Samstag, 19. März 2011

Somebody says, you love me!?

http://ug7.kw.cx/ug/0705/0994/140351753_full,r,470x470.jpg 

Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Mit einem Bild! ;) Das Bild ist gestern entstanden, als ich mit der besten Zwillingsschwester der Welt telefoniert habe *griiins* Also nein, ich habe keine Zwillingsschwester aber ich komme gerade so verdammt gut mit ihr aus und alles. Ist ne lange Geschichte, die hier eigentlich recht wenig bedeutung hat *haha*! Auf jeden Fall habe ich ein Bild dabei! *yaay* Also zur Information - das bin ich. Zwar nicht viel zu erkennen, aber ich bins. So sehe ich in letzter Zeit immer aus. Grüner Nagellack von P2, ein Neongelber Schnürsenkel von dem Markt vorgestern in Gammertingen, sowohl auch das pinke Peace-Armand. Das braun geflochtene Arband habe ich aus Tunesien, letztes Jahr. Ich glaube ich habe davon sogar schon mal berichtet, keine Ahnung! Dann den aller besten Ring .) Ich liebe ihn einfach so sehr! Gekauft habe ich ihn im New Yorker, in Reutlingen. Damals als ich sagte das ich mit meinen Mädls shoppen war. ;)

Heute ist echt ein ganz besonderer Tag *-* Denn in ungefähr 5-6 Stunden geht es ins Kino! Und was schauen wir an? Justin Bieber - Never say never 3D! Ich freue mich so drauf *-* Ich weiß, ich weiß, scheiß Justin Bieber. Aber wenn ihr ihn ja nicht mögt, dann lasst mich ihn doch mögen, oder!? Naja .. ich setzte mich sicherlich nicht mehr mit solchen Deppen (sorry!) auseinander und diskutiere ob Justin Bieber gut oder schlecht ist. Hab ich in meiner Klasse mal gemacht. Okey, ich hatte schon ein paar auf meiner Seite, aber die haben den so Nieder gemacht :( Einfach nur noch zum Kopfschütteln!!!
Außerdem hat heute Svenja Geburtstaaaaaaag *-* 15 Jahre wird sie, verdammt ich liebe sie so abgöttisch *lach* Und neeein, ich bin nicht lesbisch. Sie ist meine Cousine, für die, die es noch nicht wissen!

Dann verabschiede ich mich auch mal wieder, hehe. Ich werde das Layout in nächster Zeit mal ändern, einfach reinschauen :) Man sieht bzw. schreibt sich bestimmt wieder! :*
In Liebe, Lissi.

Kommentare:

  1. also ich steh auch nicht auf justin bieber, aber der hat ja nicht umsonst so viel erfolg. der kann schon was und versteht es die massen zu begeistern.

    AntwortenLöschen
  2. Ihhh, Justin Bieber xD
    Aber cooles Bild und der Header ist WOW! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebes ! Endlich gibt es was zu hören von dir !!
    Danke für dein Kompliment :) Und wunderschönes Foto von dir und auch dein Header ist total frühlingshaft schöön !!
    Und was hast du dieses Wochenende so schön gemacht ?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Honey ;)

    Ist doch kein Problem - in der Regel mache ich auch keine große Werbung, wenn ich wieder online bin xD
    Ich mein immer, früher oder später taucht jeder mal wieder auf DN auf *gg*
    Ah, du bist immer noch auf Kwick? Dort habe ich mich vor Ewigkeiten abgemeldet^^

    Hihi, du kennst mich gut. Den Film mit Justin Bieber kenne ich, aber nein ansehen werde ich mir ihn nicht - ist nicht ganz so mein Fall ;)
    Wie ist der Film überhaupt?

    Haha, oh man dein Foto oben ist ja genial <3 Gefällt mit sehr gut =)

    Love, Nessa

    AntwortenLöschen
  5. hast du dir als justin bieber fan auch seinen auftritt bei "wetten dass?" angeschaut? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jusrin Bieber sucks!
    -Really-

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Bild, vorallem die Nägel :D

    Oh jaa!! Hurts machen wuuunderschöne Songs! *staaaaaaay* xD
    Silbermond mag ich nicht mehr so dolle, aber die habe cih früher total viel gehört. Und dieser Song "Holywood HIlls" (ich habe bei Youtube geguckt, er is von Sunrise Evenue) ist auhc echt toll *.*

    Okay.. aber sonst gehen unsere Musikgeschmäcker glaube ich auseinander! Ich mag weder Bruno Mars noch Justin Bieber x'DD
    Aber naja.. jedem das seine ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, wir sind ja nicht viele an der schule (ist ja so privat) und es musste JEDER eine rede halten! immer klassenweise und es waren 4 abschlussklassen, eine für unterstufe, zwei mittelstufe klassen (ich auch in der einen) und eine oberstufenklasse. in meiner klasse sind nur 2, die abschluss gemacht haben und das war voll schrecklich, zu warten, bis man dran war und die ganze zeit da vorne zu stehen xD

    aber danke, schatz <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!