Mittwoch, 17. August 2011

shoppingtour ♥'

Nach ner nicht wirklich langen Pause (und ich bin stolz auf mich, dass ich endlich wieder öfters bloggen kann, und glaubt mir, zum Bilder hochladen opfere ich über 30 Minuten langsam! :OO ) blogge ich wieder. Gestern war ich mit meiner Mommy endlich in Reutlingen shoppen, und leider Gottes haben wir so unglaublich viel Geld ausgegeben. Aber es hat sich gelohnt, vorallem für meine Mommy dieses Mal ♥ Weil sonst kaufe ich eher Sachen (am liebsten kaufe ich Sale-Sachen *-*) und die Mommy kauft sich kaum was. Aber ich muss sagen, ich hab auch nicht zu wenig bekommen, weil viel bekommen habe ich schon. Vorallem habe ich mir dieses Mal Schmuck besorgt. Unglaublich viel! Und dieses Mal werde ich ganz viele Bilder posten :) Also: Bilderflut! :) Viel Spaß beim anschauen, wünsch ich euch :) ;* (Und tut mir Leid, dass die Quali so unglaublich schlecht ist-.-)

Jacke: H&M - Top/Oberteil: H&M - Hose: H&M

Top/Oberteil (kann man auch als Kleid benutzen, im Sommer, ist aber etwas kurz): Pimpkie -  Hose: H&M

Kette: New Yorker - Armband: wickey (so müsste er heißen, ist aber nicht sicher!) - Ohrringe: Claire's





Das sind eine der Ohrringe von oben, wie ihr wohl auch sehen könnt.

Super Buch! Hab ich mal in Amazon gesehen und in Reutlingen gefunden, und gekauft (; 

Dank Caro hab ich das Buch - und ich finde es echt genial :))))))

Für die Schule ein neues Mäppchen, weil mein anderes total kaputt war ._.
Soso, ich weiß jetzt nicht wirklich ob das alles stimmt (bei denen, wo ich es hingeschrieben habe, aber ist ja klar! ;)  ) aber sonst müsse alles passen. Das Oberteil vom H&M habe ich heute angezogen, einfach Bikini daruntert und gleich gings Kneipen mit der lieben Ange und den anderen Menschelein :) Und dann musste ich nach Hause auf die kleine Joleen aufpassen. Echt schlimm, weil man kaum was mit den Freunden machen kann:( Vielleicht geh' ich heut noch zu einem Kumpel, und vielleicht übernachte ich bei ihm dann noch mit ein paar anderen :) Und hey, endlich Sonne! :))))))))))))))))))))))

xoxo eure Lissi ~ das Sonnenkind♥

Kommentare:

  1. total cool, Shopping ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. i started to follow
    it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog
    i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina
    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber viel ergattert <33

    AntwortenLöschen
  4. Fesche Sachen hast dir gekauft! :D
    Mensch, SMS von Gestern Nacht, des Buch hatte ich auch in der Hand, wäre mein erstes Geschenk an meine Freundin gewesen, wenn mir nicht Mach dieses Buch fertig eingefallen wäre ^^
    Nzd, meine Freundin war auch sehr begeistert von dem Buch, schien ihr zu gefallen :D
    EASTPAK FTW! *x* ich war schon immer Eastpaker und werd's auch bleiben!

    Meine SONNE SONNE SONNE bist du ♥
    - Caro :-*

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lissilo :-*
    Macht doch nichts, ehrlich gesagt is' mir Chatten sogar lieber, weil wir beide davon mehr haben ;; (◄ für alle Unwissenden: Unser Zeichen für a little bit of Naughtiness)

    Langsam mit den jungen Pferden, werd' Ich schon machen ;) Auf der neuen Seite wird eh alles gebloggt, dann brauch' ich HiddenNook nich' mehr :)
    Digga, willst 'etz Schläge? Komm rüber hier :b
    Forget it, Baby. Ich bleib' meinem Livejournal treu und zieh' dann auf die neue Seite um :)
    Egal, wie feste Barbiefreundinnen wird sind (Movies FTW!) ♥

    - Caro :-*

    AntwortenLöschen
  6. du hast mir auf dem balkon vergessen :D ist ja auch mal ein Buchtitel :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey lissi
    So machen wir es hier auch 3 schwestern und jeder liest die bücher der anderen wenn sie fertig sind…trotzdem gibt’s immer voll viele die man danach halt nie mehr liest… natürlich hebe ich mir auch ganz viele tolle auf :D aber dvds wie paranomal activity, scary movie oder the cell braucht halt doch kein mensch xD ich werde die eh niemehr schauen xD
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!