Sonntag, 25. September 2011

Und ich liebe sie alle - von Kopf bis Fuß.




Ich weiß nicht, ob es viel zu sagen gibt. Ich bin wieder da und hab irgendwie keinen Kopf mehr für alles. Kann gut sein, dass ich meinen Blog mal ne Zeit lang in Ruhe lassen werde. Muss noch unglaublich viel geraderichten und unglaublich viel wieder gutmachen. Sonst war's Schullandheim wunderschön. Unvergessliche und wunderschöne Momente mit den Besten. ♥ Das erste Bild ist unser Klassenfoto. Wer mich findet bekommt 'n Keks :))) Das zweite Bild ist mit meiner lieben Anna-Lena. Ist die "Neue" in meiner Para-Klasse beziehungsweiße in meiner alten Klasse. Ich komm supergut mit ihr aus und sie ist echt ein tolles Mädchen (; Sonst gehts ab morgen wieder in die schrecklichste Klasse ever >.< Ich mag die Leute nicht besonders. Und vorallem nicht den Klassenlehrer. Die alte Klasse war eindeutig die Beste ♥ Und sonst war unglaublich viel mit Liebe dran. Also wirklich viel. Hauptthema war bei uns Liebe, Hass und Eifersucht. Vielleicht red' ich mal davon, denk aber nicht. Ist bisschen zu intim und privat. Mehr Bilder gibt's wahrscheinlich noch, aber ich kann nichts versprechen. Wenn jemand noch was wissen will, einfach sagen.  Meiner Meinung nach hätten wir noch 'ne Woche im Allgäu bleiben können, aber leider Gottes war schon eine andere Klasse zuvor. Grrrr! Naja, jetzt wird mal wieder Bilder mit meiner Cam gemacht (eine Woche ohne Cam!!!!) und dann vielleicht noch hochgeladen. Dann gehts ab zum Eis essen mit der Familie (meine Mom nicht, denn die's heut beim Papst in Freiburg!) und danach vielleicht noch ins Kino, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Mit Anna, Kevin und Denis. (Thehehe, alle sind auf'm Klassenfoto, aber wer ist wohl wer? :D )

Naja, man sieht sich. Keine Ahnung was ich mit 7eventhings mach, muss ich mir noch überlegen. Bis dann! ♥

xoxo eure Lissisch. :*

Kommentare:

  1. Na das hört sich nach einem gelungen Schullandheim an :D
    Cool, ich glaube ich habe dich gefunden im ersten Foto. Neben dem Mädchen mit der roten Jacke, trägst du da nen' grauen Pulli und ne' blaue Weste? ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oha, stimmt ja, unten auf dem Foto hast du die gleiche Jacke an xD
    Aber daher habe ich es echt nicht herausgefunden, ist mir nämlich nicht aufgefallen dass es die gleichen Jacken sind :D

    Du bist mir beim Klassenfoto nur aufgefallen, wegen deiner Haarfarbe bzw. Brille um ehrlich zu sein ;)

    Ohja, das müssen wir <33

    AntwortenLöschen
  3. oh, schön, dass du wieder da bist :) ich liebe Klassenfahrten auch immer so <3 Aber nicht mit unserer Klasse allein, ich hasse meine Klasse xD

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!