Montag, 7. Februar 2011

"Oops, sorry Mum!"

http://i54.tinypic.com/33kdvmq.gif



Wenn ich jetzt sage, ich hatte die Woche kaum Zeit, dann lüge ich. Ich hatte Zeit - genügend. Doch die Lust ist eben nicht gerade groß. Ich habe in letzter Zeit eigentlich kaum noch Lust auf Internet, ich schreibe nur noch mit meinen Freunden - das GFXen habe ich schon lange aufgegeben. Jetzt ist nur noch das Bloggen an der Reihe, und ich hoffe dabei verliere ich die Lust nicht, weil ich es wirklich liebe! :)


Wir ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich auch ein neues Layout. Ich finde schlichtes einfach viel schöner, dieses hier habe ich "selbst" gemacht, sprich ich hab den Vorlagendesigner benutzt und noch n bisschen rumgecodet. Also .. ich finds eigentlich recht schön, ja, wirklich!

Ich habe das Wochenende eigentlich recht sinnvoll verbracht. Ich habe meine Haare Schokobraun gefärbt - und ich liebe diese Farbe so unendlich sehr! - und meiner Schwester ihre beste Freundin hat zwei Tage lang bei uns geschlafen, das heißt: ich musste aufpassen, das sie keinen Scheiß machen, hab selbst dann trotzdem mitgemacht. Okey, nicht so viel wie mit meinen Mädls. Waren dann noch draußen und das Wetter ist so wunderschön! Ich freue mich so unendlich sehr, das es bei uns wieder wärmer wird! Die Sonne scheint schon .. ah, wunderschön! :) Ich liebe das Wetter jetzt einfach, zu sehr ♥

Am Freitag haben wir unsere Halbjahresinformation bekommen. Ich habe es heute zwar schon wieder abgegeben (haha!) aber ich kann euch sagen: ich hätte es mir eigentlich viel besser vorgestellt! Ich habe einen Durchschnitt von 2,2 (!!) und ich wär so unendlich froh gewesen, ne 2 zu haben :D In Mathe habe ich mich zwar verbessert (eine 2 minus), aber ich bin immer noch nich zufrieden mit mir. Und vorallem, dass, was mich am meisten ärgerlich macht: in Religion eine 3 plus! °-° Für mich ist das schrecklich, sehr schrecklich! oO Meine schlechteste Note in Religion, sonst hatte ich immer eine 1 oder 1-2 :O Und jetzt? Paah .. ich bin so enttäuscht von mir, wirklich!


In Liebe, eure Lissi ♥

Kommentare:

  1. Uii ich würde echt gerne deine neue Haarfarbe sehen xDDD
    Ich habe gerade auch eine Pause vom Gfxen und meiner Fanseite eingelegt, weil ich 1. nicht mehr soooo viel Lust habe und 2. mehr Zeit zum zeichnen verwenden möchte, aber bloggen möchte ich immer noch xDDDD
    Ich mag das schlichte Layout. Gefällt mir gut <33
    Mit dem Zeugnis ist man doch ehrlich gesagt nie zufrieden oder? Man findet immer ein Fach, das nicht so ausgefallen ist, wie man es wollte. Auch wenn es nur das Halbahreszeugnis ist, ist das doch immer noch ärgerlich.
    Ich bekomme meins erst nächste Woche. d.h. am 18.Februar. Ich weiß eigentlich schon alle Noten, außer 2 Fächer: Geografie und Biologie.
    Aber dieses Jahr bin ich in Latein sooooooo schlecht geworden. ich stehe auf einer 4! Und die letzten 3 Jahre stand ich immer zwischen 1 und 2, aber es wa immer eine 2, das musst du dir mal vorstellen. Um 2 Noten habe ich mich verschlechtert O.o
    Wie ich es mir bis jetzt ausgerechnet habe, stehe ich auf 1,81. Ich dachte es wäre 1,75, aber ich habe mich da verrechnet.
    Naja...
    Wünsche dir noch ne schöne Woche ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. kuckuck mein Lissilein.
    Finde das neue Layout echt toll, da es so schlicht einfach was schönes hat, ohne irgendwelche farben oder so :)
    Bei mir war das auch kurz, oder hält es noch ein wenig an, muss meinen schweins hund besiegen um mal wieder regelmäßig zu bloggen..
    Gfxen tu ich schon sehr sehr sehr lange nicht mehr, es fehlt einfach die Zeit... In der 10.klasse merke ich schon den heftigen Druck >.< Man hat echt weniger Freizeit, erschrecken.
    Aber du hast echt klasse Noten, sei nicht so streng mit dir :) Du bist doch in der 7. klasse oder? Jedenfalls ist es doch ziehmlich klasse in Mathe. Ich wünschte ich hätte wenigstens eine 3. Das wäre so unheimlich perfekt !!
    Freu dich doch, dass du nicht schlecht bist, und ein 2,2 DUrchschnitt ist viel mehr als gut.

