Samstag, 2. April 2011

when i say i love you, what will you do?

Heute war ein toller Tag! Komme gerade von Kevin nach Hause. War dort mit Alina:) Hat einfach nur Spaß gemacht und war einfach 'n toller Tag:) Ich bin froh dass ich die zwei habe! Sind gerade sowas wie meine besten Freunde *grins* Ich könnte echt nicht mehr ohne sie. Sie sind soetwas wie meine Geschwister geworden. Kevin mein Bruder, Alina meine Schwester. Sie sind einfach die wichtigsten Menschen in meinem Leben, gerade♥

Liooooon*.* Einfach nur zu göttlich! :) Hab gerade drei Riegel neben mir, und telefoniere derweilt in ner Dreirkonfi:) Mit wem wohl? Alina und Kevin *höhö* Ich werd die jetzt gleich mal essen:) Ich weiß ich ess zu viel davon, aber was solls? Ich mach das was ich will!

In Liebe, Lissi.

Kommentare:

  1. Haha, na das hört sich gut an. Hoffe der Geburtstag war gut ;)
    Na, hau rein <3 Ich habe neben mir eine ganze Schachtel Twix liegen - davon muss ich gleich mal ein paar verputzen :D
    So lecker einfach *gg*

    Am Freitag habe ich den ganzen Tag mein Gesetz geklebt (dumme Arbeit, und ich bin heute noch nicht fertig^^), gestern Abend war ich mit einer Freundin essen und dann später noch im Kino und heute werde ich mein Gesetz weiter bekleben xD Hab ja Anfang Mai Prüfung, und solangsam sollte ich alle Bücher richten^^

    So, dann mal noch nen' schönen Tag dir <3

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, mein Schatzi <3

    Ich vermisse dich immer noch :/ Mein WE war das geilste aller Zeiten! <3 Mehr dazu in meinem Post, der gleich folgt... ;)

    Lieb dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glabe man gratuliert.. aber sicher bin cih mir nicht xDD
    Vielen Dank auf jeden Fall ♥

    Ach.. keine Ahnung. Dieses Kind hat schon immer ein Problem mit mir gehabt (seit der 3. Klasse!)
    Es kommen immer ganz sppontan so ausbrüche, wo sie versucht Leute fertig zu machen, die nicht ihrer Meinung sind. Diesmal war es ein Missverständnis.. Jedenfalls fned ich ihr Verhalten nicht ok, da sie sich am Ende nicht mal entschuldigt.. Und da ich die einzige bin, die ihr das sagt (alle denken es), hat sie speziell was gegen mich >.<

    So.. ich freu mich aber, dass du so gute Freune hast. Das hört sich ja echt nach einem supidupi Tag an :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße, melde mich mal ! Ich bin nur kurzzeitig abgetaucht :D :D
    Hach ist das schön, wenn man doch so tolle Freunde hat ! Und wieso viel essen ? Man soll das Leben geniessen und sich süßes gönnen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Moinnn :)
    Danke für das zuckersüße Kommentar :3 ai das ist so schön, dass man mich (er)kennt, obwohl ich versucht habe nicht viel drauf hinweisen zu lassen :D höhö..
    Ich würde mich auch sehr über weiteren Kontakt freuen ;)

    Grüßchen :*
    Shelly ♥

    AntwortenLöschen
  6. :D tihihi, jaa... das stimmt :)
    Och bei mir ist alles klar, Schule muss halt klappen.. hab gerade meine Abiturfächer gewählt >_< bald Q1 aaagh... aber wird schon iwie hinhauen :) und bei dir? wie siehts bei dir so aus? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lion :D

    Danke übrigens für deinen Kommi und die gute Besserung (:

    xoxo Eli<3

    AntwortenLöschen
  8. Höi :D
    Hab mich seeehr über deinen Kommi gefreut, hab ich dir ja eh schon in MSNsl geschrieben :)
    So, weil ich jetz nich weiß, was genau ich schreiben soll ... mach ich jetz was tolles .. *überleg*

    Ich liebe dich.
    I lieb de.
    Isch lüb di.
    Isch libäää disch voll fett.
    Ick liebe dick.

    RISPÄKT, MÄÄÄHN XD
    So, des musste jetz sein, darauf hatte ich gerade Lust - die Dialekte, die ich schomal gehört hab, irgendwo irgendwie irgendwann ^^

    Mensch, morgen is Schule und Caro is depri -_-"
    Liebste Grüße, Caro ~küsschen

    RISPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKT.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissi :)
    Ähm ich weiß noch nicht ^-^
    Hab momentan etwas Private Problemme, aber ich dnek so in 2-3 Wochen aufjedenfall ^-^

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Lissilein <3
    Oh, das hört sich nach einer menge Arbeit und Stress in der Schule an. Hoffe deine Arbeiten haben geklappt? ;)
    Ich merk's, bei dir ist in der Schule ja voll was los. Hoffe das es bei dir bald weniger stressig wird.

    Wie geht es dir so? Hast du schon Pläne für's Wochenende? Sorry das es immer so lange dauert, bis ich zurückschreiben kann - aber ne' Menge zu tun xD

    Ansonsten, schönes Wochenende wünsche ich dir ;)

    Love <3
    Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu :)
    Nein, bin schon da. Spiele aber mit dem Gedanken, den Blog zu schließen..
    Da ich keine Lust & Zeit habe. Arbeite nämlich an einem anderen Projekt, mit meiner Freundin..
    Echt schade, aber es macht einfach keinen Spaß..

    Schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, als ob es irgendwie so ein frühlingstief wäre :) Habe mehr Lust rauszugehen etc. als im Zimmer zu hocken und zu bloggen.
    Keine Angst ich gehe nicht vom Internet weg, ich arbeite an einem Bücher blog mit meiner freundin. Da wir riesengroße Leseratten sind. Da habe ich nämlich nicht so eine große Verpflichtung regelmäßig zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh lion hatte ich chon jaaahrelang nimmer :D

    leckerrrr!

    AntwortenLöschen
  14. :) ja, auf jeden Fall würde ich nie Bilder online stellen, die mich zeigen, naja 1 hab ich on gestellt aber das wars. Möchte auch die privatsphäre schützen..
    Ja, wir sind eig. mit dem Blog schon fertig, müssen nur noch ein paar rezensionen schreiben, dann gehen wir auch online :D :D
    & ich liebe auch Bücher <3

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, tausend Dank meine Liebe !
    Das freut mich wirklich zu hören ♥

    AntwortenLöschen
  16. haha, ich pobiere etwas rum, aber ich nehme an, du meinst diese Schrift?
    http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=candy+inc
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ach Lissilein :)
    Danke danke danke an dich ! Das freut mich wahnsinnig von dir zu hören, dass es dir gefällt ! Wir versuchen auch unser bestes!!

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag !

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!