Freitag, 29. April 2011

hochzeit? william & kate :)


 
Wer schaut heute die Hochzeit von William & Kate nicht an?:) Also ich habe sie auf jeden Fall angschaut!:) Ich weiß, die Bilde sind irgendwie nicht ganz so toll geworden, aber hey? Ist Laptop-Webcam! Und von der kann man auch gar nicht so viel verlangen, dass sie so tolle Bilder macht. Trotzdem, ich bin heute zu frieden ^.^
Das Outfit ist eigentlich recht Schlicht. Der Pullover oder bzw. das T-Shirt ist von C&A. Hab' es gestrern eingekauft:) War mal schön mit meiner Mum shoppen*-* Auch wenn wir hauptsächlich Babyklamotten eingekauft haben - also ich finde ja, C&A hat schönere Mama-Klamotten und Babyklamotten als H&M - hab ich mit trotzdem auch was leisten können *grins* Erst einmal das Shirt & dann noch die Hotpan (: Habe mir aber noch eine Latzhose (kurz) gekauft *-* Ich bin einfach soo froh:)
Naja, heute werde ich mit A. & A. treffen :) Ich hoffe wir machen zusammen Bilder, was wir aber an sich machen wissen wir noch nicht. Okey, ich habe ja noch eine Stunde und 15 Minuten Zeit *höhö*

Naja ... ich werd' dann mal aufhören, muss noch die Hochzeit weiter schaun & so :)
In Liebe, Lissi

Kommentare:

  1. Aber ja doch, der Link geht völlig in Ordnung. Theoretisch bräuchtest du mir auch gar nicht zu verlinken, immerhin kennen wir uns schon so lange ;)

    Ich auch, hatte heute Sonderurlaub wegen meinen Prüfungen nächste Woche - aber anstatt zu lernen schaue ich mir die Hochzeit von William & Kate an xD
    Tja, was soll man machen ... muss eben Prioritäten setzen^^

    Cool, schöne Klamotten <3 Ne' Shopping-Tour habe ich für nächste Woche auch geplant =)

    Viel Spass dir heute noch ;)

    Lieb dich, Nessa

    AntwortenLöschen
  2. oh, cool! ich mag H&M aber viel lieber als C&A, ich finde, die haben da nicht so tolle Sachen ;)

    ja, die Hochzeit ist echt süß, aber der ganze Wind drum... na ja ;) aber der Kuss war ja mal echt niedlich! muss gestehen, dass ich aber nur ca. 5 Minuten geguckt habe und das so gegen kurz vor 3 erst xD

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, war die Hochzeit nicht ein Märchen ? Vorallem die 2 Kussszenen :) So schade, dass es nur so kurz war. Aber ich könnte glatt dahinschmelzen.
    Hab die ganze Hochzeit angeguckt, und du?
    & wunderschönes Outfit, obwohl ich C&A eig. nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Hochzeit nicht geguckt.. hatte keine Zeit gehabt.
    Das T-Shirt ist echt cooool.
    Dsss es bei C&A bessere Baby-Klamotten gibt. liegt wahrscheinlich auch daran, dass bei C&A die Abteilung einfach größer ist.
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab immer nur Bruchteile gesehen, keine Zeit und Lust gehabt es zu schauen :D ich mag das tshirt, sieht man öfter :) ich mag H&M auch mehr und die beiden Sachen dort find ich auch süßer, aber vielleicht ist euer H&M nicht so groß wie bei uns :/
    Martöö <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke Lissi, ich habe heute schon einige Meldungen von dieser kleinen Fake-Siete bekommen ;)
    Aber trotzdem Danke für's Bescheid geben <3

    Ja, ich habe die Sache schon geklärt und rechtliche Schritte gegen das Kind eingeleitet, nicht mehr lange und die Sache ist erledigt :D

    Stimmt, theoretisch könnte ich die Site auf meine Blacklist setzen, aber erstens werde ich ihr nicht die Aufmerksamkeit geben die der Zwerg möchte und zweitens habe ich heute Besseres zu tun als so nen' Text zu schreiben *gg*
    Soviel wert ist sie mir dann doch nicht ;)

    Achja, dein anderes Kommentar werde ich natürlich noch beantworten, aber jetzt geh ich erst noch mal ne' Runde lernen <33

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Lissi (:
    Dankeschöön für deinen lieben Kommentar.
    Hehe, wäre auch echt viel Arbeit gewesen :O

    Ja, die haben halt eben keine Hobbies :D

    Danke nochmals & ich hab die Hochzeit leider halb verpasst.. ich war mit meiner Freundin unterwegs. Aber toll das sie endlich geheiratet haben und sie sind auch echt ein süßes Paar! (:

    Julia <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!