Mittwoch, 31. August 2011

Neue, stolze Besitzerin einer Nikon D5000 :)

Gute Nacht, meine Lieben! Ich komme gerade von einer anstrengender Nacht, mit viel Tränen und vielem Lachen. ;) Habe mit meinen Süßen den Film "Bad Teacher" im Open Air Kino angeschaut, und war echt genial*-* Leider durfte ich meine Cam noch nicht mitnehmen - was eigentlich selbstverständlich ist, weil ich sie ja erst heute bekommen habe und alles. Ich konnte meine Mommy sicherlich auch verstehen, so ist das ja auch nicht! Jedenfalls bin ich kurz vor Mitternacht gekommen und hab gleich wieder Bilder gemacht. Jetzt sitz' ich am Schreibtisch, und meine kleine Schwester liegt in meinem Bett und wir schauen zusammen den Film "Spirit". Ist ein Pferdefilm. Normalerweißee mag ich Pferdefilme nicht, weil sie meistens total kitschig sind und so, aber der Film ist einfach etwas besonderes. Die Lieder finde ich vorallem total interessant ^o^ Ich bin eher so ein Mensch, der bei den Filmen immer auf die Lieder/Melodien achte. Und wenn ich dann ein Lied kenne, singe ich es andauernd :o Irgendwie nervt es schon total, aber was kann man machen? Ist eben ne doofe Angewohnheit und die kann ich auch nicht so schnell verschwinden lassen.
Ich sitze gerade zwischen zwei Fronten. Irgendwie will ich mein Layout ändern, aber ich finde den Header wirklich toll (darauf bin ich wirklich stolz!) und ich will ihn irgendwie auch nicht .. vermissen (; Aber ich denke, es braucht einfach mal wieder etwas neues. Aber ich glaub, ich weiß schon, wie ich es machen werde. Wahrscheinlich sitze ich jetzt noch ganz lange hier und bastle an einem Header rum'. Also Ideen hab ich schon, nur ich versuche einfach sie umzusetzen. Ich brauch' mal wieder etwas schlichte(re)s. Hoffentlich klappt es. Mal eine wichtige Frage: Wenn ihr solche Universumsbilder bzw. solche Sterne da nehmt (weiß jemand was ich mein? Soetwas ungefähr: *bildchen*) von welcher Seite habt ihr die dann und was gebt  ihr ein, dass ihr die Bilder findet? Wär nett, wenn ihr mir dabei helft ^o^ 
Also gut, fertig mit dem unglaublich langweiligen Gelaber von mir, hier habt ihr die Bilder (; xoxo





















Zu sagen gibts eigentllich nichts mehr. Wahrscheinlich werd' ich bald wieder an My life as Lissi weiter rumbasteln, lassen wir uns mal überraschen *-* Vielleicht mach ich auch noch eine andere Aktion, was weiß ich noch nicht. Ich mein, ich brauch irgendwie wirklich mal wieder ne Aktionswoche oder so ähnlich. Ich lass mir was einfallen, auf jeden Fall :) 

In Liebe, ich - Lissi.

EDIT 31.08.2011: Hab' mich jetzt doch entschieden, ein neues Layout zu designen. Sehr schlicht, wenn ihr mich fragt. Aber ich finde es eigentlich auch ganz interessant. Nur mit dem Header bin ich noch nicht so einigermaßen zufrieden, aber ich hoffe das wird noch! Also wer mit Tipps zum Header geben will bzw. kann, demjenigen Danke ich schonmal. Natürlich versuche ich bei jedem die Kritik anzunehmen und auch gut durchzusetzen ^-^ Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. wahhh das hast du ja schon fleißig rumgeknipst! das sind echt tolle bilder! und eure katzen sind sooooo süß!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Bilder! Ist sicher ein tolels Gefühl, diese Kamera zu besitzen :D
    Ich finde das Layout schön und du solltest es erst ändern, wenn es dich nervt oder du sicher etwas besseres hast, damit du es nicht vermisst. Aber ich würde dir raten, das Design zu downloaden, falls du es doch wieder einsetzen willst. ;)
    <3 Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. hey du!
    darfst stolz sein, dass du eine d5000 besitzt. ich kaufe mir aber die d7000 oder eine 60d /550d von canon.
    sind die katzen auf dem bild zwillinge? :o

    lg, melly

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so viele Komplimente- vielen, vielen Dank :)
    Und Glückwunsch zur Nikon, ich besitze auch eine ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke :>
    ich glaub holzig ist das richtige wort, oder zumindest passend :P
    ich war einfach schon seit jahren nichtmehr im europapark. früher waren wir ein mal im jahr als wir besuch von bekannten bekamen, das war okay, da war ich ja auch noch jünger :) müsste ich nicht jedes jahr haben, aber so war's auf jeden fall mal nett!

    musste irgendwie bei dem bild von deinen katzen lachen :D sind das zwillinge?

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ist ja suess von dir, dass du dich meldest. (: klar kann ich mich an dich erinnern. ;) freut mich sehr, dass dir mein layout gefaellt. mich oedets schon wieder an. :D
    und naja, man sagt ja immer, dass es einem gut geht. ;) also denk ich mal, dir gehts auch gut. ;))

    liebe gruesse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sond toll (:
    süße Katze(n) hast du (:
    ld ;D

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!