Sonntag, 13. Februar 2011

Vielen Dank an alle :*

 
Ich möchte mich jetzt erst mal bei allen von euch Bedanken, an meine aller liebsten Lesern! Ihr seid so toll, vielen, vielen Dank für alles! Ihr seid so toll! *love* Daaanke für alles <3

Gestern habe ich mal wieder nicht ganz so viel gemacht. Um circa 9 Uhr bin ich erst aufgestanden, dann hatte ich ganze 2 Stunden Zeit, mich zu richten und zu Frühstücken und alles, und dann bin ich um 11 Uhr zur Mathenachhilfe gegangen. Ich habe über 10 Aufgaben (!!) in nur 2 Stunden gemacht. Ist bei mir ein neues Wunder sozusagen, weil ich Mathe eigentlich überhaupt nicht kapiere :) In letzter Zeit aber, haben wir das Thema Terme. Und ich kann es irgendwie! Ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe, aber ich bin echt froh darüber. Aber Terme sind eigentlich recht einfach, finde ich. Naja .. jeder hat sein anderes Thema wo er gut drin ist. Gleich darauf hat mich meine Mama von Mathe abgeholt und dann sind wir (sprich: Leo, Mama und ich) zu unserer Oma essen gegangen. Es gab mal wieder Lasagne. Und - oh mein Gott! - ihre schmeckt einfach immer noch am aller besten. Ich weiß echt nicht, wie viel ich gegessen habe. Aber sie ist einfach so verdammt göttlich. Müsst ihr auch echt mal probieren. Ihr werdet erstaunt sein! xD Später dann habe ich mal meine Hausaufgaben gemacht, sprich nur mein Buch zu Ende gelesen. Es ist eigentlich total einfach zu verstehen, aber ich kann mich darauf einfach nicht konzentrieren! :S Bei anderen Büchern kann ich es von Anfang bis Ende gleich durchlesen und kenne es dann so gut wie Auswendig, doch bei Krabat - oh Himmel! Ich kann es einfach wirklich nicht ;) 

Morgen ist Valentinstag. Was werdet ihr denn machen? Ich werde wohl mit mienen Mädls in's Kino gehen. Mal sehen ob wir da überhaupt Zeit haben .. weil ich muss ja jeden Montag weg, und Josi - die hat Tennis. Saskia hat vielleicht Freiwillige-Feuerwehr und joa .. ich weiß nicht was Babse vorhat, aber ich denk das sie dann mit ihrer Schwester was machen wird. Mal sehen, was wir da machen. Ich für meinen Teil aber, bin mir sicher das ich irgendetwas mit meinen Freunden bzw. mit Svenja machen werde! Haha .. ja ich weiß - aber ich muss eben was mit ihnen machen. Meine Mutter ist irgendwo - und Leonie die interessiert sich für das ja gar nicht. Und ich bin als einzige da und frage mich, was ich machen soll ... schrecklich! Einfach nur noch schrecklich! :D 
Okey, ich könnte eigentlich auch was mit allen (sprich: Babse, Josi, Miri, Sas, Svenja, Kevin, Julius) machen, aber ich glaub das wär dann zu viel :) Vorallem, weil die ja dann wieder was viel besseres zu tun haben -.-* Und Miri und Jule haben gerade sowieso nen verdammt starken Streit und ich hab keine Lust auch noch mit beiden zu streiten .. da bleib ich ech tlieber allein ;)

Naja, ich werde dann mal wieder meine Inhaltsangabe für Deutsch schreiben. :) Muss ich auch noch machen, weil wir ein Büchertagebuch schreiben müssen :S 

In Liebe, Lissi.

EDIT: Zu dem Bild .. ich weiß es sieht verdammt scheiße aus, aber naja :) Denkt einfach nichts dabei, ich war an dem Tag einfach verdammt fertig! xxx

Kommentare:

  1. Oh, ich peile Mathe ebenfalls null. Aber das weißt du ja ;)

    Oh, das ist echt doof, wenn sich Freunde streiten, hoffentlich geht das wieder in Ordnung. Valentinstag mache ich auch nichts besonderes, aber morgen kommen die Franzlsen :) Aber beim Austausch mache ich ja nicht mit :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du schaffst Mathe schon. ich hab manchmal so Themen, die gaar nicht gehen. Wie bei dir mit dem Thermen, nur anders herum :D
    Sonst bin ich in Mathe eig. immer ganz gut (meine Mutter will einen *Mutterschaftstest* machen, weil ich Mathe-Leistungskurs gewählt habe xDD)

    Jaa.. Lasagne ist toll. Manchmal würd ich auch gern so kurz zur Oma Mittagessen, bloß wohnt meine viel zu weit weg. -.-*

    Ich mag Valentinstage nicht! AB erich hoffe, du hast einen schönen Tag. Ich werd mich dann ins Bett legen und mir ganz schlimme Liebesfilme ansehen^^

    Ich liebe dich :**

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich WILL und WOLLTE ich mitmachen!!! Was denkst du denn von mir als totale Fremdsprachenliebende, kontaktfreudige Person?! Aber bei mir in der Klasse gab es zu wenige Franzosen, die sich angemeldet haben, darum wurden 5 ausgelost, die nicht mitkonnten und ich bin leider unter diesen. Aber mein Gott, dafür habe ich eine ruhige Woche ;)

    <333

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissi, Krabat ist doch ein ganz, ganz tolles Buch :D !
    Und mit Mathe wird alles klappen:D Keep cool xD

    Wann bist du mal wieder in Msn on? :( Auf Twitter schreibst du mir auch nicht mehr zurück :(

    Hdl Alex

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!