Sonntag, 7. August 2011

selbst die kleine lebt immernoch ;)

 
Ich weiß, ich sollte mich eigentlich schämen. Ich habe mich so unglaublich lange nicht gemeldet, auch wenn ich es euch versporchen habe! Ich möchte mich Entschuldigen. Wenn man ein kleines Baby zu Hause hat, dann kann man eben nicht mehr so viel bloggen und nicht mehr an den Blog denken. Ich bin in letzter Zeit nur noch in MSN. Also wer da mit mir schreiben will, soll sich einfach melden ^^ Natürlich schreib ich nicht mit wildfremden Menschen. Sollte man wissen (; 
Also gut, was gibt es bei mir? Ich habe endlich Ferien! Aber was nicht so besonders wunderbar ist, ist dass unsere Klasse getrennt wird :/ Das bedeutet: keine Klasse 7a mehr, jetzt gehts in die 8d! Schon etwas komisch, dieses Gefühl in eine andere Klasse mit ganz anderen Personen zu kommen und die Menschen, die du meist sogar seit der Grundschule kennst, nicht mehr in deiner Klasse sind. Wird schwer, sich in die neue Klasse einzuleben. Aber Glück ist: ein paar meiner Mädels sind noch bei mir *-* Und außerdem sind ja auch Mädchen und Jungen bei mir in der neuen Klasse, die ich davor schon kenne. Aber es ist eben nicht so wie früher!
Und dann vorallem noch mein Zeugnis. Ja, ich bin eigentlich Recht zufrieden. Einen Schnitt mit 2,1 - da kann man schon Stolz auf sich sein :))) Hat aber meine Mom gesagt - ich nicht. Ich bin nicht so recht zufrieden damit. Wieso, weshalb, warum? Ich hätte besser sein können, aber ich hatte überhaupt keine Lust zu lernen. Oder sonst irgendetwas für die Schule zu machen. Was mich am meisten glücklich gemacht hat, aber, ist dass ich eine 2 (!) in Mathe bekommen habe *-* Hat mich suuuuuper gefreut, vorallem weil ich letztes Jahr sogar eine 4 hatte :O Also um 2 Noten sich verbessern, da bin ich schon recht zufrieden mit mir :}

Ihr wollt alle ein Bild von meiner neuen kleinen Schwester sehen, wa? Also sie ist inzwischen 4 Wochen alt - also ein Monat. Und sie hat wunderschöne blaue Augen - wie ihr Vater. Einfach wuuuunderschön und total süß! Und dann hat sie noch so super süße blonde Haare :) Und Haare am Rücken :O Hat das jemand? Also ich weiß, dass es irgendwann mal wenn sie älter ist ein Problem damit gibt, aber ich finds einfach unglaublich süß :] Also ihr wollt ein Bild, stimmts? Ich machs hier jetzt nicht so öffentlich das Leute, die den Eintrag nicht lesen das Bild nicht sehen können. Ich weiß ich bin fies, aber ernsthaft - es hat keinen Sinn wenn alle ein Bild von Joleen sehen und sie keine Ahnung haben wer das ist ;) Hinschauen? :) Also nicht wundern wie ich da lieg, sieht bisschen scheiße aus und so aber kann man auch nichts machen (; Leider, leider ist die Kleene schon bisschen größer geworden, aber trotzdem noch total Süß! Wer Mutter oder Schwester ist und soetwas schon einmal mitbekommen hat, weiß von was ich rede :)))) Also einfach unglaublich wie süß so ein kleines Menschlein sein kann und wie stressig sie auch sind :) ♥ Aber für nichts und niemanden gibt man eine Kleine her *-*

Ich les in letzter Zeit meinen aller ersten Thriller :) Und ihr könnt nicht glauben, was ich davon halte. Ich bin begeistert! Eigentlich liebe ich Liebesgeschichten bzw. Romanik aber eine Freundin von mir hat mir damals gesagt, dass das Buch so toll sein sollte :) Und dann bin ich eben zum Buchladen gegangen und habe mir das Buch bestellt + noch einen Thriller. Nur bei dem anderen Thriller habe ich etwas Angst. Also, ich rede hier eindeutig fast schon wieder in Rätsel :) Aber ihr könnt ja nicht wissen, was ich bestellt habe und welches Buch ich gerade lesen (; Also gut. Was ich lese? Der Erdbeerpflücker. Vielleicht kennt irgendjemand das Buch, ich jedenfalls bin - wie ich schon gesagt habe - total begeistert davon *.* Und das andere Buch, das ich gekauft habe, vor dem ich ein bisschen Angst habe, ist Numbers. Ich werde irgendwann vielleicht mal schreiben, wie ich das Buch finde und ob ich es weiterempfelen möchte und alles. Aber da muss ich noch schauen :)

