Sonntag, 24. April 2011

das leben geht weiter?!




Bei mir gibts gerade viel zu viel. Erst einmal möchte ich euch Frohe Ostern wünschen ;x Und vielen, vielen Dank für die (zwar nicht viele, aber ich hab viele MSN-Nachrichten, SMS und Facebook-Nachrichten bekommen) Geburtstagswünsche:) Hab' mich wirklich gefreut, die zu lesen;)
Nun gut, was gibts neues? Also, ich bin endlich 13, ich habe einen neuen Laptop bekommen, habe bis jetzt aber nur Skype, MSN, Internet und Photoscape drauf (ich brauch noch irgendwie Photoshop aber weiß nich' mehr wie ich's bekommen hab *schnief* ) und meine Musik und das Internet. Mehr nicht! :0

Nun gut, wer mir vielleicht auf Facebook folgt, oder mit mir befreundet ist, der / die wird bestimmt schon gemerkt haben, dass ich neue Bilder hochgeladen habe. Die von meinem Geburtstag :3 Ich zeige sie hier jetzt nicht, weil es auch an der Privatsphäre meiner Freundinnen liegt und ich die auch wirklich schützen möchte. Wer weiß, was für Leute auf meinen Blog gehen? Hm..jedenfalls sind die Bilder in Facebook! (Ich sage hier jetzt sicherlich nicht meinen Namen, denn wie schon oben gesagt: wer weiß, was für Leute hier auf meinen Blog gehen?

Wegen den Bildern oben, die sind entstanden als ich gestern bei meiner Oma war. Nein - vorgestern! Tut  mir leid ^.^ Auf jeden Fall sind die dort eben entstanden, wir waren eben Ostereierbemalen und dann sind wir später in den Garten gegangen und haben mal schön ne Wasserschlacht gemacht;) Ist bei uns immer gaaaanz toll, weil wir alle so - ich nenn es jetzt einfach mal so - unlogisch sind und rennen uns einfach immer hinterher, auch wenn wir wissen dass es überhaupt nichts bringt :D Naja, ich beleidige mich jetzt mal so hier selber und sage: KINDER! :) Aber ich genieße die Zeit noch *__________________________* Eben sind die Bilder entstanden, als ich mich getrocknet habe. Ich war einfach pitsch Nass :0 

Eben gut, ich setzte mich jetzt auf's Sofa, höre das Lied und trinke nebenher noch einen wunderschönen warmen Kaba! :) Gestern war das Wetter einfach wundervoll, aber heute ist es genau das Gegenteil :/
Wunderschöne Ostern noch, dass ihr eure Geschenke findet und so weiter ;P
In Liebe, Lissi ♥

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich lustig an xD
    Ich finde bei diesem tollen Wetter (bei dir ist es ja leider nicht so schön...) ist es so wundervoll, draußen zu sein und Bilder zu machen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) erstmals auch Frohe Ostern. Aber musst nicht nachträglich sagen, da heute ja auch Ostern ist ;D
    & wunderschöne Fotos. Okay, ich verlinke dich dann auch. Habs total vergessen :D
    Kannst mich ja auf buch-ruecken.tk umlinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Gänseblümchen Fotos <3
    Cool, was für einen Laptop hast du geschenkt bekommen? Ich liebe Technik :D
    Hattest du schöne Ostern?

    Wünsch dir noch nen' schönen Ostermontag ;)

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  4. ^Hört sich echt lustig an xDDDD
    Und die Bilder sind süüß ^^
    xox Thii

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ist auch mein Lieblingsbild.

    AntwortenLöschen
  6. ja ein bloggertreffen ist echt toll :D gestern meins war auch total nett!
    Ihr habt am we n ur rumgeheult? Wieso denn das?

    AntwortenLöschen
  7. Lissi <3
    Achwas ist doch kein Problem - du hast mich seit Ewigkeiten um nicht's mehr gebeten; kann mich jedenfalls nicht an etwas erinneren :D
    Auf alle Fälle sind deine Buttons jetzt im Portfolio ... hoffe das dir der ein oder andere vielleicht gefällt ;)
    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ganz ehrlich gesagt ist sie nicht mein bestes Model xD Aber ich finde es toll, dass ich es geschafft habe, sie zu überreden, vor die Kamera zu kommen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. dankeeeee für dein kommentar! <3 :)
    hihi jaaa, da hast du recht. kirschblüten sehen immer toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. sie zieht in die usa? oh nein das ist traurig! Aber zum glück gibt’s inet & co! Und wer weiß vielleicht könntest du sie da ja auch mal besuchen! Hast ja dann was wo du schlafen kannst :D
    meine freundin seh ich auch nur 1 mal im jahr aber wir haben trotzdem jeden tag kontakt..email skype, twitter – sei dank :D

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!