeutung für mich haben und immer ist eine große Überschrift dabei ;)
Also, dann kann ich nur noch eines sagen: besucht die Seite (wenn man auf das Bild klickt, oder einfach nur *hier*) und ich hoffe, ich bekomme liebe Kommentare hier und auf 7eventhings:) Also scheut euch nicht, ich freue mich auf jeden Fall (: Und wer noch irgendetwas zum neuen Layout zu sagen hat, den bitte ich, jetzt auch noch dazu etwas zu sagen :) Sonst bin ich fertig mit den unglaublich vielen Bitten! Jetzt werde ich mich erstmal hinsetzen und die Kommentare von euch beantworten und dann gehts ab nach unten zur Familie, denn heute ist die beste Freundin meiner Mommy da und die will die kleine Joleen feiern :) Ist bei uns in Baden-Württemberg so üblich - oder eben bei unserer Familie oder unserem Freundeskreis. Oder eben Schwäbische Alb. Ach, keine Ahnung :D Jedenfalls machen wir das immer so ;)
Und dann hab ich noch den "Wer steckt hinter dem ganzen?"-Text verändert und ich werde gleich auch noch die Unterseiten ändern :D Irgendwann muss hier ja echt noch was passieren, also muss ich das jetzt wohl noch machen! .. :)
xoxo eure Lissi :*

Kommentare:

  1. Kein Problem :D
    nee wir kennen uns nich :D aber ich hab so nach blogs gesucht und so und fand deinen ganz interessant :D also hab ich nen kommi gemacht :D :D

    Deine Idee find ich übrigens gut :D Also 7 things (:

    AntwortenLöschen
  2. Aso , wie hast du eig. oben diesen Header gemacht ? also mit " My Life as lissi " ? ich bekomme das voll nich hin :D

    AntwortenLöschen
  3. Hei ((:
    Ja, das will ich wohl stark hoffen. Ich glaube, jeder hat Verständnis dafür, dass ich das jetzt noch so ein bisschen ausnutzen will. Und ich bin mir sicher, dass es wieder eine aktivere Phase geben wird, paar Updates habe ich ja schon fertig, die ich dann bald mal online stellen kann.
    Ich finde die Idee mit den 7 Dingen iwie cool ((: Bin schon gespannt, was hier so gepostet wird :D

    lG <3

    AntwortenLöschen
  4. Aso :D oh.. ich wollt eig. lg schribene :D aber ich komm immer mit dieser dummen tastatur nich klar :D :D
    & danke (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie hast du denn das gemacht, dass an der URL so ein Bildchen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, hoffen wir es mal ;)

    Aber echt - das kann man nur machen, wenn man zuviel Geld hat. Ansonsten ist es ja schwachsinnig, sich eine neue Cam zu kaufen xD Ich benutze zurzeit immer noch die Digicam meiner Eltern, deshalb fange ich demnächst mal an zu sparen :D
    Ja schon, ich überlege nämlich auch immer hin und her, ob ich das auch wirklich brauche. Bringt nichts, wenn ich unnötiges Zeug in meinem Zimmer habe^^

    Oh, das ist nicht gut. Tut mir Leid, aber deine Buttons habe ich leider nicht mehr bei mir gespeichert >.<
    Wenn du willst, mache ich dir ein paar neue xD

    Aii, also dein Layout ist ja mal mehr als gut - gefällt mir, besonders die Farben *-*
    Und auch dein neues Projekt hat was; werde versuchen regelmäßig reinzuschauen :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende =)

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Woooow :) Tolle Idee und tolles Layout, meine Liebe! Freue mich schon <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!