Dienstag, 13. September 2011

Goodbye for a while.

Ich bin ab Montag im Schullandheim bis Samstag/Sonntag, also gibts keine Posts von mir. Außerdem hat die Schule angefangen und ich muss da weiter machen. Kann gut sein, dass es 1-2 Wochen mal keine Posts gibt. Kommentare werde ich so schnell wie möglich beantworten. Wer sonst noch Fragen hat, kann mich auf Formspring Fragen stellen. Unlogische bzw. unnützige Fragen beantworte ich auch gern, so ists auch nich:) Tut mir Leid wegen dem kurzen Post. Aber ich hab echt gerade Stress, muss jetzt noch mit meiner Mom einkaufen gehen und dann treffe ich mich wahrscheinlich mit nem Kumpel, den ich schon laaaaaaa(..)nge nicht mehr gesehen hab. Hm, mal schauen. Sonst noch viele liebe Grüße von mir und haut rein :) :****

xoxo eure Lissi :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Schullandheim xD Wir fahren an die Ostsee haha xD
    Ich finde dein Bild bezaubernd :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hast viel spaß im schullandheim. ist ja doch immer eine ziemlich unvergessliches erlebnis! ;)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß und sehr schöner blog <3
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    beautymausi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass im Schullandheim - wird sicherlich richtig gut werden ;)
    Ein schönes Wochenende dir, wenigstens stimmt das Wetter wieder :D

    Ganz, ganz liebe Grüße an dich Lissi <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!