Dienstag, 17. Mai 2011

das leben ändert sich.


Mutter: "Er ist es nicht Wert. Renn ihm nicht umsonst hinterher!"
Mädchen: "Könntest du ohne Papa?"
  Mutter: "Lauf, meine Tochter!" 
 Ich bin nicht verliebt, aber in meinem Leben hat die Liebe gerade wirklich sehr viel zu tun! Es ist nicht so, dass ich die Liebe hasse oder irgendwie so, aber meine Besten Freunde haben gerade so ein Problem damit. Auch wenn ich weiß, dass es bei mir auch nicht wirklich Munter ist (eine Frenudin zieht weg, mein Bester Freund ist 'n bisschen komisch gerade & zwei super Freunde haben sich gerade getrennt) finde ich es doch wichtig, dass man ein bisschen Liebe in seinem Leben braucht. Ich habe nicht so viel Liebe, ich weiß, aber ich versuche das beste daraus zu machen! ;)
In letzter Zeit mache ich viel mit meinen Freunden und ich rede auch wirklich mit ihnen. Sprich: ich erzähle ihnen mehr. Ich meine, früher habe ich viel in mich hineingefressen & habe das meiste meiner Cousine erzählt. Seitdem meine Cousine abstand von mir nimmt (sie sagt, ich wär ihr zu anstendig und ich finde es ehrlich gesagt scheiße von ihr!), und meine beste Freundin weit weg zieht, erzähle ich es ihnen. Meinem besten Freund habe ich es davor ja auch schon erzählt, aber meinen Freundinnen nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich freier. Wenn man die Meinung von verschiedenen hört dann ist es doch angenehmer! Haha...
Freundschaft. Für mich ist es etwas besonderes, ich liebe meine Freunde einfach. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen noch tun kann. Aber es ist etwas, das einem gut tut. Ich kann ohne meine Freunde wirklich nicht mehr und ich gebe es auch wirklich zu *-* Meine Freunde helfen mir, wenn etwas ist & sie sagen mir auhc die Meinung. Ich liebe sie dafür, so ist es eben. Dafür gibt es einfach keine Worte.

In Liebe, eure Lissi :*

Kommentare:

  1. Das ist etwas wunderbares, Lissi :) Ich freue mich so für dich! <3
    Aber das mit deiner Cousine finde ich wirklich blöd!

    Man hat doch auch ganz viel Liebe, wenn man nicht verliebt ist - das hat ja nichts mit Verliebtsein zu tun, die Liebe... ;)

    Ich liebe dich!!! (haha)
    Deine Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll, dass dir deine Freunde so viel Wert sind. ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast den Blogaward von mir bekommen xD

    http://sparkling-glory.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Lissilein ;)
    Zuersteinmal, ich hab deinen Wish erhalten und bearbeite ihn auch, habe ihn nur noch nicht auf die Wish-Liste stellen können ... bin im Moment in einer ganz komischen Phase, dazu werde ich dir alles später erzählen wenn ich mir Zeit habe.
    Werde mich bei dir melden, versprochen <3

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich? Das ist gut, denn ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft am PC ... dann muss ich mich mit deinem Header nicht hetzen und dann daraus was Gutes basteln <3

    Das kannst du laut sagen - am liebsten hätte ich DN geschlossen, so wenig Lust wie ich noch auf Websiten habe, dafür Gfxe ich doch natürlich umso mehr :D

    Dafür muss ich mir was einfallen lassen ;) Ansonsten, ich melde mich bei dir, oder du kannst mir auch gerne etwas Druck machen, wenn ich mir zulange Zeit lasse xD
    Wie geht's dir sonst so?

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Also Lissi - ich habe dir gestern eine Mail an deine Adresse von 7moments@web geschrieben mit einigen Premades für das Layout; ist die angekommen?
    Ansonsten kannst du mir ja Bescheid geben <3

    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!