Dienstag, 6. September 2011

Eine Nacht voller Ereignissen.

Ich, Sass, Babse (sieht man ja kaum), Miri und Josi ♥ 

Die Mädchen, die mich immer aufheitern, wenn ich sie brauche. Beste Freunde♥
Allerliebstes Lieblingsbild - weils einfach das Geilste auf Ewig ist ;)♥

the little girl next door ;) ♥ Weil  ich mit ihr über alles reden kann. Wie meine Schwester♥

Wir hatten viel zu lachen xD Und wir hatten überall unsere Hände, wo sie eigentlich nicht hinsollten ;D

SCHEINWERFERBILD♥' Ich lieb sie einfach - mehr als jeden anderen. :*

Meine Miri und ich :) Erstmals - Miris Mund nicht beachten. Und dann noch: ja, Leute, ich bin so schrecklich klein und ich reich ihr erst mal ans Kinn :o Und sie ist durschnittlich groß, das es klar is (; Also ich bin sehr klein, aber es ändert ja nichts, wen kleine(re) Menschen mit größeren befreundet sind(: Absturzfreitagsnacht-Schwester:)

So unterschiedlich und doch so unglaublich unzertrennlich.♥ Saskia, Miriam, Alicia ♥

*hust* Honig auf Sass' Nase schmieren *hust*

Bild wär so genial gewesen, wenn Miri und ich nicht weggeguckt hätten (;

Ich liebe dieses Bild - ihr seid so süß(:♥

Zigarettenautomatenbild♥ Weil sie mich immer aufheitert und sie für mich eine große Schwester ist. ♥

Die Überschrift ist eindeutig nicht gelogen. Wir haben so unglaublich viele ernste Themen und aber auch unglaublich viel scheiße gemacht. Gut, dann hatten wir alle Glück, dass ich Gott sei Dank meine Cam mitgekommen hab, weil sonst wären die ganzen schönen Bilder nicht da und wir hätten nen ernsthaft langweiligen Abend. Also ich weiß nicht, ob ich alles erzählen soll, aber ich sag dann eher die wichtigeren Ereignisse. Yo! :D

▲ um 18Uhr waren wir alle bei Josi
▲ dann sind wir gleich mal raus gegangen und haben auf der Straße scheiße gemacht
▲ so um 19Uhr haben wir dann 2 ganze Familienpizzas bestellt (2 Stückchen waren noch übrig)
▲ dann haben Josi & Miri Tennis gespielt und Sass, Babse und ich haben mit Kumpels geredet.
▲ dann sind wir so um 19:30Uhr ins Haus von Josi und haben dort auf die Pizza gewartet, als sie dann kam.
▲ fertig gegessen, sind wir zum Spielplatz und haben uns dann mit Kumpels (mehr oder weniger) getroffen.
▲ so um kurz vor Mitternacht sind wir reingegangen und haben "Die Nacht der lebenden Looser" angeschaut.
▲ nachdem sind wir wieder raus (es war so um die 1Uhr) und haben uns - mal wieder - mi Kumpels getroffen.
▲ dann haben wir geredet, scheiße gemacht und all die andere Sachen eben ;)
▲ später sind wir dann auf'n Festplatz gegangen und sind auf den Boden gesessen und manche auch gelegen und haben geredet über alle Themen, die's  nur gibt. So bis um 2 Uhr oder so.
▲ dann sind wir alle nach Hause (wir 5 zu Josi) und dann ist Miri so um 3 aufgefallen, dass sie nach Hause muss. 
▲ mitten in der Nacht, keine Straßenlaternen waren an sind wir zu Miri gelaufen (mir Regenschirm).
▲ dann haben wir erst "Eclipse" und danach "Sommer" angeschaut und danach die erste Staffel von "Türkisch für Anfänger", was ich das erste Mal angeschaut habe und ichs echt toll finde (;
▲ so um 8:30Uhr sind wir dann ins Bett gegangen, haben 2 ½ Stunden geschlafen und sind dann gleich wieder aufgestanden. (Was danach echt scheiße war, weil ich vorhatte mit Freunden ins Kino zu gehn.)

