Sonntag, 14. August 2011

neue haarfarbe (;




Ist in letzter Zeit etwas zu viel passiert, auch wenn es in den Ferien ist. Ersteinmal hat mir meine Mom die Haare gefärbt. *-* Ich bin echt froh, dass ich mal rote Haare hab. Ich weiß, ich sollte mich endlich mal entscheiden, was für eine Haarfarbe ich habe. Aber ich hab eben noch nicht die Haarfarbe gefunden, die mich wirklich begeistert. Das kann auch gut bedeuten, dass ich noch oft meine Haare färbe, bis ich endlich mal die "richtige" Haarfarbe gefunden habe! Ich weiß, man sollte seine Haare nicht so oft färben aber ich brach eben immer mal wieder eine Abwechslung. Manche können es verstehen - manche nicht. Aber ich bin froh mit  der Farbe *o* Bis jetzt jedenfalls. 

Und sonst, außer Haare färben und so ist an sich auch unglaublich viel los. Stress mit der Familie, Stress mit Freunden, Liebeschaos und und und. Einfach unglaublich scheiße in letzter Zeit - wenn man noch keine Lösung hat. Aber es legt sich Gott sei Dank langsam wieder. Sonst spare ich immernoch auf (m)eine Kamera. Bis jetzt hab ich noch keine "richtige" gefunden, aber ich hoffe wirklich dass ich es nochvor Weihnachten hinbekomme. 

xoxo eure Lissi :*



Kommentare:

  1. HHmm...dann hoffe ich mal, dass es bei dir bald wieder besser läuft ^^
    Dann ist ja gut, wenn dir die arbe jetzt gefällt ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :) Finde ich voll in Ordnung, wenn du sie öfter färbst, ich verstehe das, mit dem "die richtige Farbe finden".
    Und ich hoffe für dich, dass das ganze Techtelmechtel demnächst nicht mehr "scheiße" ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE deinen blog!!
    das ganze design hier ist echt wundervoll!!!

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!