Freitag, 26. August 2011

Smile for the World ;)

Schlechte Nachrichten, zuvor. Berry ist tot :/ Wieso, weshalb und warum weiß keiner so ganz genau. Wahrscheinlich, weil er/sie nicht genug zum essen/trinken bekommen hat._. Selbst den Bauch haben wir massiert, aber nichts ging. Leider. Naja, kann man auch nichts machen. Was hätte man denn erwartet? War ja eigentlich normalerweiße klar. Okei, vergessen wir das Thema. - Berry, ich werde dich niemals vergessen♥

Gut, heute habe ich - endlich! - meine Nikon D5000 bestellt *-* Gott, ich hab sie endlich! Wuah, ich freu mich so♥ Lalalalala i love it. Very mutch;) Hab's jetzt doch bei Amazon bestellt, nachdem ich beim Media Markt war und mich ein Stückchen beraten lassen hab. Nachdem sie versuchten, mir eine andere aufzuquatschen, hab ich mich trotzdem für die Nikon entschieden. Hat irgendwie mehr sympathie. Oder wie das heißt. Scheiße, bin ich bescheuert XD Jedenfalls sagen sie ja alle, dass dieses Rädchen etwas verwirrend für die Anfänger sind. Bei denen man die Szenen da einstellen kann. Aber ich hab ja noch eine Svenja, die zwar ne Canon hat, aber auch so ein Rädchen, und da bin ich mir sicher das ich das durchchecke, vorallem weil ich mit dem Rädchen von Svenja ja auch schon viele Erfahrungen gemacht hab. Bedeutet. hab schon oft mit der Cam von ihr fotografiert, mal von ihr, mal von mir, mal von uns zweien. Bilder sagen mehr als tausend Worte, sagt man ja. Musste sein, tut mir leid ^o^ Also gut, dann kommt die Bestellung (inklusive einer Tragetasche für die Cam und einer Speicherkarte) am Montag bzw. Dienstag an. Was ich ziehmlich geschickt finde, weil diese Woche (ab heute, bis nächste Woche Samstag/Sonntag glaub) das Openair Kino in Gammertingen stattfindet, und für uns ist das irgendwie sowas wie Pflicht geworden, dort hinzugehen und sich mit Freunden zu treffen, die man normalerweiße nur dort trifft. Aber natürlich trifft man sich auch woanders, so ist es ja auch nicht :) Und ich freu mich schon total♥

Also, wenn die Cam da ist, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass ich ganz viele Bilder posten werde:) Und ich freue mich soooo! *-*

xoxo das Glücklichste Kind des Tages - Lissi :) ♥

EDIT 30.08.2011: Ich hab gerade ein super Rezept für einen Nutella-Kuchen gefunden und werde ihn so bald wie möglich mal backen. Meine Speicherkarte+Camtasche sind aus irgendeinem komischen Grund noch nicht angekommen, wahrscheinlich kommen sie (vielleicht auch mit der Cam) morgen, was ich ziemlich hoffe:) Wegen dem Rezept - vielleicht schreibe ich es auch noch auf, mal schauen! ;) xoxo

Kommentare:

  1. Ohje, das tut mir wahnsinnig Leid für dich mit Berry. Mehr als schlechte Nachrichten sind das >.<

    Na das wird ja dann schon noch besser, ich möchte mir auch noch unbedingt ne' Spiegereflexkamera kaufen - die Frage ist nur welche xD
    Das Angebot ist ja leider relativ groß. Das kommt davon, wenn man zuviel Auswahl hat ;)

    Viel Spass dir im Open-Air Kino <4

    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen
  2. hab dir schon geschrieben, dass ich die frage nicht mehr beantworten kann, weil ich kein fan mehr bin :P die dvd hätte ich so oder so nicht gekauft. aber ne kamera ist ne wesentlich bessere investition ;P
    ich freu mich schon auf die foootos! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein mit Berry tut mir das wahnsinnig Leid ! :(

    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :)
    Ich hoffe auch sehr, dass dieser Pulli nicht kratzt! :D Ich benutze die CANON EOS 550D, aber die Nikon D5000 ist sicherlich auch richtig gut ! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen header ! :)

    liebe grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  5. gerne ! :)

    vielen vielen dank für dein nettes kommentar !
    das freut mich wirklich sehr ! *-*

    mir geht es eig. relativ gut , bloß das meine ferien bald vorbei sind , und ich so gar keine lust auf schule hab ! :x

    und dir ? :)

    liebe grüße Caro. ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh man das ist wirklich ein bisschen... ;D
    also bei mir fängt sie am 12. wieder an !
    maaaan und ich will nicht ! :D
    aber lässt sich halt nicht ändern !

    liebe grüße zurück ! :)

    AntwortenLöschen
  7. cute picture :D

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. haha , das ist gut ! ;D

    nein ich wohne auf kreta , seit 4 jahren ! :)
    ich hab fast 3 monate sommerferien deswegen ist es umso schwieriger wenn die schule wieder anfängt !

    liebe grüße zurück , wie immer ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßer blog & toller schal ♥

    Besuch doch mal mich (:
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. coole bilder, cooler blog! :)

    schau doch mal bitte bei mir vorbei:
    http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie toll!!!
    Die Rädchen sind nicht wirklich verwirrend. Also ich kenne mich ja nicht aus mit Nikons, aber bei Canons ist es das jedenfalls nicht ;) Gut, am Anfang fotografiert man immer mit demselben Modus, aber das kriegt man im Laufe der Zeit raus :)
    Supi, ich freue mich schon auf die Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar :)
    Ja klar, irgendwie schafft man es immer irgendwie. Die Frage ist nur, wie zufrieden man hinterher mit dem Geschafften ist.
    Du hast noch ganz Paar Jährchen Zeit, je nachdem ob du nach der Realschule direkt ne Ausbildung anfängst oder noch dein Abi machst und studieren willst. Aber so oder so hast du noch genug Zeit und es kann sich noch so vieles ändern.
    Ja ich versuche mich auch optimistisch zu stimmen. Und danke fürs Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!