Donnerstag, 3. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Ich habe von der liebsten Eli den Versatile Blogger Award bekommen. Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, liebste Maus :* Habs dir ja auch schon per Kommentar gemacht, aber jetzt mach ich das noch einmal *höhö*
Da ich gerade sowieso nichts zum bloggen habe, dachte ich mir einach, ich bloge dies mal :) Und nur mal so: ich bin wieder solo! Gut, jetzt ist wohl alles gesagt! Hoffe euch geht es gut und ihr habt bessere Zeiten als ich! Weil... naja.. gerade läuft alles schief bei mir und wohl alle haben es auf mich abgesehen :( Aber ich kann da ja auch nichts machen ...
Nun mal die Regeln:

Die Regeln
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich
3. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger
4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben

Sieben Dinge über mich

1. Ich bin unsportlich, habe aber mal Leichtatlethik gemacht.
2. Ich liebe Musik, spiele aber nicht einmal ein Instrument!
3. Ich liebe Armketten bzw. Armreifen, kann aber Ringe gar nicht leiden.
4. Ich habe vor (bald) 5 Jahren meinen Vater "verloren" (sprich: er ist gestorben).
5. Ich habe sehr viele Haustiere und liebe sie über alles!
6. Ich mache gleich alles kaputt, wenn ich etwas in der Hand habe.
7. Ich bin verrückt, durchgeknallt, chaotisch und liebe das Wort Tschak de Kürbis und mache mit meinen Mädls die ganze Zeit nur doofes Zeug :)

Den Award gebe ich weiter an...

Es sind bei mir leider keine 15 Blogs, aber ich habe trotzdem welche aufgezählt. (Da Eli ja schon die Liebsten "getaggt" hat *hihi*) Also .. ich gehe den Award weiter an ...
x phoenix flame und Timeless :D Ich weiß, es sind nur zwei aber ich hab gerade keine mehr :/

Liebste Grüße, und kussi, eure Lissi <3

Kommentare:

  1. Nein (;
    Wäre schon :P
    Hab ihn von The-peril.com ^^

    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommi und für's Folgen :3

    Liebste Grüße
    moi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lissilein, ja leider. Heute werde ich noch meine Bewerbungen wegschicken, solangsam muss ich mich ranhalten, beende ja im Sommer meine Ausbildung ;)
    Und sonst habe ich für heute nicht mehr viel geplant, mal sehen was noch kommt. Was treibst du heute noch?

    GZSZ ist jetzt nicht so mein Fall - ich bleibe doch lieber bei Doctor's Diary <3
    So toll mit Gretchen & Marc :D Da freue ich mich immer auf Mittwoch =)

    Love <3
    Nessa

    PS: Glückwunsch zum Award ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du arme... Es tut mir so Leid... :( Und auch, dass ich gestern nicht mehr anrufen konnte, aber ich hatte Zeitstress, weil ich nach dem Training noch lernen musste und ich habe mich auch noch so dumm verfahren -.- Na ja, das ist so typisch xD Ist mir schon einige Male passiert. Ich HASSE mich dafür, dass ich dadurch immer meine Zeit verplempere.
    Heute Abend rufe ich dich an! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe (:
    Nein, einen Blog hab ich leider nicht.
    Hast du vllt. MSN, ICQ oder sowas?
    Wenn nein, dann einfach per E-Mail (;

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen dank mein liebes <3

    Und nochmal Dnake wegen der Bilder.. :D - Ich bin die mit Starbucksbecher xDD

    AntwortenLöschen
  7. KatyPerry@t-online.de
    ich weiß, dumme e-mail xDD

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du bist online, weil ich gerade MSN runterlade auf meinem neuen Lappi ;) Boah, mit dem im Net ist es sooo cool <3

    Ja, es war dunkel, ja es war mitten in einer unbekannten Gegend und ich musste 11 Minuten auf die S-Bahn warten und da waren so Assis, die sich gestritten haben xD Aber ich habe mich immer bei den netten Leuten aufgehalten. So mache ich das immer ;)

    Training ist immer voll toll, in Modern bin ich voll drin, Jazz muss ich einiges nachholen, da die schon fast Profis sind und ich doch eher Fortgeschrittener xD Und Ballett bin ich sowieso total hinterher. Haha...

