Freitag, 24. Juni 2011

gewinnspiel auf www.enchantingpixie.blogspot.com

Hallöchen:) Ich mache hier jetzt einmal einen kurzen Post, aber nur, weil ich von dem Gewinnspiel auf enchantingpixie berichten möchte ^o^

Also, diese Sachen kann man gewinnen: 

- Set 1

von links nach rechts: Notizheft, Deko Hand, Cupcake Anhänger, Ringe Set

- Set 2

von links nach rechts: Notizheft, japanischer Anhänger, Schmuck Puppe, Kette



Das Gewinnspiel geht bis zum 24. Juli 2011  und der Grund davon ist, weil Enchantingpixie 1 Jahr geworden ist :) Ich hoff' ja mal, dass ich gewinnen werd ;) Aber wer tut das nicht? 

xoxo eure Lissi♥

Kommentare:

  1. Lieben lieben dank für deinen kommentar zum thema hater! Ich find es auch unglaublich füür was mache einen blog eröffnen.. letztens meinte eine „kannst du mich vorstellen ich brauche mehr leser dass ich kosmetik umsonst bekome“ ÄHM NEIN??? Es geht doch beim bloggen nicht darum was umsonst zu bekommen oder so xD
    Unglaublich!
    Aber so kommentare wie deiner mahcen mir immer wieder gute laune ;D
    Liebe grüße
    Ina

    & dein header ist wundervollL!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, bist angemeldet ;)

    Haha, ja, das ist manchmal so, dass man wie tot aussieht dann xD Aber ich finde beim 2. Bild ist doch eher nicht möglich, dass ich tot bin? Eher krümmen vor Schmerzen xD

    Lieb dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst aber auch total zufrieden mit deinem neuen Layout sein, ist ja auch mehr als gut ♥ Ja, das ist mehr als doof - hast du schon was für 7moments geplant, wie's weitergehen soll?

    Haha, och das ist ja lieb von dir. Dankeschön <3
    Hättest aber nich extra wegen mir langsamer animieren müssen :D Viel zu viel Aufwand^^

    Wie cool - aber warte, ich war gestern auf einem Konzert in einer Stadt, da dort das Fest des Automobils war, und die Band die dort aufgetreten ist hieß True Calling Chance. Das war aber nicht die gleiche wie bei dir?^^

    Hihi, gell wünsch dir ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel :D Wird schon klappen *gg*

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir fest die Daumen (obwohl ich bei diesem Gewinnspiel auch mitmache :D )

    Hast du vielleicht auch Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Ich verlose eine Blogvorstellung (und auch noch einiges mehr) :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast von mir einen Blogaward erhalten <33
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ein Blogaward.. :D:D

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!