Sonntag, 1. Mai 2011

ein toller tag mit einer tollen freundin♥

 
 

Ein wunderschöner 1. Mai, meine Lieben! Wie geht es euch heute? Ich bin wirklich fertig. Habe heute Nacht echt viel scheiße gebaut, wenn ich dass so mal nennen darf ;) Erst einmal war ich auf einem Geburtstag von dem Vater einer Freundin und dann sind wir zu dritt in ihrem Viertel herumgelaufen. War schon irgendwie, naja, anstrengend :) Aber toll war es auf jeden Fall auch! (Kann sein dass ich manchmal ein paar Buchstaben auslasse oder ein- zwei zu viel schreibe, aber meine Tastatur will mich hier gerade voll und ganz verarschen -.-" Aber ich versuche, so  viel wie möglich euch zu ersparen :D ) 

Also, erst einmal der Tag mit A. Erst einmal bin ich zu ihr gegangen & dann haben wir ein bisschen TV geschaut, sind dann an den Laptop und haben angefangen, Bilder zu maachen. Wie ihr oben sehen könnt. Und ihr braucht mir nicht sagen, dass man A. nicht sehen kann, ich weiß es selbst auch! Doch ich denke, sie hat auch Privatsphäre und wenn irgendjemand hier was dagegen hat - soll er doch kommen! -.-* Sorry, aber ich reg mich gerade echt auf wie doof man sein kann. Ist aber was anderes - also ... dann sind wir nach draußen gegangen, sind in die Eisdiele und in innerhalb von 2 Minuten hat es ohne Ende angefangen zu regnen ;o Wir sind vor die Kirche gesessen, weil die so'n Vordach hatte. Dann sind wir zu so ner coolen Wand und haben dort auch Bilder gemact & später sind wir dann noch an die Hauptschule und haben dort in 'ner Pfütze auch noch Bilder gemacht (:

Wer die restlichen Bilder anschauen möchtet, einfach auf hieeeeeeeer klicken:)
In Liebe, Lissi. :*

Kommentare:

  1. Süße Bilder :)
    Schöner Tag war das sicher!
    Meiner auch - ich war auf einer Taufe und habe ganz viele liebe Menschen (wieder) getroffen <3

    AntwortenLöschen
  2. Lissi <3 :) wunderschöne Bilder. Irgendwie finde ich, siehst du viel erwachsener aus auf den Bildern, oder täusche ich mich? :)
    Hab dich als Regular Affliate verlinkt, wenn es okay ist ? Ist irgendwie verwirrend.

    Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt lieb von dir - Dankeschön <3
    Ist aber echt dir überlassen, ob du einen Link setzen möchtest oder nicht ;)

    Ah, das mit dem Lernen kenne ich auch zu gut. Habe jetzt jeden Tag zwei Fächer gelernt und habe es grad so geschafft xD
    Bin echt froh, wenn die Prüfungen am Donnerstag vorbei sind, dann kann die Party beginnen :D

    Was ist eigentlich mit deinem alten Projekt Endless-Dreams? Hast du die Seite schon gelöscht?

    Wie schön - coole Fotos, Lissi <3
    Was mir auch aufgefallen ist, ihr habt ja beinahe das Gleiche an xD Wie im Zwillingslook :D

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!