Donnerstag, 23. Juni 2011

schaue mir in die augen und sage, dass du mich liebst.

  

So sieht man sich wieder, würde ich mal sagen;) Ich dachte, weil ich sowieso etwas neues machen wollte, dann fange ich einfach mal an zu bloggen bzw. zu posten. Ist ja eigentlich das gleiche. Da mir bei dem letzten Eintrag nur 2 geantwortet haben, weil ich jetzt sowieso ein Gästebuch (-> klick hier <-) für 7moments habe, dachte ich mir dass ich jetzt auch das Gästebuch für My life as Lissi nehme. Aber leider wurde ja npshare.de gehackt, also sind jetzt alle Dateien futsch bzw. gelöscht und ich kann noch einmal mit 7moments anfangen. Ja, ich habe alle Dateien auf npshare hochgeladen! -.- Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich sie alle auf meinen eigenen Server hochgeladen habe. Hoffentlich geht der auch nicht mehr zu Grunde! Also, wenn ihr Kommentare schreiben wollt, schreibt (wenn es gehen würde) eher hier rein xD Weil ich schaue jetzt mehr um My life as Lissi anstatt um 7moments. Weil ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr wenns so übelst scheiße und übelst lange dauert-.-* Joa, das sind die weißen Worte von Lissi ;D Ich weiß, ich weiß, aber bisschen FUN muss hier ja schon noch drin sein :P

Also, was gibts neu bei mir? Also in den Ferien war ich 2 Mal im Kino und habe den gleichen Film geschaut :0 Joa, manchen Leute war es nicht recht, aber hey? Ist mein Ding. Es ist mein Leben und ihr könnt euch um euers kümmern :) Ich bin in letzter Zeit echt fies, nich? Naja, ist wohl weil ich hier über meine wahren Gefühle schreiben kann xD Ich kann meine Gefühle leider nicht den Menschen sagen, die ich liebe und denen ich mein Leben anvertraue. Joa, hört sich scheiße an aber wenn ich zum Beispiel Blogeinträge wie hier (-> klick <-) schreibe, dann kommt es irgendwie .. besser rüber. Ich schreibe meien Gefühle lieber in solche Sachen, als sonst irgendwo anders oder so. Hmpf, meine Entscheidung, mein Leben, meine Logik. You know? ;) Nun gut, also diese Woche ist City Fest in Gtg und nun ja, da werde ich schon mal bisschen Party machen. Obwohl ich den ganzen Samstag nur in einer Schicht bin, wird vielleicht ne Freundin bei mir schlafen. Die hat Gott sei Dank auch ne Schicht mit mir ;D Gut, auf jeden Fall wird sie bei mir schlafen und wir werden bisschen scheiße machen:D Also ich freu mich auf jeden Fall drauf♥ Jucheey, endlich mal wieder richtig nen schönen Absturztag bzw. ein ganzes Absturzwochenende ... mit meinem Lehrer! :O Ja, der is immer bei uns-.- Wir sind eben ... die ehm .. Problemschüler xD Thihihi, ja die Alicia und ihre Probleme :)

Also, gut gut, jetzt hör ich mal auf. Ach, ja, ich würde mich über Kommentare fürs Layout übelst freuen :) Danke, schonmal *-* Und ich habe mir wirklich auch ne riesengroße Mühe gegeben :) Haha, oh man xD Gute Nacht, würde ich mal sagen ;*


In Liebe, ganz ganz viele küsschen und ne dicke Umarmung, eure Lissi ♥'

Kommentare:

  1. Aii, ich mag deinen neuen Header <3 Sehr schön ;) Kenne nämlich keine einzige Site, die auch die eigenen Fotos für Header benutzt.

    Aber Lissi, das animierte Bild in deinem Post ist mir wirklich zu ne' Stufe zu arg xD Das machen meine Augen nicht mit^^

    Oh, heißt das, du legst 7moments auf Eis? Wäre schade, da du ja schon soviel investiert hast ...

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass bei deinem City Fest ;)

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  2. 1. ich liebe dein neues Blog Layout
    2. ich liebe deinen tumblr Blog
    3. Ich vermisse dich.

    Ich habe dir sooo viel zu erzählen!!! Heute war ich wieder bei einer der tollen Proben (ich habe in letzter Zeit blöderweise das Gefühl, ich lebe fast nur noch für die), wir waren essen und der Tenor (Blog Eintrag...) hat mich eingeladen! Also was ich damit sagen will: Die Leute sind alle megageil und voll nett. Außerdem ist es immer so lustig in den Proben, man hat immer so viel zu lachen :D Es ist einfach ein tolles Gefühl inmitten dieser Leute zu sein.
    Ein noch tolleres Gefühl ist es, dass die Regisseurin allen und jedem erzählt, dass sie mich glatt als Assistenz engagieren würde, wäre ich älter. Das ist etwas so tolles :) Ich bin mir wirklich so sicher, dass ich diesen Job machen will! Und ich glaube sogar, dass ich es schaffen kann. Ich will nicht besonders berühmt oder reich werden (das heißt, ich WÜRDE schon WOLLEN, aber es ist nicht das wichtigste), ich will diesen Job einfach TUN, es ist so wundervoll!

    Okay, ich laber dich hier zu mit meinen Zukunftsträumen und bla. Haha ;)

    Wir müssen echt mal wieder chatten/telen/camen. Ich liebe dich, mein Schatz!
    <333

    AntwortenLöschen
  3. toller hinter grund <3 wie gehts so ? :)

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!