Ich denke, das war mal alles. Irgendwie ist es mehr geworden, als ich mi vorgestellt habe. Also nocheinmal ein Tut mir Leid, dass es doch so viel geworden ist. Und ich hab mir überlegt, bei so vielen Bildern wie heute, das ich immer Bildunterschriften mache, auch wenns nicht so schön aussieht. (;
Ach, und was, das ich nicht vergessen darf: Ich habe gestern auf 7eventhings gepostet. An die, die's interessiert (; ♥

In Liebe, ich selbst. ♥

Kommentare:

  1. das hört sich wirklich nach einem tollen abend bzw. einer lustigen nacht an. die fotos sind auch alle sehr süß geworden. ;)
    aber ich glaube ich hätte meine schwierigkeiten wirklich so lange durchzuhalten. puh, ich werde alt! ^^

    vielen lieben dank für deinen so netten kommentar zu meinem blogpost. ich habe mir wirklich mühe damit gegeben und die fotos sind eigentlich alles nur schappschüsse, weil ich so mit staunen beschäftigt war, dass wenig zeit zum fotografieren blieb. umso mehr freut es mich, dass dir der post so gefallen hat. ;) aber bei so viel lob werde ich ja fast rot...

    amerika ist wirklich gigantisch und man muss einfach mal dort gewesen sein. vor allem kalifornien lohnt sich total, weil dort alles so facettenreich ist. da gibt es wüste und goldene hügel... tolle großstädte, gigantische nationalparks. wirklich wundervoll dort! und "hangover" bietet übrigens einen ganz guten überblick über las vegas und die endlosen highways. es sieht dort wirklich so aus. ;)

    ach übrigens, einen heißen kerl kriegst du da nicht unbedingt an die seite gestellt, wenn du in deinem alter alleine fliegst. das kann, durfte ich beobachten, auch mal eine ziemlich missmutige 40 jährige sein. mach dir da nicht zu viele hoffnungen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. eher selten. ^^ eine gute freundin hat noch einen relativ langen heimweg mit auto zu bewältigen und daher wird schon mal früher schluss gemacht. am steuer einschlafen wäre ja eher weniger gut. ^^

    hawaii ist wirklich wunderschön, da muss man mal gewesen sein. was man da jeden tag für einen sonnenuntergang geboteb bekommt... hach... und man wohnt vielleicht 50m luftlinie vom meer entfernt. wunderschön!!! dieser hawaii-tanz heißt übrigens hula-tanz und davon gabs jeden abend im hotel eine kleine aufführung. ist recht witzig, wobei ich immer dachte, dass die so baströckchen anhaben, was leider nicht der fall ist. ^^ aber sie haben zumindest blumenketten um.

    mhm, ich war eben immer mit staunen beschäftigt. und letztlich wollte ich halt doch immer den aufgeblick genießen und aufsaugen, nicht ständig alles nur durch den sucher der kamera sehen.

    jaja, hoffnungen darf sich jeder machen. ein bisschen träumen ist erlaubt. wobei so ein heißer kerl der dich beim fliegen begleitet wohl eher weniger als potentieller traummann geeignet ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt kein Problem - schick mir einfach nen' Link zu Bildern, die du gerne auf deinen Buttons hättest und ich versuche mich mal daran :D

    Haha, wie gut das Bild ist total cool: http://4.bp.blogspot.com/-QjO4rYcv_GM/TmXzo6Kp5AI/AAAAAAAAAkM/8ybz3NBSOi8/s1600/josiparty+7.JPG
    Oder auch das mit dem Umleitungs-Schild xDD
    War ja ein langer Abend für dich :D

    Oh, also der erste Post auf seven things von dir gefällt mir; ich würde sagen, bei mir sind die Sachen ähnlich wie bei dir <3
    Meine Family, Freunde wie Bücher und Musik sind einfach total wichtig für mich ;)

    Love <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das war SEHR lustig xD

    Bin wieder da, mein Schatz <3 Hoffe, wir schreiben bald wieder :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. hört sich nach ner menge spaß an :)
    und die fotos sind echt sweet :)

    very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ist doch egal - konntest ja nicht wissen, wann ich wiederkomme mit neuem Design :D
    Jaa, nochmals Dankeschön ;)

    Daran arbeite ich wohl noch ein Weilchen, die Smileys verarschen mich solangsam. Die wollen einfach nicht so wie ich xD

    Was, kein Sixx? Das geht doch nicht - ohne Sixx unmöglich. Kann man das nicht irgendwie reinkriegen? Ich hatte es automatisch, nachdem ich auf digitalen Receiver umgestiegen bin xD

    Achja, möchtest du noch Buttons? Wenn ja, kannst mir gerne nen' Bilderlink schicken ;)

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!