Mittwoch, 28. September 2011

Schwesterherz.♥



Thehehe. In letzter Zeit doch nicht so unglaublich gut drauf. Samstag geht's mit Kevin, Anna und Denis ins Kino. Was wir angucken ist noch nicht sicher. Morgen in der Mittagspause bleib' ich mit Sass, Miri, Aron, Chrischi und so in der Stadt. Vielleicht treff ich auch noch J. und Kevin. Hoffentlich nicht. Kevin ist ja nicht so schlimm, aber J :// Versuch ihn gerade die ganze Zeit zu ignorieren, aber wenn man ihn eben jeden Tag sieht, ist es nicht so einfach. Seit dem Schullandheim, nur noch das eine im Kopf. Nur noch eine Person. Nur noch ein Gedanke. Er. Nur noch er. Er, er, er. Gestern war ich noch bei ner Gerichtsverhandlung. Also mit der Klasse. War echt schlimm! Ich erzähl jetzt nichts davon. Ist zu privat - vorallem für die. Irgendwie kam mir einer unglaublich bekannt vor! Aber irgendwie war's total süß. Ich hätte am Ende total losheulen können. Sonst haben wir in der ganzen restlichen Gerichtsverhandlung kaum aufgepasst. Ich hab andauernd mit Sass und Josi geschrieben. Und dann wär es das beste gewesen, wenn wir mit einem der Typen geredet haben♥ :)
Kennt vielleicht irgendjemand das Lied "Ne Leiche" von Sido feat SDP? Einfach nur genial. Wurde im Schullandheim andauernd angehört ♥ ♥ ♥

Die Bilder sind vorher entstanden. Spontanbesuch von meinem schlechten Einfluss. So sagt Mom immer :) Ich liebe sie trotzdem. Wisst ihr, wie es ist, jemanden zu haben, dem ihr alles erzählen könnt? Ihr könnt ihr blind veertrauen, sie ist die allergrößte für euch und ihr könt nicht mehr ohne sie leben? Sie hört dir immer zu. Wenn es dir scheiße geht, kannst du zu ihr gehen, egal ob es mitten in der Nacht ist, oder wenn sie Besuch hat. Sie nimmt mich in den Arm wenn es mir nicht gut geht. Wenn man sojemanden hat, kann es einem eigentlich nur gut gehen. Denn solch einen Menschen - solch einen Menschen wie sie es ist - gibt es nicht oft. :**

In Liebe, eure kleine Lissi. ♥

Kommentare:

  1. Ach die junge Liebe! Ist echt ein schönes Gefühl! Kenne ich nur zu gut. ^^
    Ich vermisse es so eine Freundin zu haben. Ich hatte mal eine, die ist aber dann weggezogen. Ist echt toll <333
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich kenne es, einen solchen Menschen zu haben. Das ist wundervoll!

    Oh, du bist verliebt? Erzähle! Momentan bin ich echt bisschen in zeitnot, deshalb blogge ich kaum und gehe nicht in MSN, aber bald bald, meine Liebe <3 Ach ja, Facebook ja vielleicht mal :)

    Bussi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wart bei einer Gerichtsverhandlung :O?
    Du warst auf Klassenfahrt, ich war auf Klassenfahrt. Wir alle waren auf Klassenfahrt ( ich weiß ich bin bescheuert xD)
    Es ist echt toll jemanden zu haben, denn man immer vertrauen kann <3

    Alex ;*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)
    Ich sehe meine Geschwister nur 2 mal im Jahr aber ich liebe sie auch über alles<3

    xoxo Sabsse<3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Jaa, deshalb mach ich jetzt auch wieder ein Update- aber ich muss aufpassen, dass diese 'Lust' nicht zur 'Sucht' wird ;D
    Sehr toller Blog übrigens. <3

    AntwortenLöschen
  6. dein blo gist echt schön!
    mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Strumpfhose hab ich von Karstadt (: Aber ich habe die auch schon bei H&M und Galeria Kaufhaus. Hoffe du findest sie irgendwo in deiner Nähe ;)

    Und den Tieren tut es echt gut, wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt. Also immer schön positiv die Sache sehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hi wollte dir Liebe Grüße da lassen :)
    finde deinen Blog schön

    LG Diana

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!