Sonntag, 21. August 2011

Die Lissi hat 'n neues Haustierchen. - Berry♥





Wie ihr sehen könnt, haben wir 'n neues kleines Haustierchen zu Hause. Wer ist "Berry"? Also, Berry ist ne kleine Spitzmaus die wir draußen auf der Terasse gefunden haben. Unsere Katze hat sie wohl gefangen bzw. einfach mit zu uns nach Hause genommen. Nicht toll! Und da wir ja sowieso so ein richtig großes Herz für Tiere haben (sollte man langsam merken, was bei uns zu Hause abgeht :D ), hat sich meine Mommy entschieden, die/den Kleine(n) zu behalten. Und jetzt darf ich jede 2 Stunden aufstehen und ihr/ihm Milch von Joleen geben:) (Carosch, Ellisch, ich hab nicht Schoppi gesagt ! ;D ) Naja, hoffen wir mal, sie/er überlebt es! Vorallem, weil sie/er nicht so wirklich viel trinkt._. Und da machen wir uns auch schon Sorgen. Also hat jetzt die Familie noch mehr Zuwachs bekommen (: Was eigentlich ganz Geschickt ist, weil ich mir sowieso bald wieder eine Ratte kaufen wollte (jaja, ich weiß!) und dann hab ich gleich noch so ein süßes Mäuslein bekommen, da braucht man sich ja keine Ratte mehr kaufen ;)

Ich werd mich mal wieder mit Bildern und so von Berry melden, wenn er größer ist :) Dass man's dann auch schön sieht, wie er/sie gewachsen ist! 

xoxo eure Lissi ~ das Sonnenkind.

Kommentare:

  1. HuHuu,

    oh man Berry ist ja mal total süüüß =)

    Übrigends habe ich auch vor mir Ratten zu holen =P
    Aber ich werde mir erst dann welche holen, wenn meine Mäuse den Tierhimmel erreicht haben. Also hab ich noch Zeit ;)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich dachte erst was ist das denn!? :D
    Aber irgentwie flauschig :) Hoffentlich überlebt es!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüß! :)
    Jaja, kein Schoppi xD

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ja wenn die collegejacke noch den anfangsbuchstaben vom namen hat ist das natürlich doppelt cool :D
    Ich kauf die von H&M nun dch nicht..sie ist mir zu kurz geschnitten leider….
    Aber vielleicht finde ich in london eine…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Des will ich aber hoffen, dass du des Wort für dich behältst =_= XD
    SCHOOPPI - oida, hab ich mich da gewundert, als du des geschrieben hast oô :D
    Berry = <3 *-* - und hör ja ned auf des von deiner Cousine -.-

    Liebe dich sehrrrrr :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch zwei Ratten.
    Sie heißen Lilly und Milly.
    Außerdem habe ich noch zwei Katzen und einen Hund.
    Es vertragen sich alle super ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß *_* Und dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist übrigens von Six (kleiner Schmuckladen)

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!