    :**

    AntwortenLöschen
  9. ich fand das auch immer schrecklich... das liest man selbst ein super spannendes buch, das man auch gerne weiter lesen möchte, und dann muss man auf einmal auch noch die doofe schullektüre lesen! die sind ja meistens total uninteressant und gefallen einem gar nicht... allerdings habe ich das dann immer so gemacht, dass ich eben tagsüber nach den hausaufgaben noch das buch gelesen habe und dann abends wie gewohnt mich in mein eigenes vertieft habe. so musste ich nicht ganz darauf verzichten! ;) meistens sind ja die schullektüren auch noch total schwer geschrieben usw. und daher kann man ihnen nicht so einfach folgen. es gibt nichts schlimmeres als so einen schrott vor dem einschlafen zu lesen.

    "der übergang" ist allerdings wirklich klasse. obwohl das buch so viele seiten hat, habe ich es wirklich schnell gelesen (man kann auch gar nicht aufhören...). ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sagte ich schon, dass ich dein neues Pofilbild sooo süß finde? <3

    Ach mann, das war zu spät, 10 :( Ich war dann nicht mehr on. Bin zur Zeit nicht sooo oft im Internet, Was ich eigentlich gut finde ;) Na ja, schon täglich, aber eher dann, wenn ich gerade nichts zu machen weiß. Also dass ich meine Zeit nutze. Aber so oft kommt das auch nicht vor xD Also, dass ich nichts zu tun weiß.

    Oh Gott, wie schlimm! Ich hätte total Angst... Ich hoffe, es passiert dir nichts!
    Ja, ich bin eigentlich auhc ein ziemlicher Angsthase in solchen Sachen, vor allem, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit einer bestimmten Freundin, die total mutig etc. ist habe ich NIE Angst, ich liebe das <3

    Ich rufe dich mal an (VERSPROCHEN!), morgen bin ich in Regensburg, aber vielleicht am Abend :) Und spätestens Montag! :D

    Liebe dich so! :***

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lissilein,
    oh wieder solo ? Ist es schlimm für dich ? Na wenigstens hattest du jemanden, bei mir ist es nämlich dauerzustand .. *grmpf*
    Egal, und danke für deinen lieben Kommentar. Es gibt wirklich Leute, die meinen mir etwas sagen zu müssen wenn es um meinen Blog geht .. >.<
    Ich ignoriere das einfach :)

    AntwortenLöschen
  12. Aber ja, mit einem Schnitt von 2,2 kannst du ja locker zufrieden sein ;)
    Ich bin fast genauso, hab einen von 2,1 xD
    Ach, du hast ja noch ein halbes Jahr Zeit um dich in Mathe zu verbessern ... kriegst du mit Sicherheit hin <3
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen =)

    Haha, oh das kann ich mir gut vorstellen. Ist ja schon genial, dass man dennoch immer auf dem Laufenden ist, auch wenn man es nicht ansieht. Aber "Glee" habe ich bisher ehrlich gesagt noch nie angesehen, ich bin derzeit im Supernatural-Wahn xD Werde mir gleich mal die 4. Staffel bei Amazon bestellen müssen :D

    So, ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag, da kann man fast nur gute Laune habe ;)

    Love <3
    Nessa

    AntwortenLöschen
  13. meine schwester musste damals auch "krabat" lesen. damals lief auch der film im kino und wir haben uns den dann gemeinsam angeschaut. fand den film ganz okay, nicht soo besonders, aber laut meiner schwester muss er z.T. auch ganz anders als das buch sein.
    ich bin ja oft von den buchverfilmungen enttäuscht... die meisten sind okay, aber es gibt auch wirklich schlechte! wenn mein ein buch gemocht hat, hat man immer sehr hohe erwartungen an den film, aber oft werden die eigenen charaktervorstellungen usw. ja sehr enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  14. Ohh.. dankeschöön! Wirklich total lieb von dir :)
    Danke, danke , danke!! Mein erster Blogger Award.. hach. Daaanköö. ♥

    AntwortenLöschen
  15. hey :D bin mal gespannt was du so alles in deinem "neuanfang" bloggrn wirst :D
    und das mit dem erwachsen werden: lass dir bloß zeit :D
    sei glücklich und unbeschwert solange du noch so jung bist. denn es wird nicht besser umso älter man wird xDD
    ich frag meine mama auch gerne noch um rat obwohl ich (fast) 21 bin :D
    von daher ^^
    (dachte ich schreib das mal in den aktuellsten post, weil man das bestimmt sonst schnell übersieht)
    liebe grüße kaddy

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!