Donnerstag, 18. August 2011

Kletterpark, Blumen, sShwesterherz und Barfuß durch die Welt ▲








Heute war ich mit meiner Schwester, Richi, und meiner Cousine im Kletterpark beim Schloss Lichtenstein. Ist bei uns nicht so weit weg, was ich ziemlich gut finde :) Weil dann kannst schnell mal, wenn du was vergessen hast, nach Hause fahren. Wart ihr denn schon einmal in nem Kletterpark? Jetzt habe ich kaum noch Kraft in den Händen bzw. Armen und meine Füße tun mir so unglaublich weh! :/ Dann war heut und gestern so ein wunderschönes Wetter, dass man einfach nur genießen muss! ♥ Also ich fand es einfach wunderbar toll und schön, war dann gestern noch im Pool und heute nach dem Kletterpark, gleich noch mit Leo eine Wasserschlacht gemacht und noch schön danach zur Abkühlung im Pool :) Falls ihr neu hier auf meinem Blog sind - wir haben nen eigenen Pool zu Hause ;) Ist echt bequem, so kurz mal zur Abkühlung dort hineinspringen und dann gleich wieder raus gehen! :} 

Jedenfalls habe ich gestern dann noch schöne Bilder von Blumen und meinen Füßen gemacht (; Ich bin so eine, die unglaublich gerne ihre Füße fotografiert. Scheiß Angewöhnung, ich weiß. Aber man kann einfach nicht damit aufhören! o.O Durch den Garten gehen und schön mal an den Blumen riechen und den Schmetterlingen und Bienen zuschauen, ist schon etwas außergewöhnlich schönes. Vorallem finde ich es echt interessant, fliegen zu können. Echt toll, soetwas! *-* Vorallem finde ich es schön, wenn man dann einfach mal in die Wiese liegen kann, die Augen zumacht und dann alles auf einen ergehen lassen. Entspannen und einfach nur seine Ruhe haben. Ein Traum!
Heute dann war die kleine Joleen etwas unruhig, ich weiß nicht warum, aber schön wars irgendwie auch! :) Gestern ist sie 6 Wochen alt geworden. So ein kleines süßes Menschlein, einfach unvorstellbar*-* Außerdem habe ich meiner Cousine letzte Woche einen Text über Joleen geschrieben ;) Als Geburtstagsgeschenk für Richi; also den Vater von Joleen (; Dann hab ich sie auf das Sofa gelegt, die Decke daruntert und dann noch auf den Bauch gelegt, und den Foto rausgeholt und schon fing sie an zu turnen, und ihren Kopf zu heben. Was für kleine Babys echt schwer ist, weil sie ja kaum Muskeln bzw. Kraft haben:) Und nen richtigen Blick hat sie leider auch noch nicht, aber ich glaub, das kommt noch. Hoffentlich! 
Am Dienstag gehts dann noch mit der Kleinen zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Also Mommy geht dann mal mit, ob ich mitkomme weiß ich noch nicht, also ist noch nicht so sicher. (:

Und dann noch zum Blog! Ist auch etwas passiert, aber eben etwas Kleines :) Ich habe meinen WeHeartIt-Account mal auf mylifeaslissi gestellt, dass ihr sehen könnt, was ich gerade Heart-e (: Und dann habe ich noch ein neues Copyright auf meine Bildchen gesetzt. Auch wenn ich sie vielleicht ein kleines bisschen transparent gemacht hätte sollen (ist das deutsch? :D), aber ich kanns jetzt - leider - auch nicht mehr ändern. Hoffentlich stört es nicht so! :S Gut, gut, dann hab ich noch einen Besucherstatus bzw. eben Statistiken auf die Site gesetzt. Also hat ja erst auf 0 angefangen, deswegen steht bei Gestern Null und bei Heute bis jetzt nur Zwei. Hoffentlich ändert sich das noch! *___________*

xoxo eure Lissi - das Sonnenkind ♥

Kommentare:

  1. Wow... schöne Bilder!
    Und schön, dass du öfters bloggst ;)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :) Ach das wird schon, man darf halt nur nicht warten, dass die Leser von selbst kommen man muss halt auch was dafür tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ;) Ja, also das war ja keine schlimme Party! Und ich meine, ich betrinke mich nicht jedes Wochenende (dazu habe ich gar nicht die Zeit), aber ich gehe schon auf Feiern von Freunden, so ist das nicht! Aber ich bin halt nie betrunken. ;) Also irgendwie bin ich ja schon noch die Brave... Aber es gibt natürlich noch viel Bravere als mich. :P

    <333

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für deinen lieben, lieben Kommentar! :) ..Oh, was für süße Bilder! ;) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  5. fantastic photos :)

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lissi ;)
    Das ist leider wahr - gefällt mir auch ganz und gar nicht >.<

    Im Moment geht's so ... die Arbeit ist stressig in den letzten Wochen gewesen, ist aber bald vorbei xD Und wie geht's dir so? Alles paletti bei dir?

    Oh, in der Wilhelma? Da war ich schon ein Weilchen nicht mehr ... sollte ich mal wieder hin xD
    Auja, das Konzert von 30 Seconds To Mars & Placebo war richtig gut <3 Da hat Stuttgart echt gerockt :D

    Jaa, ich brauche unbedingt was Neues mit DN :D Werde ich per Mail einweihen, versprochen. Uiii, ich liebe Pläne - darf ich fragen was du vorhast?^^

    Oh, leider war ich bisher noch nie in einem Kletterpark - will aber mal ;) Hört sich ja richtig gut an *gg*

    Die Fotos gefallen mir - kann mich gar nicht entscheiden, ob mir die Blumen Bilder oder die von deiner Schwester besser gefallen <3 So toll :D

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  7. schau doch mal auf meinem blog vorbei, freue mich über jeden neune leser c:
    http://weltenflieger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!