Also jetzt einmal etwas ganz neues ist, dass ich jetzt nur kurz mal einen Blogvorstelle. Ich hoffe das ist okey, für dich, liebe Alex. Wenn nicht, einfach bescheid sagen. Weil ich find deinen Blog einfach so wunderbar toll und wuah+_+ Also gut. Fangen wir mal an :) [Einfach auf den "Header" von ihr klicken, dann kommt ihr auf den Blog von Alex:) ♥ ]
 
In dem Blog von Alex geht es um Mode, ihr Leben und auch etwas über die Welt ist bei ihr zulesen. Ich liebe ihren Blog einfach unglaublich sehr. Wieso? Ihre Art zu schreiben finde ich echt etwas besonderes. Sie sagt auch viel über ihr Leben aus und was sie alles so eingekauft hat. Sie stellt Bücher vor, wie sie es gefundet hat und ob sie es weiterempfehlen würde oder nicht. Also dank Alex habe ich das Buch "Bevor ich sterbe" und "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen und ich bin echt begeistert davon, wie Alex das erklärt und was für tolle Sachen sie in ihrem Blog vorstellt. Also es lohnt sich ernsthaft, dass ihr Alex' Blog verfolgt! 
Also ich hoffe, ich habe alles gesagt. Ich weiß nicht was ich noch sagen sollte :O Also Alex, wenn ich etwas vergessen habe, sags mir bitte bescheid :) Gut gut, was gibt es sonst noch? Also ich muss echt sagen, ich bin froh dass ich jetzt ernsthaft wieder gebloggt habe! Wenn ich irgendetwas vergessen habe, dann werd ich irgendwann mal etwas dazuschreiben :) Ich hoffe das ist okei. Also gut, wenn es irgendetwas gibt dann einfach bei mir melden:) Eben als Kommentar. Und seht es bitte nicht böse, wenn ich euch nicht gleich zurückschreibe. Ich werde euch sicherlich noch schreiben, aber ich hab einfach nicht Zeit so vielen Leuten zu schreiben (; 
xoxo eure Lissi :*

Kommentare:

  1. OOhhh du liebe, liebe Lissi :) <3
    Ich fühle mich so geehrt, dass du etwas über meinen Blog geschrieben hast, hätte nie gedacht, dass ich mal diese Ehre haben werde xD
    Meine Art zu schreiben ist besonders *-*? *rotwerd*
    Du bist sooooooooooooooo Süß Lissi <3 Das wäre echt nicht nötig gewesen :)
    Wie ich das Bild von Joleen liebe,sie ist so eine niedliche Maus <3
    Hey, ein Schnitt von 2,1 ist doch total gut. Wenn ich denke, dass bei euch im Süden die Schule viel schwerer ist als bei uns xD Und sich in Mathe von einer 4 auf eine 2 zu verbessern ist hammermäßig *daumenhoch*
    Ich habe auch meine Liebe zu Thrillern entdeckt <3 Hätte nie gedacht, dass die so toll sind. Ich kann dir Sommerfrost empfehlen. Im Urlaub werde ich mir dann "Liebesfluch" reinziehen :D
    Irgendwann werde ich auch der Erdbeerpflücker lesen.. irgendwann xD

    Hab dich ganz doll Lieb
    Alex :D

    AntwortenLöschen
  2. erdbeerpflücker kenn ich ich gar nicht :0 muss ich mir mal anschauen!dein blog gefällt mir-->verfolgen :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ein Blogeintraaag!!! Ich Doofi habe ihn vor längerem angeklickt und dann vergessen, ihn ganz durchzulesen.
    Das ist sicherlich spannend mit einer kleinen Schwester... Und sie sieht so süß aus!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. danke (:
    ich hab die Panasonic Lumix G10 ;-)

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!