Mittwoch, 2. März 2011

01.03.2011 Schlittschuhfahren in Reutlingen mit den Liebsten

Ich weiß, ich hab mich schon total lange nicht mehr gemeldet. Aber das liegt daran, das ich keine Zeit habe oder keine Lust. Aber ich versuche es heute mal, hab aber bis jetzt leider keine Bilder dabei. Habe mein Handykabel verloren, mit dem ich die Bilder von meinem Handy auf den PC transportiere. Ich such noch eines :)

Heute werden meine Besten zu mir kommen und schlafen dann heute auch bei mir! *freu* Da morgen ja der Schmotzige Donnerstag ist und deshalb auch Schülerbefreiung werden sie bei mir schlafen und wir machen was zusammen! :) Da die ja nicht in der gleichen Stadt wie ich wohnen, ist das auch besser & dann müssen sie auch nicht mit dem Bus fahren. Ist gut für uns alle! Morgen werde ich dann noch mit Jule, Kev & Leo (Freundin) nach dem Narrenbaumsetzen in die Elitebar gehen. Ich freu mich so drauf:) Muss aber dann gleich wieder gehen, weil meine Mami den großen Ultraschall hat. Ja, sie ist schwanger! ;) Wers bis jetzt noch nicht wusste, haha! Deswegen muss ich da auch hin und ich möchte es auch wirklich, nur finde ich es doof das es gerade am Schmodo ist :/ Naja .. was kann man machen? *grins*

Gestern war bei uns in der Schule Wintersporttag *.* Mal wieder waren wir zusammen beim Schlittschuhfahren. Aww ich finde es so toll :) :) <3 Jule, Kev, Ange, Miri, Josi, Sas, Babse und ich waren so verdammt gut drauf:) Svenja war auch dabei! Ach, der Tag war einfach nur so verdammt toll. Muss einfach wiederholt werden, aber naja .. braucht Zeit. Trotzdem hatten wir total viel Spaß ♥ Ich liebe sie einfach :*


Oh Gott, jetzt muss ich schon wieder aufhören zu schreiben! Werden jetzt nämlich mal weiter mit Jule telefonieren (Kev ist bei ihm *haha*) und nebenher noch Ich bin Solo und Schatzi schenk mir ein Foto anhören und singen:) Und noch mein Zimmer weiter aufräumen.
In Liebe, Lissi.

Kommentare:

  1. Uii toll!!! Herzlichen Glückwunsch an deine Mutter ^^
    Und wisst ihr schon was es wird?
    Hört sich ja echt wie ne tolle letzte Zeit an ^^
    ich gehe echt einfach viel zu selten schlittschuhfahren. Höchstens einmal im Jahr xDDD
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Coool, aber anscheinend war das ja nicht sooo berauschend xD Na ja, zumindest wünsche ich deinem Hals gute Besserung :(
    Und ist doch richtig cool, wenn du so viel mit deinen Freunden machst - musst dann doch nciht bloggen ;) Obwohl ich natürlich sehr gerne deinen Blog lese und mich immer über Posts freue :D

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dieses Jahr keinen Wintersporttag ... v.v Letztes Jahr sind wir auch Schlittschuh gefahren ^-^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich habe auch nicht sonderlich viel Geld (heute habe ich mir schon wieder ein schönes Heft gekauft und einen nagellack von Artdeco, Traum <3, aber Geld weg :/), aber ich habe ja einen Gutschein :)

    Oh, ja, du musst mal nach Berlin - ist nicht die schönste Stadt, aber cool ist sie allemal!

    Danke schön, ich werde gaaanz viele Fotos machen ;)
    Lieb dich!
    Und vergiss mich nicht, während ich mich nicht melden kann :(

    <333

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Lissi,
    ich weiss. FInde ich auch total schade, bloss bei mir war alles total chaotisch, ich war sehr lange krank und hatte total viel Stress. weil ich vieles wegen Schule nachholen musste und meine Abifaecher waehlen musste. Aber jetzt sind bei mir ja Ferien. Bin gerade auch in Muenchen :) Am Montag bin ich wieder zuHause.
    Hihi, scheinst ja viel Spass zu Haben :) Schlittschuhfahren liebe ich.. :))
    Und wegen Skype. ich weiss habe es echt spaet gemerkt dass du mir geschrieben hast. Weil bei mir Sound aus war..Aber das naechste mal werde ich immer nachschauen, wenn ich zuHause bin :)
    Lg und 100 Kuesschen.

    AntwortenLöschen
  6. Lissilein ;)
    Wie geht es dir so? Ja, ist schon echt ne' Weile her - aber jeder von uns hat ja auch noch ein reales Leben, darf man auch nicht vergessen.
    Es ging mir schon mal besser ... mein Opa ist letzte Woche verstorben und seitdem ist es nicht ganz einfach.
    Aber das wird schon werden, hoffe ich doch mal xD
    Sonst alles in Ordnung bei dir?

    Ich weiß, in der letzten Wochen bin ich so wenig vorangekommen mit DN. Vielleicht bin ich so in ein oder zwei Wochen soweit xD Auf alle Fälle kommt in den nächsten Tagen mein Hiatus Layout online, dieses Mal wieder selbst gemacht *gg*
    Oh, was passiert den eigentlich mit ED? Ich habe euch öfters besucht, aber nicht so viel passiert. Wäre schade, dass Projekt abzublasen ...

    Kennst du Apassionata, die Show mit den Pferden? Meine Schwester hat dafür an ihrem Geburtstag Tickets geschenkt bekommen & heute gehe ich mit der ganzen Family dort hin xD
    Mal sehen was uns erwartet - an sich bin ich noch so ein Pferde Fan^^

    Wie war dein Bürgerball? Hoffe es hat sich gelohnt *g*
    Haha, okay dann kann ich mir gut vorstellen wie dein Hemd aussieht xDD
    Wie groß bist du denn? Hihi, dann hat er wohl nicht das große Los mit seiner Größe gezogen, der Arme ;)

    Wünsch' dir noch ein schönes Restwochenende =)

    Love <3
    Nessa

    AntwortenLöschen
  7. es gibt ja wohl auch wirklich wichtigere dinge als das internet. ist doch klar, dass es immer wieder ruhigere phasen auf einem blog gibt, da man eben selbst gerade so viel zu erleben hat. da ist auch nur gut so. ;)

    nein, kwick kenne ich nicht. ich komme eben aus bayern und hier ist das wohl den meisten kein begriff! ^^ also mir nicht. aber was social networks angeht bin ich eh schlecht. bin ja nicht mal bei facebook anzutreffen!

    ich hoffe du hast eine menge spaß bei eurem ball! :) ich selbst werde jetzt mal langsam ins bett gehen, weil ich morgne ehct sehr früh raus muss und lange autofahren werde. da sollte ich fit sein! ^^

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!