Dienstag, 19. April 2011

und dann bin ich noch ein jahr älter ...

Das erste mal, dass ich hier in meinem Blog mal ein Lied habe :) Und ja, ich weiß, ich kann es nicht! Aber ich hab's halt mal versucht .. hoffentlich klappt es doch noch besser ;) 
Auf alle Fälle, zu dem Lied - ich liebe es! Die Stimme von beiden ist so unglaublich toll *______* Ich liebe sie einfach so, und das Lied passt einfach unbedingt *love* 

Und zu der Überschrift - ja, ich habe bald Geburtstag! Ich werde am 21. April Geburtstag und ganz ehrlich? Würde man mich hier nicht zwingen, diesen Eintrag zu machen, hätte ich es euch sicherlich nicht gesagt:'D Ich weiß, ist schon leicht eigenartig weil sie manche eigentlich immer total freuen, wenn man Geburtstag hat, aber ich hasse es *haha* Naja ... so ist es ebe, ich finds nicht so toll .___.
Morgen kommen Aysun und Alina zu mir, dann werden wir mal halt 'n paar Bilder zu machen und dann später werden wir eben in meinen Geburtstag hineinfeiern *.* Ich freue mich einfach so, auch wenn ich es hasse o.O

Ich bin dann mal weg .. also ich muss noch ganz viel Französisch für morgen lernen :) Auch wenn ich nicht wirklich Lust habe. ich meine, wer hat dass denn schon? Französisch Vokabeltest am letzten Schultag, dass ist einfach total schrecklich *heul*

Liebste Grüße, und küsschen küsschen! ;x 
Eure Lissi *loove*

Kommentare:

  1. Ich glaube, eigentlich freust du dich doch, älter zu werden ;) 14, richtig? YEAH! :D

    Oh Gott, VIEL GLÜCK bei Franz! Schaffst du schon - ist ja nur lernen und kein verstehen ;)

    <333

    AntwortenLöschen
  2. wenn du jetzt schon zu viele hast, warum willst du dann 14 werden? xD

    ne, aber ist doch immer cool und manchmal lösen sich die Probleme auch automatisch mit dem Alter ;) Wirst schon sehen.

    Ich vermisse dich auch, Schatzi, DU MUSST MAL IN MSN ON KOMMEN! ;)

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you
    Happy birthday to you
    Happy birtdhay dear Lissi
    Happy Birthday to you ♥

    Wünsch dir einen ganz schönen Geburtstag :] <3

    xoxo'
    www.charming-script.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße ♥ Alles alles alles alles alles alles Gute !! Sorry vielmals, dass ich nur nachträglich gratulieren kann !
    Wow schon 14 Jahre alt :) Hast jetzt mehr Rechte :D Fühlst dich bestimmt schon erwachsener, auch wenn es mit der Zeit erst kommt.

    Tausend Bussis.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das Musikvideo ist total gut - die haben es echt drauf ;)

    Wie war dein Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert? Hoffe das dein Vokabeltest auch ganz gut geklappt hat :D

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!