Dienstag, 19. Juli 2011

kurz und knapp - änderungen im leben einer großen schwester²

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252860_134534566622914_100001991134302_248205_511228_n.jpg
Schrecklich, gerade. Nur noch Stress pur. Der Eintrag wird lang, eindeutig. Ich habe euch so unglaublich viel zu erzählen!
Also, erst einmal haben wir am 6.7.11 zuwachs bekommen. Die kleine Joleen, so um die 3kg und an der Geburt war sie ca. 48cm klein. Ein kleiner Sonnenschein. Und ich kann sie nicht in den Arm nehmen. Wieso, weshalb, warum? Ich bin krank. Ich habe Husten und Halsschmerzen. Und ich darf sie nicht anstecken. Heute in der Schule konnte ich kein Wort sprechen. Und jetzt sitze ich hier, am Tisch, mit einer sehr dicken Jogginghose und einem dicken Leichtathletik-Pullover.
Ich schreib jetzt nicht mehr, und nicht weniger. 'hab einen Blogaward oder wie der auch mal wieder heißt (ich muss ehrlich sein, ich bin gerade unglaublich sehr verpeilt!) bekommen. Oder eher 2. Einen von Thi, und einen von Caro (:


Die Regeln und wie es funktioniert:

1. Verleihe auch einen Award an die Person(en), von der du einen bekommen hast und verlinke sie. 
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung (z.B. durch einen Kommentar).






Also gut, 7 Dinge über mich:

1. Ich habe 2 Schwestern.
2. Ich liebe es ungalublich zu lesen - es ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft♥
3. Ich rede Tag für Tag nur scheiße raus.
4. Ich bin selten krank.
5. Ich habe Angst vor Spritzen.
6. Ich liebe Armbänder und Fußkettchen.
7. Ich bin der unordentlichste Mensch, den ich kenne ;)

Und ich verleihe den Award an diese Blogs:

Caro Thi Eli Marte

Joa, ich hab gerade keine mehr :O Wichtig ist - ihr bekommt sofort noch einen Blogeintrag, aber ich schreib den hier jetzt eben noch fertig, weil der eher mit dem Lovely Blog Award zu tun hat und dann kommt ein riesengroßer langer Post mit nur Bildern und einem riesen großen Text dazu :) PS: Bald wird vielleicht noch das Layout verändert!

Also, man sieht sich gleich. Glaube ich jedenfalls :) 
xoxo LissiSummer.♥

Kommentare:

  1. dankeschöön, deiner gefällt uns auch sehr gut! und glückwunsch zur kleinen schwester ;)
    xoxo, L†L

    AntwortenLöschen
  2. huch, lissi! :) jaja, lang ists her :O du nicht oft on + ich nicht oft on = kein schreiben :( aber müssen wir umbedingt ändern! mir gehts ganz gut, jawohl & alles klar bei dir? oh wie süüüüüüüüß zuwachs! also jetzt 3 mädchen :O wie toll! achja, danke für den blogaward, aber ich hab den schonmal bekommen und poste deswegen nicht nochmal neu, wenn das für dich oke ist? :) das ist doof mit der cam :( ich hab ja jetzt eine canon eos 1000d. die kostet so 400 ungefär ich hab noch ein objektiv für 100 dazu bekommen, alles in allem waren es ungefär 600 euro mit tasche drum und dran ;) aber ich bin sehr,sehr zufrieden :)

    schreiben uns noch auf jeden fall, marte <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey den Blog ist wirklich superschön. Besonders dein Header gefällt mir absolut!!
    Werde hier jetzt regelmäßig mal vorbeispitzen und freue mich auf Neuigkeiten.


    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Schwester - ist ja toll :D
    Wünsche dir gute Besserung; nicht das du noch deine Schwester ansteckst xDD

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erst jetzt auf diesen Post gestoßen, weil Blogger bei mir deine neuen Einträge nicht anzeigt... Irgendwie ziemlich blöd. Na ja...

    Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund? Und hast schön Ferien? :) Wie war dein Zeugnis?

    Und danke für den Award, habe ich schon paarmal bekommen, irgendwie bin ich aber gerade zu faul, einen Post dafür zu schreiben.

    <3 Bussi und bis bald chatten!

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!