Montag, 13. Juni 2011

alles überschlägt sich und ich sitze hier und hoffe nur, es nimmt endlich ein ende.

 
 
 

Ja, ich lebe noch & bin nicht verschwunden! ;)
Nach langer, langer Zeit melde ich mich doch wieder. Und warum? Weil ich neue Bilder habe! Sie sehen war nicht so überdimenisonal toll aus, aber naja, kann auch nichts machen :) Die Bilder sind zufällig heute Nacht entstanden, und mein Lieblings-Bild ist das erste Bild *-* Ich liebe solche Bilder wirklich so unglaublich sehr und ich fand eben gestern/heute Nacht den perfekten Zeitpunkt. (Jaja, um zwei Uhr, haha!) Nun gut, ich muss euch mal was wegen dem Titel erzählen ... nächster Abschnitt ;)

Bei mir ist wirklich alles gerade anders und komisch. Meine beste Freundin zieht in die USA, ich weiß ehrlich nicht was ich ohne sie machen soll, weil ich ihr wirklich alles erzählen kann. Nun gut, aber in letzter Zeit ist es auch besser so. Wir haben viel Streit. Und wir gehen uns aus den Weg. Sie hat "neue" Freunde gefunden und ich wohl auch. Naja, ich bin immer noch bei meinen alten Freunden aber ich komme eben besser mit ihnen aus *gg* Was ist mit meiner Cousine? Ja; sie hat mir mal so 'nen blöden und doofen Spruch an den Kopf geworfen aber jetzt ist Gott sei Dank wieder alles im Butter *puuh* Warum und weshalb sie soetwas gesagt hat wissen wir beide und wir wissen beide dass es falsch war. So - nun gut Ende mit meinen privaten Problemen :)

Ihr kennt bestimmt alle mein Projekt "7moments", oder nicht? Ich will euch jetzt Neuigkeiten erzählen. Vielleicht schaffe ich es noch, diesen Monat online zu kommen *yaay* Ich habe in den Ferien wirklich viel Zeit gefunden und ich geh' sowieso nicht in den Urlaub, deswegen setze ich mich gerade immer knallhart auf's Sofa oder auf den Stuhl und mache Dinge an 7moments ^o^ Und - ob ihrs glaubt oder nicht - ich fange langsam wieder an zu designen. Vielleicht gibt es bald ein paar neue Buttons auf my life as Lissi für euch *o* Lasst euch mal überraschen - oder vielleicht gibts noch irgendetwas anderes :) 

Gut, auf jeden Fall wollte ich mich jetzt nur noch mal bei euch melden und euch das sagen! Ich find', ihr habts verdient es zu wissen! ;) Wer jetzt schon mal 7moments sehen will, kann ruhig mal einen Gästebucheintrag oder sonst soetwas in der Art dalassen:]


Liebe Grüße und küsschen, eure Lissi




Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=UU0PnO3_mtU&feature=BFa&list=AVGxdCwVVULXfV9rGaKQLWsy1plPcEiWGS&index=7
    den Song finde ich schön :)
    Haha xD
    Ok, also das ist echt schade mit deiner Freundin - vor allem jetzt, wo sie weggeht! Du solltest es doch versuchen, dich mit ihr zu vertragen.

    Sonstens finde ich es toll, dass du mal wieder hier bloggst :D

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...echt doof mit deiner Freundin....
    Es ist echt schwer eine Freundschaft zu halten wenn jemand wegzieht. VOr allem, wenn sie dann in der USA ist...
    xox Thi

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!