    Noch einen schönen Abend und 1 mio. Bussis :D

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal danke für deinen lieben Kommentar (:
    Schokobraun ist ne tolle Farbe, hatte ich bis vor kurzem auch noch, jetzt habe ich ne Haarfarbe, die nennt sich "rötliches Mittelschokobraun"...sieht eigentlich fast genauso aus wie schokobraun, nur etwas heller xD

    Ach der Typ hat mir ständig voll aufdringlich sein Gesicht hingehalten und dann folgenden Spruch abgelassen: "Naaa Süße, wie wär's mit nem Kuss."
    Total prollig, aber irgendwie mag ich ihn xDDD (also den Kerl)

    Ich arbeite zurzeit bei Mäcces, bis ich n Studienplatz bekomme (ich hoffe ja, dass es dieses Jahr klappt (:)...n reiner Lästerschuppen sag ich dir XD Da ist eigentlich jeder n Opfer...es wird ständig geredet.
    Mir ist das sowas von latte, da ich ja weiß, dass ich nicht für immer da bleiben muss.
    Und ganz ehrlich...ich bin sogar etwas geschmeichelt, wenn alle denken ich könnte jeden rumkriegen (: Immerhin zeigen die Männer an mir Interesse xDDD

    Ich mag übrigens dein Design sehr. Bei schlichten Designs wird mehr der Fokus auf den Inhalt gelegt und das ist ja bei einem Blog entscheiden (: Bin ja hier um deine Texte zu lesen und nicht um stundenlang ein zugepacktes Design zu bestaunen^^

    Nyo ich wünsche dir dann noch ne schöne Restwoche + ärger dich nicht so arg über deine Noten (jetzt zählen die eh kaum ;D)
    Liebe Grüße, Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süß, L I S S I! <3
    Finde ich megacool, dass wir jetzt so gut wie dieselbe Haarfarbe haben xD Und yeah, dein neues Layout ist auch cool!

    Manno, zum Glück haben wir neulich wieder telefoniert!!! :D

    Ich liebe dich <333

    AntwortenLöschen
  5. Ach hast du es gut. Zeit zu haben ist toll <3 Aber Lust habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr soviel, deswegen bin ich auch auf Break xD

    Aber wie machst du das nur, das Gfxen könnte ich gar nicht aufgeben :D Nicht mal, wenn ich wollte ... bei mir geht das schon automatisch das sich mein Grafikprogramm öffnet *g*

    Na denn, muss mich endlich mal an meine Hausarbeit setzen - ich schieb diesen dummen Aufsatz immer vor mir her, aber es bringt nicht viel. Früher oder später muss ich ihn ja doch schreiben xD

    Lieb dich <3
    Nessa
    Bei mir ist es eher das bloggen, bei dem ich vorsichtig bin. Je weniger man der ganzen Welt über sich zugänglich macht, desto besser finde ich eigentlich xD
    Dann kann wenigstens nichts passieren^^

    Schönes Design übrigens. Gefällt mir gut <3
    Ohja, das letzte Wochenende war sonnentechnisch überragend. Da kann man nicht klagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ups ... okay, da ist wohl einiges durcheinander gekommen. Hier mein Kommi in der richtigen Reihenfolgen für dich:

    Ach hast du es gut. Zeit zu haben ist toll <3 Aber Lust habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr soviel, deswegen bin ich auch auf Break xD
    Aber wie machst du das nur, das Gfxen könnte ich gar nicht aufgeben :D Nicht mal, wenn ich wollte ... bei mir geht das schon automatisch das sich mein Grafikprogramm öffnet *g*
    Bei mir ist es eher das bloggen, bei dem ich vorsichtig bin. Je weniger man der ganzen Welt über sich zugänglich macht, desto besser finde ich eigentlich xD
    Dann kann wenigstens nichts passieren^^

    Schönes Design übrigens. Gefällt mir gut <3
    Ohja, das letzte Wochenende war sonnentechnisch überragend. Da kann man nicht klagen ;)

    Na denn, muss mich endlich mal an meine Hausarbeit setzen - ich schieb diesen dummen Aufsatz immer vor mir her, aber es bringt nicht viel. Früher oder später muss ich ihn ja doch schreiben xD

    Lieb dich <3
    Nessa

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes

    du lebst noch ;D das is schn und ich hoffe auch dass du die blog-lust nicht verlierst. wäre schade drum!!!

    die starbuckstasse habe cich von starbucks :D
    iwann bekommst du auch noch eine! da bin ich mir sicher!

    ihc finde den notendurchschnitt echt gut! ich weiß nooch als ich so jung war wie du hatte ich nie besse als 2,4-2,5..erst in der 9. hats dann klick gemacht und ich hab richtig viel gelernt und gute noten gehabt :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!