Montag, 9. Mai 2011

es gibt nichts mehr zu sagen; vorallem dir nicht mehr!

 
Ich habe mir gerade eben vorgenommen, nicht mehr so viel zu schreiben. Wie heißt es so schön? Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ich hoffe, es stimmt. Ich weiß auch nicht - gerade kaum noch Lust irgendetwas zu machen. Sprich: fragt mich bitte nicht andauernd, was jetzt mit meiner neuen Seite und meiner Story ist. Ihr werdet schon erfahren, wenn es etwas neues gibt. Sollte jetzt wirklich nicht bös' gemeint sein, aber nur dass das auch mal gesagt wurde. Außerdem; wer mich auch so vermisst wenn ich nicht da bin, der findet den Link zur Tumblr-Seite und zu meiner Flickr-Seite unten und in der Sidebar dan!

Obwohl ich mir vorgenommen habe, eigentlich keine Bilder mehr von mir online zu stellen, so ist es doch der Drang danach. Ich habe sonst keine Bilder, und nur einen Post mit langweiligem Geschwafel von mir zu haben, finde ich schon doof :/ Naja .. die Bilder sehen jetzt nicht so einigermaßen schön aus & ich muss auch wirklich ernsthaft sagen an dem Tag war ich schon auch recht fertig! (Bitte beachtet meine Frisur bei den Bildern in der Mitte nicht! War so 'n außergewöhnlicher Zopf den ich mir nur gemacht hab, weil meine Haare immer so im Weg waren.) 

Und hier noch die zwei versprochenen Links:) Also ich kann euch versichern, auf meinem Tumblr-Blog werde ich auf jeden Fall öfters Bilder bloggen (nicht von mir - trotzdem) aber es kann auch sein, dass es meine Freundin Julia macht. Also wenn es trotzdem Fragen gibt - hier stellen ;) Und wirklich: es kann echt sein, dass ich nicht poste sondern Juli:D Nur mal so, dass ihr es wisst. & bei dem Flickr-Kanal bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich überhaupt angemelden bleib(: Mal schaun!

Tumblr ♥                                               Flickr

Na dann, nen schönen Montag euch noch! Werd mich vielleicht gleich mit 2 Freundinnen & meinen Groß-Couseng treffen. Wer weiß? ;) 

In Liebe, eure Lissi ♥

Kommentare:

  1. Okay, ich finde Bilder immer gut ♥ Mache ich ja auch, eigentlich - mehr Bilder und weniger schreiben ;) Finde ich gut!

    Ich hoffe natürlich, du lässt trotzdem noch hier von dir hören! :D

    Lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa Bilder sind gut ^^
    Tumblr ist schon echt cool. Kann man so schön spamen XDDDD
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht Lissi - Bilder sind richtig toll ;)
    Davon kann man nie genug haben *gg*
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, hoff dass du besseres Wetter als ich hast ... bei mir ist es arschkalt xD

    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich vermisse diiiich <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!