Freitag, 25. März 2011

marshmellow-dreieck *-*


 
In letzter Zeit liebe ich das Wort 'marshmellow' aus ganzem Herzen! Weiß auch nicht ganz warum. Möchte mich bald auch bei Dshini anmelden, muss nur noch auf das Einverständnis meiner Mutter warten. Werde mich dann natürlich auch Marshmellow nennen ... oder irgendwie so in der Art:) Aber irgendetwas mit marshmellow auf jeden Fall! :3
Das Bild ist vor ein paar Tagen entstanden. Wann weiß ich nicht, aber auf jeden Fall diese Woche noch ;) Ich finde aber, ich sehe da total  .. scheiße aus. Naja .. jedem seine eigene Meinung! 's Bild hab ich an sich mit dem Laptop gemacht , im Wohnzimmer. Ich finde da siehts einfach total toll immer aus .. und joa :) Ich finds da am schönsten! +.+
Jetzt gehts erst mal ins Wochenende! Was ich mache, weiß ich auch noch nicht ganz :/ Auf jeden Fall werde ich heute mein Zimmer aufräumen bzw. meinen Schrank. dann werde ich mir nen Plan machen, wie ich mein Zimmer umstellen werde. Das muss ich diesesn Monat bzw. bis zu meinem Geburtstag (noch 28 Tage *grins* ) gemacht haben. :)

Jetzt genau zu meinem derzeitigen Lieblingsthema: mein Geburtstag! Ich weiß nicht, ob ich feier, ich weiß nicht, wo dann und ich weiß nicht wen ich einlade. Und ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte! -.- Wenn ich dann feier, dann von dem 20. bis zum 21. April, also feier ich hinein! Und dann lade ich Babse,Josi,Miri,Sas,Kev,Jule&Stef ein. Und mal schaun, ob ich Denis auch noch einlade. -> Kommt darauf an, was Josi sagt.*hehe* Was meint ihr, soll ich meinen Geburtstag feiern? Und wenn ja, was soll ich machen? Also ich freu mich auf eure Meinung, weil 's ist mir echt wichtig ;)

In Liebe, Lissi. :*

Kommentare:

  1. Oh, cool, geburtstag!
    Ja, Marshmellow ist ein cooles Wort ;) Irgendwie süß... Ich liebe Marshmellows über dem Lagerfeuer zu braten - total ekelig aber lecker! xD

    Und süßes Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße, natürlich musst du feiern. Freunde einladen, ins Kino gehen und danach schön essen :D
    Ist doch bestimmt cool, und ja. Marshmellow ist ein echt cooles Wort. Putzig !
    Hfftl. erlaubt dir deine Mama, dich auf Dshini anzumelden !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja auch im April wie ich Geburtstag ;)
    Das ist ja mal genial <33
    Und hattest du ein schönes Wochenende?

    xoxo Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist ne' Menge im April passiert.
    Ich hab am 09.04. Gebbi ;)
    Was hast du den dieses Wochenende geplant?
    Deine Freude kann man ja schon beim Lesen merken :D

    Kuss, Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Lisschen, I MISS YOU!
    Wir haben so ewig nicht mehr gechattet oder gecamt oder gephont :(( Aber ich hoffe, das schaffen wir heute noch! ICH WARTE! :D

    <3

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!