Mittwoch, 9. März 2011

Horig, Horig, Horig ischt dia Katz. :3

HORIG!

Ohje, ich bin gerade so in Fasnets-Stimmung. Gerade wenn es aufhört, fängt es bei mir wieder an! Schrecklich, so wie ich bin. Gestern war in Gammertingen der Umzug. Ich selbst bin als Katze mitgelaufen; mit Svenja. Wir machen zur Zeit irgendwie alles zusammen, ich find es aber einfach nur zuckersüß *hehe* Später dann ist Svenja zu ihren Freunden (und ihrem Freund *grins*) gegangen und ich bin derweil mit meiner Mutter (WTF?!) rumgelaufen. Meine Mami hat ihre Freundin gesucht, und da sie ja schwanger ist und Leo und ihre beste Freundin ja nach Hause mussten, musste ich mit ihr herumlaufen und aufpassen das es nicht zu viel für sie wird. Hallo?! Ich denke ja immer noch das sie selbst groß ist. Naja, war aber auch irgendwie recht angenehm mal wieder mit der Mama herumzulaufen und zu reden. :) Aber da wir ja die Freundin meiner Mami nicht finden konnten (aus einem immer noch unbeschriblichem Grund) sind wir dann nach Hause gelaufen. Dann hab ich mich gleich mal umgezogen; aus dem Häs heraus, das Geschell weg und dann gleich in Jogginghose und so. Was keine so gute Idee war, weil nach ner Stunde musste ich mich wieder anziehen. Okey, ich hatte nur meine Hose, mein Horig-Pulli und mein Oberteil an, also so schlimm war das ja nicht. Okey, mein Oberteil hatte ich um mich herum gehängt, nicht angezogen ;)
Später bin ich dann mit meiner Mami, Leo & ihre beste Freundin wieder in die Stadt gegangen, um den Narrenbaum zuzuschauen, wie er gefällt wird. Dann haben wir noch unser tolles Lied gesungen Fasnet die war schee, HOI! Ohje, ich liebe es einfach so *lach* Dann bin ich noch mit Richi und Carina (Cousinchen:*  ) in die Elitebar gegangen. Hab dann Leonie (Freundin) endlich gesehen und was weiß ich was wir noch getan haben. (Also ich weiß es aber ich brauhc des hier jetzt nicht zu erzählen!) Dann hab ich noch Svenja's Freund kennengelernt & ich find der ist gaanz nett ;) Haha aber mein Geschmack ist es nicht so .. aber ist ja Svenjas Freund. :) Jo, dann hab ich noch Saskia (Cousinchen, die neben uns wohnt) gesehn und mit der auch noch geredet und hab auch gleich mal ihr Freund kennengelernt und so ;) Dann hab ich mein Miri Schätzchen noch gesehn und naja .. hatte bisschen Streit mit ihr aber ist jetzt Gott sei Dank wieder alles okey:)
Naja .. aber im ganzen war der Umzu eigentlich schon toll:) Nur mein Schätzle hat mir gefehlt;) Nein, ich habe keinen Freund! :D Nur ich nenn ihn eben so .. war halt mal sowas in der Schule, brauch ich jetzt aber nicht weiter zu erzählen *grins*

Naja .. nur noch eins und dann bin ich auch fertig! Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Lena! Und es tut mir so leid das ich dir nicht einmal eine SMS schreiben konnte :( Hoffentlich hast du schön gefeiert, hab dich sehr lieb, Mäuschen :* Und an die, die es noch nicht wissen: Lena hatte gestern (8.03.2011) Geburtstag und ist süße 16 geworden! :)

In Liebe, Lissi :* <3

Kommentare:

  1. Hey meine Süße,
    herzlichen Dank, für deinen wunderschönen Geburtstagsgruß. Total süß :) Und es ist überhaupt kein Problem :D Kann das total verstehen, war bei dir echt toll beim Fashingsumzug oder ? :D Ziehe auch um XD Tausche mit meiner Schwester mein Zimmer, und bekomme alles neu renoviert.
    Und nochmals tausend Dank !!

    AntwortenLöschen
  2. Heeey, Schatzi!!! <3

    Wie gehts so? Ich war ja jetzt paar Tage in Berlin - war echt cool! Ich hoffe, deine Ferien sind gut und joa... der Faschingsumzug scheint ja gut gewesen zu sein ;)

    Und ebenfalls - alles Gute an Lee-chan!

    Ach ja, ich habe immer noch Pakete für euch!
    Manno, die muss ich mal abschicken!
    Außerdem will ich mal wieder mit dir telefonieren, camen oder chatten :/ Unser Kontakt ist zur Zeit irgendwie nicht so gut...

    <333 Lieb dich, Schatziii!!!

    AntwortenLöschen
  3. haha, zu deinen Berlin Gedanken:

    -Ja, es gibt wirklich viele Häuser!!!
    -Ich würde sagen, in München gibt es mehr Reiche. In Berlin gibt es wirklich verdorbene Jugendliche, die einen ganz anderen Standard als bei mir haben.
    -Politik ja, da gibt es den Reichtsg, aber Stars sieht man eigentlich genauso viele wie in München, würde ich sagen xD

    Und die Canon hat meine Familie vom verstorbenen Schwager vom Freund meiner Mam geerbt, aber die Batterie spinnt xD Man kann nur ca. 15 min (aber dafür wirklich sehr sehr geile!) Bilder machen. Na ja, ich finde sie toll, wir brauchen nur noch ein Verbindungskabel ;)

    <3333

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, was du meinst, ich hasse es ach, wegen Internet spät ins Bett zu kommen. Aber wenn man davr etwas cooles mit Freunden unternommen hat, finde ich, kann ich echt gut einschlafen ;) Wenn ich nach dem Net ins Bett gehe, ist mir 1. kalt (wegen Keller) und 2. denke ich immer: "Das muss aufhören!" Haha... :)

    Oh Gott, eure Familien- und Freundesverhältnisse xD
    Klar, ich bin in hannover geboren, aber Heimat ist trotzdem Bayern, weil ich hier mein ganzes Leben habe! Also in Hannover waren ja nur meine Kindergartenfreunde... ;)
    Ich mag Bayern echt gerne, abgesehen vom Dialekt und manchmal sind die Leute ziemlich faul/unfreundlich, aber das ist wahrscheinlich nur ein Vorurteil. Haha...

    Ich leibe dich auch SEEEHR, mein Schatziii <3

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh süße tausend dank.
    Es hat aber auch viel geld, arbeit und zeit gekostet alles so hinzubekommen. Obwohl man eh nicht viel sieht. Kommt ja noch später :)
    Wenn du vllt. mit deiner Familie/Freunde renovierst ? Muss ja auch nicht das komplette Zimmer sein :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ich finde es auch cooler, auf partys zu sein, wo man die leute nicht kennt.

    ja, ich vermnisse es sooo, mit euch beiden zu chatten oder camen (das ist immer am geilsten, zu dritt xD)! aber wir müssen uns echt mal treffen und wenn das auch noch jahre dauert, wir verstehen ja eure besorgten eltern und wir können warten, nicht? :)

    <333

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöööön ^^ der kuchen ist auch sowas von einfach und shcnell. in 15-20 min war der fertig ;D ich versuch bald das rezept abzuschreiben ist nämlich aus einem meiner donna hay kochböcher ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lissi ;)

    Na wie geht es dir so? Hoffe doch mal, alles ist bei dir soweit paletti xD
    Ah, das kann ich mir richtig gut bei vorstellen, wie du in deinem Katzen-Kostum gelaufen bist <3
    Hast du schon Pläne für's Wochenende?

    Love <3
    Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!